Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 22:03
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ria wie weit ist altenburg von dir weg?
och das geht, 80-100km ... Ronny meint gad da kommt der Mutzbraten her *lecker* ... wohnst du da?

ne aber mein mann kommt da herund hat da verwandschaft und wir fahren da im sommer sicher mal hin und hab mir gedacht wir könnten uns dann ja mal treffen.

ja gern, die strecke ist durchaus erfahrbar .... cool, freu mich

cool
Annemarie
1544 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Heute ist es bei Luca richtig schlimm. Er hat den ganzen Tag noch nicht richtig geschlafen immer nur mal kurz und das auch nur immer auf dem Arm vom Papa. Wenn man ihn ins Bett legt wacht er auf und schreit.
Der kleine tut mir so leid und ich kann ihm nicht richtig helfen

oh das is ja wirklich schlimm, der arme spatz ... so schlimm war es bei uns zum glück noch nicht, na hoffentlich gehts schnell vorbei

das hoff ich auch das es schnell vorbei geht. kann mein kind doch nicht leiden sehen
Zitat von fluse79:

ich hab soooooooooooooooooooooooo Bauchweh

ist die mens jetzt angekommen??? Wärflasche`? Hats du kein buskopan (oder so?) da???
melancoly
3548 Beiträge
14.02.2010 22:05
@conny:aber gilt das auch fuer eine kupferspirale? ich glaub die periode wird eher durch die hormone abfeschwaecht,oder?
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2010 22:06
Zitat von conny123_4:

sascha verlernt das schlafen wieder!!! Es wird jede nacht schlimmer... er schläft jetzt nur noch bis um 0 uhr das erste mal und dannach wenns hoch kommt alle 1- 1/2 std. und muss ih alle pups lang den nucki reinstecken!!! GRRR und bin schon zwei nächte um 5 mit ihm aufgestanden. Hat jmd einen tip????!!! Woran könnte denn das liegen!! Er hat es ja schon 7,8,9 std. geschafft.

hab bei Mia im Moment das Gefühl das sie Anfängt das am tag erlebte Nachts zu verarbeiten ... Freitag war bei uns sehr trubelig .. da hat sie auch nicht durchgeschlafen !!! Gibts da bei Sascha vielleicht auch nen Zusammenhang ?
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 22:07
Zitat von melancoly:

@conny:aber gilt das auch fuer eine kupferspirale? ich glaub die periode wird eher durch die hormone abfeschwaecht,oder?

bei der kupferspirale wird die periode sogar stärker
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2010 22:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ich hab soooooooooooooooooooooooo Bauchweh

ist die mens jetzt angekommen??? Wärflasche`? Hats du kein buskopan (oder so?) da???

ja erst wünscht man sich das sie endlich kommt und nun hab ich schon wieder genug von dem Mist !!! Hab schon nen Körnersack auf dem Bauch und heute schon 4 Paracetamol genommen ... hab leider kein Buscopan hier !!!
Man ich wusste gaR nicht mehr wie schlimm das bei mir ohne Pille ist
melancoly
3548 Beiträge
14.02.2010 22:11
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

das hat mein fa auch gesagt...wollte aber nochmal nachfragen,weil sasi vorhin sagte,dass die weniger werden...aber sie sagte nicht bei welcher
oh man...ich hoffe es wird nicht allzuschlimm
hast du erfahrung mit der kupferspirale ina?
14.02.2010 22:13
Zitat von melancoly:

ja das glaub ich auch...kupfer wir eher stärker bzw länger!
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 22:14
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

das hat mein fa auch gesagt...wollte aber nochmal nachfragen,weil sasi vorhin sagte,dass die weniger werden...aber sie sagte nicht bei welcher
oh man...ich hoffe es wird nicht allzuschlimm
hast du erfahrung mit der kupferspirale ina?

ne ich wollte mir die setzten lassen aber da ich meine tage vorher schon recht lange hatte und ich auch immer rehct starke schmerzen hatte ist es für mich weniger geeignet und solang ich still wollte mir die mein FA eh nicht setzen
14.02.2010 22:15
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

sascha verlernt das schlafen wieder!!! Es wird jede nacht schlimmer... er schläft jetzt nur noch bis um 0 uhr das erste mal und dannach wenns hoch kommt alle 1- 1/2 std. und muss ih alle pups lang den nucki reinstecken!!! GRRR und bin schon zwei nächte um 5 mit ihm aufgestanden. Hat jmd einen tip????!!! Woran könnte denn das liegen!! Er hat es ja schon 7,8,9 std. geschafft.

hab bei Mia im Moment das Gefühl das sie Anfängt das am tag erlebte Nachts zu verarbeiten ... Freitag war bei uns sehr trubelig .. da hat sie auch nicht durchgeschlafen !!! Gibts da bei Sascha vielleicht auch nen Zusammenhang ?

meinst du das sie schlechter schläft, wenn sie am tag viel "stress" hatte??? hab eher das gegenteil das gefühl...in italien, mit dem ganzen stress, hat er ja "durchgeschlafen". schläft denn mia schon richtig durch?? wielange denn am stück?
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 22:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

@fluschen und ria: dankiiiii wie schnell die 2 monate rum sind...bald ziehen unsere maeuse in die erste eigene wohnung xDDD

@sasi:mein fa sagte,dass die regel staerker wird...ich bekomme eine kupferspirale,weil ich hormobe nicht vertrag villt werden die bei der hormonspirale weniger?oder allgemein bei der spirale?

also ich hab ja diese hormonspirale...und mein FA meinte da bekomme ich wahrscheinlich meine mens nicht mehr!!!! JUHU!!!

So kenn ich das auch und so steht das auch in der infobroschüre drin.
aber gut vllt ist das bei der kupfer anders und wenn wäre das echt sch**
melancoly
3548 Beiträge
14.02.2010 22:17
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

mit staerker kann ich ja noch leben...aber laenger?? ich hab sie ja so schon mindestens ne woche...grrrr...wird zeit,dass die spritze fuer den mann auf den markt kommt -.-
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 22:18
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

mit staerker kann ich ja noch leben...aber laenger?? ich hab sie ja so schon mindestens ne woche...grrrr...wird zeit,dass die spritze fuer den mann auf den markt kommt -.-

die schmerzen sollen halt auch stärker sein
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2010 22:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

meinst du das sie schlechter schläft, wenn sie am tag viel "stress" hatte??? hab eher das gegenteil das gefühl...in italien, mit dem ganzen stress, hat er ja "durchgeschlafen". schläft denn mia schon richtig durch?? wielange denn am stück?

ja ich meine sie schläft nach Stress schlechter
also wenn sie gut schläft dann so 8- 10 Stunden am Stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt