Dezember Babys 2009
17.02.2010 19:15
Zitat von InaWug:
huhu mädels
bin nur noch im andren forum beschäftig lol![]()
jetzt muss ich hier auch mal wieder schreiben.
war heute das erste mal im babymassagekurs. bin voll begeistert hab mir gleich nachtkerzenöl für zuhause besorgt. nächstew oche machen wir bauchmassage und gehn das thema koliken durch, da bin cih echt gespannt.
sind fast alle aus dem gvk und zwei neue dabei. und ein ganz kleines baby ( 3 wochen alt) hammer wie man da den untercshied sieht![]()
und dürfen bei euch auch keine schlafenden Babys massiert werden bzw nicht geweckt werden ??? Taima erzählte das ... mir grauts dann schon davor hab doch so ne Penntüte und wir sind da nämlich auch angemeldet
17.02.2010 19:32
Wir sind auch angemeldet und haben heute die Bestätigung bekommen!!!
Bin sehr gespannt!!!
Bin sehr gespannt!!!
17.02.2010 19:53
Mein kleiner Schatz ist heute schon 2 Monate alt... voll krass wie schnell die Zeit vergeht ...
17.02.2010 20:04
Zitat von Felicity:
Mein kleiner Schatz ist heute schon 2 Monate alt... voll krass wie schnell die Zeit vergeht ...![]()
Herzlichen Glückwunsch Süße
17.02.2010 20:07
Also meiner ist auch gerade am Zahnen. Der Durchschnitt liegt bei 6 Monaten aber es gibt auch welche mit 2 Monaten und welche mit einem Jahr.
Wir fahren Ende März Anfang April 2,5 Wochen nach Kroatien
hat mein Mann mir Heute erzählt
hoffe er ist bis dahin wieder top fit!
Wir fahren Ende März Anfang April 2,5 Wochen nach Kroatien
hat mein Mann mir Heute erzählt
17.02.2010 20:10
Zitat von miaa:
Also meiner ist auch gerade am Zahnen. Der Durchschnitt liegt bei 6 Monaten aber es gibt auch welche mit 2 Monaten und welche mit einem Jahr.
Wir fahren Ende März Anfang April 2,5 Wochen nach Kroatienhat mein Mann mir Heute erzählt
Das hört sich doch super an....
Urlaub ist so wichtig, finde ich...
Einfach mal raus. Ganz egal wohin!
17.02.2010 20:11
Lotte hat eben richtig viel gekotzt (sorry!) sie war ganz blass und grau im gesicht. Jetzt schläft sie... Bin mal gespannt!!!
17.02.2010 20:32
Zitat von miaa:
Wir fahren Ende März Anfang April 2,5 Wochen nach Kroatienhat mein Mann mir Heute erzählt
Super, da hätte ich auch Lust drauf. Ist es um die Jahreszeit schon warm in Kroatien?
17.02.2010 20:36
Zitat von conny123_4:
ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! MEIN KLEINER SüSSER SCHNUCKLIGER SASCHA HAT SEINEN ERSTEN ZAHN DRAUSSEN!!!!! ist das normal??? er ist schon richtig weiss zu sehen!!!!!!! ich bin stolz wie bolle!!!!vllt war er deswegen so unruhig die letzten tage!!! ohhhhh ist das süss mein kleiner mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da is er ja meeegaaa zeitig dran!!!!
aber dann hat er es ja ganz gut überstanden. Welcher Zahn ist es denn??
17.02.2010 20:38
Zitat von Sabi211:
Können die schon im 2.Monat Zähne bekommen ?.
Ab wann fängt das überhaupt an.
es gibt sogar Fälle da haben die bei der geburt oder kurz danach schon zähne, also sie können jederzeit kommen, obwohl so zeitig natürlich nicht die Norm ist, die liegt eher so bei 4-6 Monaten.
17.02.2010 20:40
Zitat von Sabi211:
da ihr ja schon ein forum habt..soll ich dann meinen wieder löschen den ich aufgebaut habe(auch wenns schade ist).
das musst du selber wissen Sabi, kann ja keiner sagen das du deine Arbeit löschen sollst.
Vielleicht findest du dafür ja noch Mädels in einem anderen Forum oder später mal.
17.02.2010 20:41
Zitat von Felicity:
Mein kleiner Schatz ist heute schon 2 Monate alt... voll krass wie schnell die Zeit vergeht ...![]()
na dann alles gute an deinen süßen "großen" Schatz
17.02.2010 20:46
Zitat von Marta:
Guten Morgen erstmal...
Charlotte hatte heute ihre ersten beiden Impfungen!!
Beim Piek hat sie furchtbar geweint!!
Aber jetzt ist sie wieder ganz friedlich
Nachts meldet sie sich nur noch ein einziges mal...das ist wirklich angenehm... wie sehen Eure Nächte aus?
oh ja die impfungen,wir haben in zwei wochen die zweite 6xfach impfung!
unsere nächte sind ruhig,sie schläft meist um 21 uhr ein wird dann einmal um drei wach,isst was und schläft bis sieben weiter!
17.02.2010 21:07
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Super, da hätte ich auch Lust drauf. Ist es um die Jahreszeit schon warm in Kroatien?
Ne nicht wirklich also baden kann man noch nicht aber wärmer als bei uns auf alle Fälle denke so 20°C. Mein Mann muss seinen Urlaub nehmen - sonst wären wir erst im Mai gefahren.
17.02.2010 21:15
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Ne nicht wirklich also baden kann man noch nicht aber wärmer als bei uns auf alle Fälle denke so 20°C. Mein Mann muss seinen Urlaub nehmen - sonst wären wir erst im Mai gefahren.
20 Grad sind doch auch was. Und 2 Wochen mal raus aus Um ist doch auch super.
Und das Essen in Kroatien ist auch sooooo lecker
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt