Dezember Babys 2009
19.02.2010 21:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
häääää und warum schreibst du das jetzt erst?????
weil ich es eben grad gelesen hatte
19.02.2010 21:14
ach Mausi ... alles doof ... lassen wir es doch einfach mal laufen und schauen was passiert, jeder macht das wobei er sich wohl fühlt und wir haben uns bitte weiter alle lieb, das haben wir bis jetzt immer geschafft und schaffen das auch weiter
knutschi
knutschi
19.02.2010 21:15
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
mein süsser knabbert wie wild auf dem beissring rum (wenn man ihm den hällt) ich glaub das zwickt ihm alles ein bisschen! hab das gefühl die oberen eckzähne kommen auch schon!
ich warte ja immer noch das du mir sagst welcher zahn rausgekommen ist![]()
Lulu ist die letzten zwei tage auch so schrei-mäßig drauf, dass ich echt schon geschaut und gefühlt habe ob sie zähne bekommt ... aber ich glaube es ist der schub, die is schon wieder über nacht sooo groß geworden, die lag heute auch dem sofa neben ihrem papa und ich bin so erschrocken wie lang die ist .... wahnsinn, meine kleine wird erwachsen(
)
hab ich das noch gar nicht geschrieben??? ist der untere linke eckzahn...habs beim riesen schreianfall weiss blitzen gesehen. hab gedacht er hat irgendwas im mund...
eigentlich kommen ja erst die frontzähne, aber naja was ist schon normal!! Diese doofen schübe sind so nervig oder? ständig kommt irgendwas neues... und ja sie werden soooo schnell gross! body's in 62 sind ihm viel zu klein!!! unfassbar
19.02.2010 21:15
sagt mal strecken eure kleinen auch die Beine so nach oben? Das ist Mias neue Lieblingsbeschäftigung !!! Sie macht ne richtige Kerze
da hat si heute immer die Decke vom Kiwa abgehoben
da hat si heute immer die Decke vom Kiwa abgehoben
19.02.2010 21:17
ein Eckzahn als erstes wie lustig wenn die anderen auch noch kommen kann er Rüdiger konkurieren
19.02.2010 21:17
Zitat von milchmaus:
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
also ich versteh langsam nix mehr...du schreibst ja hier schon mit dem namen seid gestern...dachte es ist ne neue dez.mami! ich versteh nur noch bahnhof!
19.02.2010 21:18
Zitat von fluse79:
sagt mal strecken eure kleinen auch die Beine so nach oben? Das ist Mias neue Lieblingsbeschäftigung !!! Sie macht ne richtige Kerzeda hat si heute immer die Decke vom Kiwa abgehoben
![]()
FOTO..... das ist bestimmt sehr lustig...MIA fängt an sport zu teriebn! Na das kann sascha mit der doofen zwangshose eh nicht!
19.02.2010 21:19
Zitat von fluse79:
ein Eckzahn als erstes wie lustig wenn die anderen auch noch kommen kann er Rüdiger konkurieren![]()
rüdiger??
19.02.2010 21:20
Zitat von fluse79:
also nach deiner Zahnmeldung hab ich mal bei Mia in den Mund geschaut ... und ich war geschockt ... es sieht bei ihr auch tatsächlich so aus als kämen unten schon die beiden mittleren Zähnchen raus ... sie sabbert auch wie verrückt ... ahhhhhh das geht mir alles viel zu schnell
das wäre ja krass, die sind doch noch soo klein
19.02.2010 21:20
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
also ich versteh langsam nix mehr...du schreibst ja hier schon mit dem namen seid gestern...dachte es ist ne neue dez.mami! ich versteh nur noch bahnhof!![]()
ich erkläre es dir.ich hatte mich gestern abend angemeldet weil ich euch vermisst habe.ich selber habe bemerkt das das andere Forum nicht so recht läuft.ich vermisste auch andere mädels hier die nicht im Forum angemeldet waren.ich kann es mir auch vorstellen das ihr bahnhof versteht ich weiß selber grad nicht warum ich das gestern gemacht habe,das ich mich als eine andere gemeldet hatte.vll zum selbstschutz
keine ahnung ehrlich.
19.02.2010 21:22
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
ein Eckzahn als erstes wie lustig wenn die anderen auch noch kommen kann er Rüdiger konkurieren![]()
rüdiger??![]()
der kleine Vampir ... kennst den nicht von früher ???
19.02.2010 21:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
sagt mal strecken eure kleinen auch die Beine so nach oben? Das ist Mias neue Lieblingsbeschäftigung !!! Sie macht ne richtige Kerzeda hat si heute immer die Decke vom Kiwa abgehoben
![]()
![]()
FOTO..... das ist bestimmt sehr lustig...MIA fängt an sport zu teriebn! Na das kann sascha mit der doofen zwangshose eh nicht!
ja bei Gelegenheit gibts ein Bild davon ... vielleicht auch ein Video ... denn das scheint ihr Blähungen zu lösen ... sie macht Mr Methan von das supertalent Konkurrenz sag ich euch
19.02.2010 21:25
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
rüdiger??![]()
der kleine Vampir ... kennst den nicht von früher ???
nö...den kenn ich nicht
19.02.2010 21:27
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
ja bei Gelegenheit gibts ein Bild davon ... vielleicht auch ein Video ... denn das scheint ihr Blähungen zu lösen ... sie macht Mr Methan von das supertalent Konkurrenz sag ich euch![]()
hört sich aj doof an...aber ich find es sooo süss wenn mein sascha pupst. man freut sich echt über alles bei den kleinen (die schon gross pupsen können)
19.02.2010 21:27
Zitat von fluse79:
![]()
ja habe ich abends im bett letztens gesehen, als die mit der decke fahrstuhl spielte, das sieht mega lustig aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(