Dezember Babys 2009
19.02.2010 20:56
ich find auch... ist zwar doof wegen petra...aber irgendwie finde ich, sollte sie das privat klären... es war immer voll schön hier und wir haben uns NIE angezickt oder so!!! Ich mag euch nich verlieren
ach mann wir ham uns alle so drauf gefreut und puschi hat sich so viel mühe gemacht. ich geh etz ins bett bin total erledigt. na dann versprechen wir uns doch einfach wieder öfters hier zu sein
gute nacht mädels
gute nacht mädels
ok ich war anfangs nicht dabei das stimmt schon..
was meinste mit vertrauen,ist es das was ich hier so flüchtig mitbekommen habe wegen so einer frau die jemanden auspioniert hat.(kann mir immer noch nicht vorstellen wie das geht hier,das man ausp. werden kann
)
was meinste mit vertrauen,ist es das was ich hier so flüchtig mitbekommen habe wegen so einer frau die jemanden auspioniert hat.(kann mir immer noch nicht vorstellen wie das geht hier,das man ausp. werden kann
)
19.02.2010 20:58
mein süsser knabbert wie wild auf dem beissring rum (wenn man ihm den hällt) ich glaub das zwickt ihm alles ein bisschen! hab das gefühl die oberen eckzähne kommen auch schon!
19.02.2010 20:59
Zitat von conny123_4:
mein süsser knabbert wie wild auf dem beissring rum (wenn man ihm den hällt) ich glaub das zwickt ihm alles ein bisschen! hab das gefühl die oberen eckzähne kommen auch schon!
ui, das geht bei ihm aber schnell...
19.02.2010 21:01
Zitat von Fibi83:
Zitat von conny123_4:
unglaublig, oder?? hab gestern mal den KIA angerufen, der meinte es ist früh, aber ok...das kommt wohl weil er eh ziemlich schwer ist
keene ahnung!
19.02.2010 21:05
Zitat von conny123_4:
Zitat von Fibi83:
Zitat von conny123_4:
unglaublig, oder?? hab gestern mal den KIA angerufen, der meinte es ist früh, aber ok...das kommt wohl weil er eh ziemlich schwer istkeene ahnung!
wahnsinn. dachte das fängt später an mit den zähnen.
19.02.2010 21:06
Zitat von InaWug:
ach mann wir ham uns alle so drauf gefreut und puschi hat sich so viel mühe gemacht. ich geh etz ins bett bin total erledigt. na dann versprechen wir uns doch einfach wieder öfters hier zu sein![]()
gute nacht mädels
träum süß Ina
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
Zitat von conny123_4:
Zitat von Fibi83:
Zitat von conny123_4:
unglaublig, oder?? hab gestern mal den KIA angerufen, der meinte es ist früh, aber ok...das kommt wohl weil er eh ziemlich schwer istkeene ahnung!
also nach deiner Zahnmeldung hab ich mal bei Mia in den Mund geschaut ... und ich war geschockt ... es sieht bei ihr auch tatsächlich so aus als kämen unten schon die beiden mittleren Zähnchen raus ... sie sabbert auch wie verrückt ... ahhhhhh das geht mir alles viel zu schnell
19.02.2010 21:09
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Fibi83:
Zitat von conny123_4:
also nach deiner Zahnmeldung hab ich mal bei Mia in den Mund geschaut ... und ich war geschockt ... es sieht bei ihr auch tatsächlich so aus als kämen unten schon die beiden mittleren Zähnchen raus ... sie sabbert auch wie verrückt ... ahhhhhh das geht mir alles viel zu schnell
wow...na dann bin ich ja nicht die einzige! ja erst war ich voll super stolz und hab mich riesig gefreut...aber irgendwie ist es auch ganz schon erschreckend...da hast du recht!
19.02.2010 21:10
meine hebamme meinte da sie so in die startposition gehen die zähne und das die dann halt viel sabbern.Aber einen zahn hab ich noch nicht entdeckt,vielleicht auch noch zu früh.
19.02.2010 21:11
Zitat von milchmaus:
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
häääää und warum schreibst du das jetzt erst?????
19.02.2010 21:11
Zitat von conny123_4:
ich warte ja immer noch das du mir sagst welcher zahn rausgekommen ist
Lulu ist die letzten zwei tage auch so schrei-mäßig drauf, dass ich echt schon geschaut und gefühlt habe ob sie zähne bekommt ... aber ich glaube es ist der schub, die is schon wieder über nacht sooo groß geworden, die lag heute auch dem sofa neben ihrem papa und ich bin so erschrocken wie lang die ist .... wahnsinn, meine kleine wird erwachsen
(
)
19.02.2010 21:12
Zitat von conny123_4:
hää, weil er schwer ist drückts die zähne raus???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt