Dezember Babys 2009
14.02.2010 22:19
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
ich hab soooooooooooooooooooooooo Bauchweh![]()
ist die mens jetzt angekommen??? Wärflasche`? Hats du kein buskopan (oder so?) da???
ja erst wünscht man sich das sie endlich kommt und nun hab ich schon wieder genug von dem Mist !!! Hab schon nen Körnersack auf dem Bauch und heute schon 4 Paracetamol genommen ... hab leider kein Buscopan hier !!!
Man ich wusste gaR nicht mehr wie schlimm das bei mir ohne Pille ist![]()
ach du arme... ja ohne pille ist echt heftig. fand das beim hibbeln auch so erschreckend!!! hoffentlich wirds bald besser?¨Warme wanne? Aber das ist mit dem blut auch ecklig he, auch mit tampon^s
14.02.2010 22:19
ich geh jetzt ins bett und les noch etwas. liest von euch ncoh jemand die twilight bücher??
14.02.2010 22:22
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
@conny:aber gilt das auch fuer eine kupferspirale? ich glaub die periode wird eher durch die hormone abfeschwaecht,oder?![]()
ja das glaub ich auch...kupfer wir eher stärker bzw länger!
mit staerker kann ich ja noch leben...aber laenger?? ich hab sie ja so schon mindestens ne woche...grrrr...wird zeit,dass die spritze fuer den mann auf den markt kommt -.-
die schmerzen sollen halt auch stärker sein
davor bin ich gott sei dank immer verschont geblieben..hatte so gut wie nie beschwerden bei der mens
hmmm.... jetzt bin ich wieder total verunsichert,was die spirale angeht
14.02.2010 22:23
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
sascha verlernt das schlafen wieder!!! Es wird jede nacht schlimmer... er schläft jetzt nur noch bis um 0 uhr das erste mal und dannach wenns hoch kommt alle 1- 1/2 std. und muss ih alle pups lang den nucki reinstecken!!! GRRR und bin schon zwei nächte um 5 mit ihm aufgestanden. Hat jmd einen tip????!!! Woran könnte denn das liegen!! Er hat es ja schon 7,8,9 std. geschafft.
hab bei Mia im Moment das Gefühl das sie Anfängt das am tag erlebte Nachts zu verarbeiten ... Freitag war bei uns sehr trubelig .. da hat sie auch nicht durchgeschlafen !!! Gibts da bei Sascha vielleicht auch nen Zusammenhang ?
meinst du das sie schlechter schläft, wenn sie am tag viel "stress" hatte??? hab eher das gegenteil das gefühl...in italien, mit dem ganzen stress, hat er ja "durchgeschlafen". schläft denn mia schon richtig durch?? wielange denn am stück?
ja ich meine sie schläft nach Stress schlechter![]()
also wenn sie gut schläft dann so 8- 10 Stunden am Stück
wow du glückskind... davon sind wir meilenweit entfernt!!!
mal schaun, vllt wirds ja hier zuhause wieder besser. jetzt waren wir ja bei der oma in einem anderen bett usw. HOFFENTLICH *Gänh*
14.02.2010 22:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
sascha verlernt das schlafen wieder!!! Es wird jede nacht schlimmer... er schläft jetzt nur noch bis um 0 uhr das erste mal und dannach wenns hoch kommt alle 1- 1/2 std. und muss ih alle pups lang den nucki reinstecken!!! GRRR und bin schon zwei nächte um 5 mit ihm aufgestanden. Hat jmd einen tip????!!! Woran könnte denn das liegen!! Er hat es ja schon 7,8,9 std. geschafft.
hab bei Mia im Moment das Gefühl das sie Anfängt das am tag erlebte Nachts zu verarbeiten ... Freitag war bei uns sehr trubelig .. da hat sie auch nicht durchgeschlafen !!! Gibts da bei Sascha vielleicht auch nen Zusammenhang ?
meinst du das sie schlechter schläft, wenn sie am tag viel "stress" hatte??? hab eher das gegenteil das gefühl...in italien, mit dem ganzen stress, hat er ja "durchgeschlafen". schläft denn mia schon richtig durch?? wielange denn am stück?
ja ich meine sie schläft nach Stress schlechter![]()
also wenn sie gut schläft dann so 8- 10 Stunden am Stück
wow du glückskind... davon sind wir meilenweit entfernt!!!mal schaun, vllt wirds ja hier zuhause wieder besser. jetzt waren wir ja bei der oma in einem anderen bett usw. HOFFENTLICH *Gänh*
![]()
ich drück dir die Daumen ... ich finde immer es gib nix wichtigeres für die Gelassenheit als ausgeschlafen zu sein
14.02.2010 22:25
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
@conny:aber gilt das auch fuer eine kupferspirale? ich glaub die periode wird eher durch die hormone abfeschwaecht,oder?![]()
mit staerker kann ich ja noch leben...aber laenger?? ich hab sie ja so schon mindestens ne woche...grrrr...wird zeit,dass die spritze fuer den mann auf den markt kommt -.-
davor bin ich gott sei dank immer verschont geblieben..hatte so gut wie nie beschwerden bei der menshmmm.... jetzt bin ich wieder total verunsichert,was die spirale angeht
![]()
also ich hätte die kupferspirale nicht machen lassen...bringt ja letztenm endes voll nix! das tolle ist ja das man die mens nicht mehr bekommt, oder? und wenn sie dadurch nur noch sstärker, länger wird... aber wenn du halt keine horme verträgst, ist das wahrscheinlich doch die beste möglichkeit
14.02.2010 22:26
Zitat von InaWug:
ich geh jetzt ins bett und les noch etwas. liest von euch ncoh jemand die twilight bücher??
HIER, hab sie in der SS jeweils 3x gelesen, alle 4 Bücher.
Im moment les ich die Black Dagger
14.02.2010 22:28
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
davor bin ich gott sei dank immer verschont geblieben..hatte so gut wie nie beschwerden bei der menshmmm.... jetzt bin ich wieder total verunsichert,was die spirale angeht
![]()
also ich hätte die kupferspirale nicht machen lassen...bringt ja letztenm endes voll nix! das tolle ist ja das man die mens nicht mehr bekommt, oder? und wenn sie dadurch nur noch sstärker, länger wird... aber wenn du halt keine horme verträgst, ist das wahrscheinlich doch die beste möglichkeit
ja..im moment ja..wegen dem ks darf ich ja ein jahr lang nicht schwanger werden und da ist es mir nur mim verhütungscomp zu riskant...und ab 2011 würde ich sie wieder wegmachen lassen,wenns doof ist hmmmm mal schauen...hab ja noch zeit zu überlegen bis meine mens kommt
14.02.2010 22:28
Zitat von fluse79:
ich drück dir die Daumen ... ich finde immer es gib nix wichtigeres für die Gelassenheit als ausgeschlafen zu sein![]()
JAAAAA genau *schluchz* dir gute besserung
14.02.2010 22:43
kennt jemand sich aus mit der 3-monatsspritze und stillen???
meine fä meinte ich soll mir die spritze holen und das geht auch mit stillen..jetzt hab ich das zeug gekauft und da steht in der packungsbeilage das das zeug schon in die muttermilch geht und aber keine negativen erfahrungen gesammelt wurden..hmmm
schau jetzt dann mit meinem mann paranormal activities an...uhhh hab jetzt schon angst
kenny gehts schon wieder besser..behält flüssigkeit bei sich und hat kaum noch durchfall..nur blähungen jetzt und er isst noch nix ausser ner flasche ab und zu...danke für eure genesungswünsche
meine fä meinte ich soll mir die spritze holen und das geht auch mit stillen..jetzt hab ich das zeug gekauft und da steht in der packungsbeilage das das zeug schon in die muttermilch geht und aber keine negativen erfahrungen gesammelt wurden..hmmm
schau jetzt dann mit meinem mann paranormal activities an...uhhh hab jetzt schon angst
kenny gehts schon wieder besser..behält flüssigkeit bei sich und hat kaum noch durchfall..nur blähungen jetzt und er isst noch nix ausser ner flasche ab und zu...danke für eure genesungswünsche
14.02.2010 22:50
Zitat von Phillygirl:
meine fä meinte ich soll mir die spritze holen und das geht auch mit stillen..jetzt hab ich das zeug gekauft und da steht in der packungsbeilage das das zeug schon in die muttermilch geht und aber keine negativen erfahrungen gesammelt wurden..hmmm![]()
schau jetzt dann mit meinem mann paranormal activities an...uhhh hab jetzt schon angst![]()
kenny gehts schon wieder besser..behält flüssigkeit bei sich und hat kaum noch durchfall..nur blähungen jetzt und er isst noch nix ausser ner flasche ab und zu...danke für eure genesungswünsche![]()
hört sich doch gut an mit kenny
hmm...wenn dein fa keine bedenken hat und es auch als unbedenklich gilt laut packungsbeilage dürfte doch wohl nichts schlimmes bei sein
14.02.2010 23:06
Zitat von Phillygirl:
meine fä meinte ich soll mir die spritze holen und das geht auch mit stillen..jetzt hab ich das zeug gekauft und da steht in der packungsbeilage das das zeug schon in die muttermilch geht und aber keine negativen erfahrungen gesammelt wurden..hmmm![]()
also ich habe sie mir auch geben lassen uns stille, die ist ja genau wie die stillpille östrogenfrei, also enthält diese gestagene ... ich bin mir sicher das der satz genauso in der packungsbeilage der stillpille steht und mein FA würde mir das sonst nicht geben, da bin ich mir sicher und meine hebi hatte auch nix einzuwenden. hab sie jetzt fast n monat und an lulu habe ich nix bemerkt
15.02.2010 05:30
oh man maedels....gestern abend hatte ich nur leichtes halswh hnd jetzt?? ich kann kaum schlucken so weh tut es,hab keine stimme mehr und mei. ganzer mund und zaehne fuehlen sich entzuendet an...
naja muss jetzt trotzdem raus..bin schon spaet dran mim melken
15.02.2010 08:51
Zitat von melancoly:
oh man maedels....gestern abend hatte ich nur leichtes halswh hnd jetzt?? ich kann kaum schlucken so weh tut es,hab keine stimme mehr und mei. ganzer mund und zaehne fuehlen sich entzuendet an...![]()
ohhh na das hört sich nicht gut an!!! hoffentlich gehts bald besser!!
schön viel tee trinken!!
15.02.2010 08:54
sascha mag nicht mehr schlafen....man er hatte es doch soooo gut gemacht!!! Und heut nacht??? Um neun ist er ins bett... um 23 uhr bin ich ins bett und um 0 uhr hat er schon wie am spiez geschrien. dann hat er 100 ml getrunekn bis um halb drei dann wieder 70 ml und bis um 5 uhr dann mit nucki rein nucki raus bis um 7 uhrt hingezogen und aufgestanden!!! von um 0 uhr bis um drei wollte er nur auf dem arm pennen! *nerv* ja es könnte schlimmer sein, aber auch wenn er schläft bin ich meistens wach weil er sooo unruhig schläft und ständig den nucki will!!! Was kann ich denn machen, das er das wieder so toll macht wie vor 2 wochen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt