Dezember Babys 2009
17.02.2010 21:45
Zitat von Felicity:
Mein kleiner Schatz ist heute schon 2 Monate alt... voll krass wie schnell die Zeit vergeht ...![]()
meine maus ist heute auch 2 moantae alt....herzlich glückwunsch an deiner prinzen....
17.02.2010 21:47
Zitat von Finnley2009:
Zitat von Felicity:
Mein kleiner Schatz ist heute schon 2 Monate alt... voll krass wie schnell die Zeit vergeht ...![]()
meine maus ist heute auch 2 moantae alt....herzlich glückwunsch an deiner prinzen....
Danke. Herzlichen Glückwunsch an deine Prinzessin
17.02.2010 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
Sagt mal gibts bei uns auch babys die keinen schnuller nehmen??? Kassy mag absolut keine schnuller. Sie nuckelt jetzt immer an ihrer hand. Tu die hand schon immer weg. Hab angst das sie mitm daumen lutschen anfaengt sie wie jordan. Der ist jetzt 5 und lutscht immernoch am daumen und laesst sich auch nicht von abbringen! Was macht ihr denn so?
Lulu entdeckt auch langsam ihren daumen und nuckelt immer öfter an der Hand. Ich möchte den Nuppi schon mal öfter einsetzen denn ich merke wie es sie manchmla beruhigt wenn ich ihr meinen finger gebe. Ronny ist immer noch absolut dagegen, nur nachts darf ich ihn geben und auch nur weil er da zu müde ist um zu protestieren. Vorhin schrie sie und ich meinte jetzt wäre der Nuppi gut, er meinte ich müsse nur mit ihr spielen, dann habe ich sie ihm in die Hand gedrückt, als auch spielen nicht mehr half wurde er langsam ziemlich nervös und meinte "die hat durst, das sehe ich", da meinte ich "ach, der große Nuppi is gut oder was, aber der kleine nicht? na klar, ICH muss ja die brust herhalten" und habe es natürlich nicht gemacht ... dann hat ihn unser nachbar leider erlöst weil er Hilfe brauchte.
Ich würde ihn gern öfter einsetzen und wenn Ronny wieder arbeiten ist werde ich es tagsüber auch tun, muss ja auch mal zu was anderem kommen.
Aber wenn Kassy ihn gar nicht will is natürlich ziemlich doof![]()
Vielleicht mal ne andere Sorte probieren?![]()
die kleinen können ganz schön wählerisch sein... jamie nimmt am liebsten die von dentistar.ö..nur selten lässt er sich zu denne von nuk überreden
17.02.2010 21:57
@fluse
also sie hat zwar gesagt wir sollen die babys nicht massieren wenn sie schlafen weil sie ja dann nix davon haben. es waren aber alle wacch
weis nicht ob man sie wecken darf aber ich denk dann wären sie recht quängelig und dann sollte man glaub auch nicht massieren.
zoe hätte da nie gepennt. soviel aufregendes lässt sie sich nicht entgehn
also sie hat zwar gesagt wir sollen die babys nicht massieren wenn sie schlafen weil sie ja dann nix davon haben. es waren aber alle wacch
weis nicht ob man sie wecken darf aber ich denk dann wären sie recht quängelig und dann sollte man glaub auch nicht massieren.
zoe hätte da nie gepennt. soviel aufregendes lässt sie sich nicht entgehn
17.02.2010 22:03
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
Sagt mal gibts bei uns auch babys die keinen schnuller nehmen??? Kassy mag absolut keine schnuller. Sie nuckelt jetzt immer an ihrer hand. Tu die hand schon immer weg. Hab angst das sie mitm daumen lutschen anfaengt sie wie jordan. Der ist jetzt 5 und lutscht immernoch am daumen und laesst sich auch nicht von abbringen! Was macht ihr denn so?
Lulu entdeckt auch langsam ihren daumen und nuckelt immer öfter an der Hand. Ich möchte den Nuppi schon mal öfter einsetzen denn ich merke wie es sie manchmla beruhigt wenn ich ihr meinen finger gebe. Ronny ist immer noch absolut dagegen, nur nachts darf ich ihn geben und auch nur weil er da zu müde ist um zu protestieren. Vorhin schrie sie und ich meinte jetzt wäre der Nuppi gut, er meinte ich müsse nur mit ihr spielen, dann habe ich sie ihm in die Hand gedrückt, als auch spielen nicht mehr half wurde er langsam ziemlich nervös und meinte "die hat durst, das sehe ich", da meinte ich "ach, der große Nuppi is gut oder was, aber der kleine nicht? na klar, ICH muss ja die brust herhalten" und habe es natürlich nicht gemacht ... dann hat ihn unser nachbar leider erlöst weil er Hilfe brauchte.
Ich würde ihn gern öfter einsetzen und wenn Ronny wieder arbeiten ist werde ich es tagsüber auch tun, muss ja auch mal zu was anderem kommen.
Aber wenn Kassy ihn gar nicht will is natürlich ziemlich doof![]()
Vielleicht mal ne andere Sorte probieren?![]()
die kleinen können ganz schön wählerisch sein... jamie nimmt am liebsten die von dentistar.ö..nur selten lässt er sich zu denne von nuk überreden
das mit dem wählerisch sein kann ich bestätigen ... Hummeline mag nur Latex Nuckis !!! Und den Dentistar schon mal gar nicht
17.02.2010 22:04
wisst ihr eigentlich schon ob ihr noch mehr Kinder möchtet? ich komme darauf weil ich heute schon so viele Sachen aussortieren musste
17.02.2010 22:05
dentistar geht bei uns auch garnet. am liebsten hat sie nuk. babydream geht auch.
17.02.2010 22:07
Zitat von fluse79:
wisst ihr eigentlich schon ob ihr noch mehr Kinder möchtet? ich komme darauf weil ich heute schon so viele Sachen aussortieren musste![]()
ich wollte eigentlich immer drei kinder aber erstens inst das ja finanziell immer so ne sache, man möchte den kindern dann ja auch was bieten und zweitens kann ich mir im moment einfach nicht vorstellen dass ich nochmal irgendwen oder etwas so lieben könnte wie zoe. ich möchte nur ihr meine ganze liebe und aufmerksamkeit schenken
vielleicht ändert sich das ja noch in zwei drei jahren oder so aber geplant is nix
17.02.2010 22:09
Hallo Mädels,
wollte euch nur eben sagen, dass ich mich hier etwas zurückziehe.
Es läuft nicht sehr gut, wegen einem schlechten Vorfall.
Müssen damit erstmal zurecht kommen.
Hab euch sehr lieb gewonnen, und das wird bald wieder, dann werd ich wieder aktiver.
Hab euch sehr lieb gewonnen, und das wird bald wieder, dann werd ich wieder aktiver.
17.02.2010 22:13
Zitat von fluse79:
wisst ihr eigentlich schon ob ihr noch mehr Kinder möchtet? ich komme darauf weil ich heute schon so viele Sachen aussortieren musste![]()
so ging es mir gestern auch. Habe mir einem heulenden Auge die Sachen in gr. 56 verräumt. Also wir wollen auf jeden Fall weitere Kinder. Mein Mann will 3, ich 2.
Und ich möchte unbedingt noch ein Mädchen.
Also wenn Nr. 2 ein Mädchen wird, dann hören wir wahrscheinlich auf.
Wird Nr. 2 auch wieder ein Junge, dann legen wir es auf ein drittes Kind drauf an. (ob wir das dann wirklich tun
)
17.02.2010 22:17
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
ich hoffe alles wird wieder besser sasi ... aber was ist überhaupt passiert?
17.02.2010 22:20
Zitat von fluse79:
ja ich möchte sehr gerne noch ein zweites kind..am liebsten noch ein mädchen...aber wird wohl erst in frühstens 3 jahren was
17.02.2010 22:23
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
ach süße ... so ein Mist ... ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!
17.02.2010 22:24
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
so ging es mir gestern auch. Habe mir einem heulenden Auge die Sachen in gr. 56 verräumt. Also wir wollen auf jeden Fall weitere Kinder. Mein Mann will 3, ich 2.
Und ich möchte unbedingt noch ein Mädchen.![]()
Also wenn Nr. 2 ein Mädchen wird, dann hören wir wahrscheinlich auf.
Wird Nr. 2 auch wieder ein Junge, dann legen wir es auf ein drittes Kind drauf an. (ob wir das dann wirklich tun)
hehe geht mir genauso nur dass ich unbedingt einen Jungen möchte ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt