Dezember Babys 2009
14.02.2010 11:06
hat jemand von euch nach dem KS schon wieder seine tage bekommen ??? ich hampel seit fast der Woche schon mit so Bauchweh rum aber da kommt nix
14.02.2010 11:12
Ich hab es endlich geschafft einen Geburtsbericht zu schreiben
hier der link falls jemand lesen mag
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-k leiner-prinz-luca-emilian
hier der link falls jemand lesen mag
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-k leiner-prinz-luca-emilian
14.02.2010 11:25
Ach Philly, lass dich mal drücken
, kann verstehen dass du total übermüdet bist! Dein Vater hätte sich den Kommentar echt sparen kommen, wenns nicht nötig gewesen wäre hättest du ihn ja auch nicht drum gebeten euch zu fahren!
Ich hoffe es geht deinem Kleinen schnell besser damit wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt!
, kann verstehen dass du total übermüdet bist! Dein Vater hätte sich den Kommentar echt sparen kommen, wenns nicht nötig gewesen wäre hättest du ihn ja auch nicht drum gebeten euch zu fahren! Ich hoffe es geht deinem Kleinen schnell besser damit wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt!
14.02.2010 11:34
hallo philly.dich trifft es immer gleich zweimal.dein vater kann man echt in die tonne hauen wenn es um sowas geht (sry für die ausdrücke aber mich regt es auf).
aber gut das es dem kleinen mann besser geht und die flüssigkeit für sich behält.und das kassy es noch nicht so schlimm hat.ich hoffe für dich das du heute nachmittag ein wenig schlafn bekommst.drück dich
*
ich möchte nicht sagen wer es ist.sage euch bescheid wenn das Forum fertig ist.
aber gut das es dem kleinen mann besser geht und die flüssigkeit für sich behält.und das kassy es noch nicht so schlimm hat.ich hoffe für dich das du heute nachmittag ein wenig schlafn bekommst.drück dich
*
ich möchte nicht sagen wer es ist.sage euch bescheid wenn das Forum fertig ist.
14.02.2010 11:56
Hallo Mädels.Ich ziehe mich hier aus dem Forum zurück ich werde mich hier löschen lassen.
Ich möchte auch nicht das ihr diese Person betitelt.Das finde ich persönlich nicht schön und sie ist total sauer auf mich.Bitte entschuldigt euch.
viel Spass wünsche ich euch.
Ich möchte auch nicht das ihr diese Person betitelt.Das finde ich persönlich nicht schön und sie ist total sauer auf mich.Bitte entschuldigt euch.
14.02.2010 12:32
Hab ich was verpasst? Wieso hat pushi sich denn löschen lassen?
14.02.2010 12:43
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch nach dem KS schon wieder seine tage bekommen ??? ich hampel seit fast der Woche schon mit so Bauchweh rum aber da kommt nix![]()
also ich hatte ja auch am 15.12 den ks, habe dann vor ca. 3 Wochen wieder die pille genommen und jetzt hab ich seit heute nacht aufeinmal ganz dolle meine tage. versteh ich net
laut fa sollte da nichts kommen
und ich hab nichts hier
14.02.2010 12:44
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch nach dem KS schon wieder seine tage bekommen ??? ich hampel seit fast der Woche schon mit so Bauchweh rum aber da kommt nix![]()
ich hab sie auch noch nicht und ich denk das wird auch noch etwas dauern,da sich ja alles wieder einspieloen muss...mein fa sagte das kann auch noch 2 monate dauern,bis es soweit ist
14.02.2010 12:47
[quote=]
Hallo Mädels.Ich ziehe mich hier aus dem Forum zurück ich werde mich hier löschen lassen.
[/quote]
hauptsache wir verlieren uns nicht aus den augen puschi...
*drücks*
[/quote]
hauptsache wir verlieren uns nicht aus den augen puschi...
*drücks*
14.02.2010 12:47
Zitat von -Lissi-:
Ach Philly, lass dich mal drücken, kann verstehen dass du total übermüdet bist! Dein Vater hätte sich den Kommentar echt sparen kommen, wenns nicht nötig gewesen wäre hättest du ihn ja auch nicht drum gebeten euch zu fahren!
Ich hoffe es geht deinem Kleinen schnell besser damit wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt!
da kann ich nur zustimmen *drück*
14.02.2010 12:49
ich hab ja leider das buch noch nicht "oje ich wachse". aber alea ist seit gestern sooooooooooooooooooooo anstrengend
alles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen....
ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gut
viel. habt ihr ja ein tip für mich
danke bine
alles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen.... ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gut
viel. habt ihr ja ein tip für mich
danke bine
14.02.2010 12:55
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich hab sie auch noch nicht und ich denk das wird auch noch etwas dauern,da sich ja alles wieder einspieloen muss...mein fa sagte das kann auch noch 2 monate dauern,bis es soweit ist![]()
das Thema hat sich gerade bei mir erledigt
14.02.2010 12:56
Zitat von Bine83:
ich hab ja leider das buch noch nicht "oje ich wachse". aber alea ist seit gestern sooooooooooooooooooooo anstrengendalles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen....
ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gutviel. habt ihr ja ein tip für mich
![]()
danke bine
ja es ist der erste schub glaube ich..für den 2. ist es noch zu früh
ich les es gleich nochmal für dich nach..ich hab das buch nämlich auch
aber ich mein es wäre das gewesen,dass die kleinen langsam muster erkennen und ihre umwelt intensiver und ganz anders wahrnehmen,weswegen sie dann ganz doll klammern
also ich hab mit jamie dann immer ganz viel gekuschelt
14.02.2010 12:57
he Jamie alles liebe zum 2 Monats Geburtstag du süßer Schatz
14.02.2010 12:58
Zitat von melancoly:
Zitat von Bine83:
ich hab ja leider das buch noch nicht "oje ich wachse". aber alea ist seit gestern sooooooooooooooooooooo anstrengendalles ist blöde, egal ob bei mama, bei papa, auf den arm, raumlaufen, liegen,schlafen....
ist das einer von diesen schüben, wovon ihr mal geschrieben habt. es ist einfach total anstrengend. die läuft schon total rot an vom weinen und lässt sich kaum beruhigen. trinken klappt grad auch nicht so gutviel. habt ihr ja ein tip für mich
![]()
danke bine
ja es ist der erste schub glaube ich..für den 2. ist es noch zu frühich les es gleich nochmal für dich nach..ich hab das buch nämlich auch
![]()
aber ich mein es wäre das gewesen,dass die kleinen langsam muster erkennen und ihre umwelt intensiver und ganz anders wahrnehmen,weswegen sie dann ganz doll klammern![]()
also ich hab mit jamie dann immer ganz viel gekuschelt![]()
oh das wäre super, wenn du das noch mal für mich nachlesen könntest. bin nämlich echt total ratlos. denke, wenn ich weiß, was da in ihr vorgeht und warum, beruhigt es mich ein bissel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt