Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2010 22:26
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

wisst ihr eigentlich schon ob ihr noch mehr Kinder möchtet? ich komme darauf weil ich heute schon so viele Sachen aussortieren musste

ja ich möchte sehr gerne noch ein zweites kind..am liebsten noch ein mädchen...aber wird wohl erst in frühstens 3 jahren was

ich sehe es schon kommen in der nächsten SS fangen wir alle an wie verrückt Kinderkleidung zu tauschen ... also ich geb dann gern süße Mädchenkleidung ab wenns mit meinem Wunschjungen klappt
melancoly
3548 Beiträge
17.02.2010 22:27
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

wisst ihr eigentlich schon ob ihr noch mehr Kinder möchtet? ich komme darauf weil ich heute schon so viele Sachen aussortieren musste

ja ich möchte sehr gerne noch ein zweites kind..am liebsten noch ein mädchen...aber wird wohl erst in frühstens 3 jahren was

ich sehe es schon kommen in der nächsten SS fangen wir alle an wie verrückt Kinderkleidung zu tauschen ... also ich geb dann gern süße Mädchenkleidung ab wenns mit meinem Wunschjungen klappt

joa glaub ich auch ...
likeANangel
6894 Beiträge
17.02.2010 22:29
Der Vorfall passt ziemlich zum jetzigen Thema.
Durchs Spirale einsetzen bin ich an der Gebärmutter verletzt worden, wurde vor 2 Tagen operiert und kann nun keine Kinder mehr bekommen.
Wir hatten uns vor ner Woche entschlossen in 2 Jahren wieder zu hibbeln..
InaWug
12588 Beiträge
17.02.2010 22:30
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
wollte euch nur eben sagen, dass ich mich hier etwas zurückziehe.
Es läuft nicht sehr gut, wegen einem schlechten Vorfall.
Müssen damit erstmal zurecht kommen.

Hab euch sehr lieb gewonnen, und das wird bald wieder, dann werd ich wieder aktiver.

noch jemand ich hoffe es geht dir gut
melancoly
3548 Beiträge
17.02.2010 22:31
Zitat von likeANangel:

Durchs Spirale einsetzen bin ich an der Gebärmutter verletzt worden, wurde vor 2 Tagen operiert und kann nun keine Kinder mehr bekommen.

oh nein....süße das kann doch nicht sein... loass dich mal ganz doll drückjen ließ sich da gar nichts mehr machen....oh man..,.,hab grad voll die tränen in den augen ..sowas ist echt hart
InaWug
12588 Beiträge
17.02.2010 22:31
Zitat von likeANangel:

oh gott wie kann denn das passieren?? das tut mir soo leid für euch
hat der arzt gepfuscht??
17.02.2010 22:34
Zitat von likeANangel:

oh Gott das ja schrecklich...was ist passiert,Ärztefusch?
likeANangel
6894 Beiträge
17.02.2010 22:37
Ja das war die schuld des fa. Haben nun nen Anwalt eingeschaltet, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
Mir wurde leider deutlich gemacht, dass es keine Chancen gibt.
Wollt's euch nur sagen.
Ab morgen geht professionelle Hilfe los.
Ich bin so froh das wir unsere lina haben, es wird einem erst da richtig bewusst wie man das zu schätzen wissen soll.
Ich werd mich immer mal wieder melden.
*knutsch euch*
melancoly
3548 Beiträge
17.02.2010 22:39
Zitat von likeANangel:

Ja das war die schuld des fa. Haben nun nen Anwalt eingeschaltet, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.
Mir wurde leider deutlich gemacht, dass es keine Chancen gibt.
Wollt's euch nur sagen.
Ab morgen geht professionelle Hilfe los.
Ich bin so froh das wir unsere lina haben, es wird einem erst da richtig bewusst wie man das zu schätzen wissen soll.
Ich werd mich immer mal wieder melden.
*knutsch euch*

gebt euch die zeit,die ihr braucht...wünsch euch das beste und,das seuch das noch enger zusammenschweißt.. *drücks*
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2010 22:47
oh Mensch mir läuft es ganz kalt den Rücken runter und die Tränen rollen ... das ist ja ganz schrecklich !!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft Saskia
Felicity
2069 Beiträge
17.02.2010 23:16
Scheiße!!! das tut mir so leid. Dass sowas passieren kann in der heutigen Zeit... ich drück dich ganz ganz fest.
Taima
6524 Beiträge
17.02.2010 23:31
oh das tut mir echt lei Sasi...hmmmmm hab am Freitag nen Termin zum einsetzen...hmmmm kommt das öfters vor ?
18.02.2010 09:14
guten morgen mädels
wie gehts euch? hab jetzt nich alles nachgelesen! ihr schreibt immer sooo viel
wo ist denn puschi hin verschwunden?
.
erzählen eure mäuse auch sooo viel? meine quasselt fast den ganzen tag vor sich hin besonders wenn sie mich sieht
18.02.2010 09:20
habt ihr eure Tage denn jetzt regelmäßig?
also einmal hatte ich sie nach dem wochenfluss...jetzt warte ich wieder bis ich sie wieder bekomme, das ich dann die pille nehmen kann.
wenn ich jetzt von nem 28 tage zyklus ausgehe, bin ich schon ne woche drüber, aber ich hatte vor der schwangerschaft nen zyklus von 40 tagen
18.02.2010 09:44
ich bin grad erst mit dem Wochenfluss fertig.

Mal ne Frage,schliessen sich die Tage dem Wochenfluss eigentlich an ?.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt