Dezember Babys 2009
15.02.2010 14:00
Zitat von miaa:
Hallo Mädels schaut mal das kam Gestern mit Fleurop von meinem Mann![]()
![]()
Oh man hab ich mich gefreut! Obwohl er so krank ist hat er daran gedacht!
oh man mia, du hast ja ein wahres prachtexemplar, aber ihr braucht auch eure liebe, das gibt kraft
15.02.2010 14:06
Zitat von fluse79:
So und jetzt gehts zu meiner Mama denn heute sind die 4 Wochen um und der "Moncherie" Typ müsste heute wieder kommen ... muss das mal checken![]()
ach heute schaust du dir den an?? na dann bin ich ja mal über dein urteil gespannt
15.02.2010 14:09
Ja ich fand das total lieb bin froh wenn er wieder hier ist ich vermiss ihn sehr!
15.02.2010 14:13
Zitat von miaa:
Ja ich fand das total lieb bin froh wenn er wieder hier ist ich vermiss ihn sehr!
ohhh das glaub ich süße !!! Ich finde man merkt noch stärker wie sehr man liebt wenn man mal nicht Zusammensein kann
15.02.2010 14:17
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ohhh das glaub ich süße !!! Ich finde man merkt noch stärker wie sehr man liebt wenn man mal nicht Zusammensein kann
Ach Miaa ich glaube wir beneiden dich alle
Meiner nannte mich gestern immer Valentina...hihi...aber sonst is das auch nicht so sein Fall.
Wichtig ist, dass man sich jeden Tag zeigt, dass man sich liebt oder?
Oh ja Fluse...ich hab das gemerkt als wir im KH waren...mein Mann hat mir soooo gefehlt und ich ständig Tränen vergossen...man, ich kam mir vor wie ein Kind...
15.02.2010 15:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Man jetzt hab ich das auch erstmal kappiert mit Puschi... (musste nachlesen)....boah da bekomm ich nen Hals wenn ich sowas höre, das Leute einfach ein zu langweiliges,besch... Leben haben und nix besseres zu tun als drüber dumm zu quatschen, was andere schreiben...
AAAHHHH!
*ausflipp*
Solche Leute sollte man echt... *ggrrr*
Mensch ey...ohne Puschi...nicht gut...![]()
Welche Seite muss ich denn nachlesen?
Versteh auch nix!
15.02.2010 15:22
Suess,Miaa! Tut gut!
Ich hab auch per Fleurop(nl Version) nen tollen Blumenstrauss bekommen..mein Suger ist nach 4 Tagen gestern Abend erst von der Messe in Ffm zurueck gekommen..hab mich auch dolle gefreut
Leo schlaeft oft von 21-6 Uhr ohne Unterbrechung
heute morgen war er erst um 7.18 wach
..herrlich!
Ich hab auch per Fleurop(nl Version) nen tollen Blumenstrauss bekommen..mein Suger ist nach 4 Tagen gestern Abend erst von der Messe in Ffm zurueck gekommen..hab mich auch dolle gefreut
heute morgen war er erst um 7.18 wach
..herrlich!
15.02.2010 16:39
Zitat von NixeE:
Suess,Miaa! Tut gut!
Ich hab auch per Fleurop(nl Version) nen tollen Blumenstrauss bekommen..mein Suger ist nach 4 Tagen gestern Abend erst von der Messe in Ffm zurueck gekommen..hab mich auch dolle gefreut![]()
heute morgen war er erst um 7.18 wach..herrlich!
man, also Lukas wacht immer noch alle 3 Stunden nachts auf ... naja ... irgendwann wird auch er mal durchschlafen. Spätestens wenn er mal Tennager ist
Ich habe mich nun auch auf der Dezemberli-Plattform registriert. echt krass, dass manche Leute einen hier ausspionieren
Ich habe gestern von meinem Mann nix zum Valentinstag bekommen. Liegt aber daran, dass wir am 2.02 Hochzeitstag haben, am 9.02 sein Geburtstag ist und ich am 20.02 Geburtstag habe. Da haben wir ausgemacht, dass wir nicht auch noch an Valentinstag Geld für Geschenke ausgeben. Haben dafür nen wunderschönen Tag zusammen gemacht
15.02.2010 18:30
huhu!
Is das forum von Puschi denn schon fertig?
Falls ja hätt ich gern mal den link per pn
Is das forum von Puschi denn schon fertig?
Falls ja hätt ich gern mal den link per pn
15.02.2010 19:13
Huhu,
meld mich auch mal wieder,mein Kleiner hat grad seinen 2. schub hinter sich...aso schlimm sind die Schübe bis jetzt nicht gewesen,er war zwar mehr weinerlich und wollt immer bei mir sein,aber das war nicht so wild
Er schläft jetzt nachts auch viel länger 6-8 Stunden,das ist echt angenehm
@ mia,das ist echt süß von deinem Mann, das muss wirklich Liebe sein,wenn er trotz Krankenhaus sowas organisiert....hoffentlich kommt er schnell nach haus.
Wir haben nix zu Valentinstag gemacht,Hochzeit und USA stehen so sehr im Vordergrund das alles andere unwichtig ist
meld mich auch mal wieder,mein Kleiner hat grad seinen 2. schub hinter sich...aso schlimm sind die Schübe bis jetzt nicht gewesen,er war zwar mehr weinerlich und wollt immer bei mir sein,aber das war nicht so wild
Er schläft jetzt nachts auch viel länger 6-8 Stunden,das ist echt angenehm
@ mia,das ist echt süß von deinem Mann, das muss wirklich Liebe sein,wenn er trotz Krankenhaus sowas organisiert....hoffentlich kommt er schnell nach haus.
Wir haben nix zu Valentinstag gemacht,Hochzeit und USA stehen so sehr im Vordergrund das alles andere unwichtig ist
15.02.2010 19:17
Maike: Wie läufts denn mit den Hochzeits- und Auslandsvorbereitungen?
15.02.2010 19:26
Zitat von -Lissi-:
Hochzeit ist vorbereitet,morgen wird mit der Standesbeamtin die Trauung besprochen und dann kann der Samstag kommen,bin noch gar nicht so aufgeregt,ich freue mich nur sooooooo sehr
Auslandsvorbereitung laufen schleppend,es ist so viel Schreibkram...eben wegen der Bundeswehr mit den ganzen Kostenübernahmen,Visum, Wohnung,Gepäck voraus schicken...das nervt langsam
15.02.2010 19:26
Zitat von -Lissi-:
Hochzeit ist vorbereitet,morgen wird mit der Standesbeamtin die Trauung besprochen und dann kann der Samstag kommen,bin noch gar nicht so aufgeregt,ich freue mich nur sooooooo sehr
Auslandsvorbereitung laufen schleppend,es ist so viel Schreibkram...eben wegen der Bundeswehr mit den ganzen Kostenübernahmen,Visum, Wohnung,Gepäck voraus schicken...das nervt langsam
15.02.2010 19:48
Zitat von Maike0902:
Zitat von -Lissi-:
Hochzeit ist vorbereitet,morgen wird mit der Standesbeamtin die Trauung besprochen und dann kann der Samstag kommen,bin noch gar nicht so aufgeregt,ich freue mich nur sooooooo sehr![]()
Auslandsvorbereitung laufen schleppend,es ist so viel Schreibkram...eben wegen der Bundeswehr mit den ganzen Kostenübernahmen,Visum, Wohnung,Gepäck voraus schicken... das nervt langsam![]()
Ja das kann ich mir vorstellen dass das viel Arbeit ist!
Zu eurer Hochzeit kommen nur die engsten Verwandten oder?
Was ziehst du denn an?
Ich wünsch dir jetzt schon mal einen ganz besonderen und wunderschönen Samstag
! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt