Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.02.2010 09:01
humme l...alles liebe zum 2-monatigen!!! Herzlichen glückwunsch. Und sei weiter so lieb zu der mama!!!
Jenny wie wars denn mit dem erzeuger gestern!!! Hoffe es hat alles so geklappt wie du dir erhofft hast!!¨
15.02.2010 09:02
Zitat von Phillygirl:

kennt jemand sich aus mit der 3-monatsspritze und stillen???
meine fä meinte ich soll mir die spritze holen und das geht auch mit stillen..jetzt hab ich das zeug gekauft und da steht in der packungsbeilage das das zeug schon in die muttermilch geht und aber keine negativen erfahrungen gesammelt wurden..hmmm
schau jetzt dann mit meinem mann paranormal activities an...uhhh hab jetzt schon angst
kenny gehts schon wieder besser..behält flüssigkeit bei sich und hat kaum noch durchfall..nur blähungen jetzt und er isst noch nix ausser ner flasche ab und zu...danke für eure genesungswünsche

schön gehts dem kenny wieder besser!! Das war sicher anstrengend die tage! hoffe kassy hat nix schlimmes abbekommen von dem "virus"!! und du natürlich auch!
15.02.2010 09:07
guten morgen,
hab ich gestern was verpasst?Was ist den mit Puschi???

Hab im moment voll die schlechte laune und weiss nicht warum!
Wie war den eurer valentinstag?
15.02.2010 09:34
Zitat von Nici_H:

guten morgen,

v-tag...was ist das keine blume kein nettes wort, nix ! war schon ein bisschen traurig!
15.02.2010 11:17
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben...

Zeit! Juhuuu...Papa füttert grad den Kleinen.

Ich musste lachen als ich gerade hier ganz obene was von dem Buch und Schüben gelesen habe.

Neo hat seit gestern wahrscheinlich seinen 2. Schub, eben 8. Woche.
Mensch, egal was man macht, er ist total unruhig.

Habt ihr ein paar Tipps, was die Mäuse wenn schon ein bissl beruhigen könnte?
Dachte schon er hat wieder was mit dem Bauch aber scheinbar (zum Glück) nicht...aber der Schub ist auch anstrengend.
Kuschel grad ganz viel mit ihm...
Meine arme Maus.

Und beim Auktionshaus guck ich grad nach dem oben erwähnten Buch...

da können wie uns wohl die hand geben ich hab schon total die augenringe und bin echt alle. sie findet einfach alles blöde wie ein kleiner mensch soviel ausdauer beim weinen haben kann
15.02.2010 11:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

guten morgen,

v-tag...was ist das keine blume kein nettes wort, nix ! war schon ein bisschen traurig!

ach und ich dacht es ging nur mir so!männer mal wieder
alokasie
12208 Beiträge
15.02.2010 12:44
Zitat von melancoly:

oh man maedels....gestern abend hatte ich nur leichtes halswh hnd jetzt?? ich kann kaum schlucken so weh tut es,hab keine stimme mehr und mei. ganzer mund und zaehne fuehlen sich entzuendet an...
naja muss jetzt trotzdem raus..bin schon spaet dran mim melken

oh du arme, hoffe du kommst noch dazu dich n bissl hinzulegen.
Machst du nicht seit heute deine Lehre weiter?
alokasie
12208 Beiträge
15.02.2010 12:45
Zitat von conny123_4:

sascha mag nicht mehr schlafen....man er hatte es doch soooo gut gemacht!!! Und heut nacht??? Um neun ist er ins bett... um 23 uhr bin ich ins bett und um 0 uhr hat er schon wie am spiez geschrien. dann hat er 100 ml getrunekn bis um halb drei dann wieder 70 ml und bis um 5 uhr dann mit nucki rein nucki raus bis um 7 uhrt hingezogen und aufgestanden!!! von um 0 uhr bis um drei wollte er nur auf dem arm pennen! *nerv* ja es könnte schlimmer sein, aber auch wenn er schläft bin ich meistens wach weil er sooo unruhig schläft und ständig den nucki will!!! Was kann ich denn machen, das er das wieder so toll macht wie vor 2 wochen?

das klingt aber wirklich nach schub oder sprung, das wird ganz bestimmt wieder besser süße. Aber er war heute wieder in seinem eigenen bett oder?
alokasie
12208 Beiträge
15.02.2010 12:46
Zitat von conny123_4:

humme l...alles liebe zum 2-monatigen!!! Herzlichen glückwunsch. Und sei weiter so lieb zu der mama!!!
Jenny wie wars denn mit dem erzeuger gestern!!! Hoffe es hat alles so geklappt wie du dir erhofft hast!!¨

oh ja kleine Mia, bist ja schon richtig groß
alles gute süße mausi

und genau, das wollte ich jenny fragen, gestern war das? bin auch gespannt
alokasie
12208 Beiträge
15.02.2010 12:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

guten morgen,

lulu und ich wurden gestern früh mit nem ganz tollem kompliment begrüßt und dabei wusste er da noch nicht mal das datum.
Ansonsten machen wir uns nie was aus dem valentinstag, weil wir ja am 13.01. Jahrestag haben, da brauchen wir einen monat später keinen Liebestag der von der Blumenindustrie diktiert wird
melancoly
3548 Beiträge
15.02.2010 13:07
conny..wie ria schon sagte,es hoert sich nach einem schub an...wird bestimmt bald wieder besser
*
ria...ja seid der muschu vorbei ist muss ich wieder mit melken,aber tagsueber mussich nicht mit raus,ausser es ist was wichtiges wie tierarzt etc....ich bin aber echt froh wieder arbeiten zu duerfen...hat mir echt gefehlt
*
nici und conny...ihr seid nicht allein mim v-tag
dabei hab ich meinem freund die ganze woche lang jeden tag drauf aufnerksam gemacht,dass am sonntag v-tag ist...naja...er ist halt nicht so der romantiker
*
jenny hat sich mit dem vater von damino getroffen??hab ich garnicht mitbekommen *gespannt bin*
15.02.2010 13:13
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

sascha mag nicht mehr schlafen....man er hatte es doch soooo gut gemacht!!! Und heut nacht??? Um neun ist er ins bett... um 23 uhr bin ich ins bett und um 0 uhr hat er schon wie am spiez geschrien. dann hat er 100 ml getrunekn bis um halb drei dann wieder 70 ml und bis um 5 uhr dann mit nucki rein nucki raus bis um 7 uhrt hingezogen und aufgestanden!!! von um 0 uhr bis um drei wollte er nur auf dem arm pennen! *nerv* ja es könnte schlimmer sein, aber auch wenn er schläft bin ich meistens wach weil er sooo unruhig schläft und ständig den nucki will!!! Was kann ich denn machen, das er das wieder so toll macht wie vor 2 wochen?

das klingt aber wirklich nach schub oder sprung, das wird ganz bestimmt wieder besser süße. Aber er war heute wieder in seinem eigenen bett oder?

naja die hälfte von der nacht ja, sonst bei mir mit im bett...halb auf dem arm halb im bett! Ich hab heut auch ein bisschen gegooglet und denke auch das das ein schub ist! dann wird es ja hoffentlich irgendwann besser
miaa
15612 Beiträge
15.02.2010 13:58

Hallo Mädels schaut mal das kam Gestern mit Fleurop von meinem Mann
Oh man hab ich mich gefreut! Obwohl er so krank ist hat er daran gedacht!

fluse79
16057 Beiträge
15.02.2010 13:59
huhu ihr süßen ...
ich gehöre auch zu dem Club "die die Männer haben die scheinbar nix vom Valentinstag halten"
aber irgendwie bin ich ihm immer dankbar über dieses wunderbare Geschenk das er mir gemacht hat ... mein Hummelchen danke übrigens für die Glückwünsche
Sandy wünsche dir gute Besserung !!!
Conny nicht verzagen das ist sicher bald wieder überstanden
so heute geht der Bauch einigermaßen dafür hab ich Rückenschmerzen ohne Ende !!!
So und jetzt gehts zu meiner Mama denn heute sind die 4 Wochen um und der "Moncherie" Typ müsste heute wieder kommen ... muss das mal checken
fluse79
16057 Beiträge
15.02.2010 14:00
Zitat von miaa:

Hallo Mädels schaut mal das kam Gestern mit Fleurop von meinem Mann
Oh man hab ich mich gefreut! Obwohl er so krank ist hat er daran gedacht!

man was ne tolle Überraschung !!! Das muss Liebe sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt