Dezember Babys 2009
19.02.2010 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0018EHTH4/ ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=355007011&s=bab y
Sachen gibts ???![]()
![]()
na das nenn ich doch mal ne erfindung!!! und bestellst du das??
naja ich weiß ja nichtwisst ihr was voll das Problem für mich ist ??? ich bin ja allergisch gegen Fruchtzucker... und hab ne Kreuzallergie zu Äpfeln ( würde davon nen Allergischen Schock bekommen sagt mein Arzt
) jetzt hab ich voll Angst Mia bald Obst zu geben
da würde ich mia vorher beim arzt untersuchen lassen
19.02.2010 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0018EHTH4/ ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=355007011&s=bab y
Sachen gibts ???![]()
![]()
na das nenn ich doch mal ne erfindung!!! und bestellst du das??
naja ich weiß ja nichtwisst ihr was voll das Problem für mich ist ??? ich bin ja allergisch gegen Fruchtzucker... und hab ne Kreuzallergie zu Äpfeln ( würde davon nen Allergischen Schock bekommen sagt mein Arzt
was sagt denn der Kia dazu?? wäre mir glaub auch ein bisschen komisch zu mute.
19.02.2010 21:46
Zitat von fluse79:
kann man da nicht vorher mit mia n allergietest auf die gängigsten obstsorten machen?
Zitat von alokasie:
Da ich grad bei amazon war zeige ich euch mal unsere neue errungenschaft, ist heute gekommen und am liebsten würde ich selber den ganzen tag drunter liegen![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1266612098&sr=8-1
oh ja das sieht sehr schön aus und so bunt
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Sachen gibts ???![]()
verstehe ich nicht ganz, kommt da obst rein und die kinder sollen das auszutschen?
Da ich grad bei amazon war zeige ich euch mal unsere neue errungenschaft, ist heute gekommen und am liebsten würde ich selber den ganzen tag drunter liegen![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1266612098&sr=8-1
wow...das ist ja ein schickes ding. Schon der name...regenwald erlebnisdecke. und was sagt lulu dazu???
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
kann man da nicht vorher mit mia n allergietest auf die gängigsten obstsorten machen?
soweit ich weiß nimmt man blut ab
19.02.2010 21:47
Mädels.morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und werde da auch hingehen.das muss mal sein.
Schatz wird bei seiner Oma schlafen bin ja mal gespannt ob das klappt
19.02.2010 21:48
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch den Angelcare Windeleimer wenn ja wo kommt ihr denn günstig an die Nachfüllkassetten ?
mag dir nicht zu nahe treten aber das ist für mich die größte halsabschneiderei überhaupt, ich habe n ganz normalen windeleimer von baby-markt, der riecht echt null wenn der deckel zu ist und ich nehme ganz normale mülltüten ... wirklich günstig wirst du die nachfüllkasetten nicht bekommen denke ich
19.02.2010 21:49
Zitat von milchmaus:
Zitat von alokasie:
oh ja das sieht sehr schön aus und so bunt
hm und der macht auch so coole urwaldgeräusche, so affen und vögel und wasserfallrauschen, jetzt muss es lulu nur noch genauso gern haben wie ich
19.02.2010 21:50
Zitat von milchmaus:
Mädels.morgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und werde da auch hingehen.das muss mal sein.
uhhh das wird sicher komisch, oder? na dann mal ganz ganz viel spass! wirst du sicher geniessen!
19.02.2010 21:51
Zitat von conny123_4:
wow...das ist ja ein schickes ding. Schon der name...regenwald erlebnisdecke. und was sagt lulu dazu???
naaaajaaaa, lulu heult momentan eh den ganzen tag, das is schon so schlimm das ronny ihr mittlerweile freiwillig den nuppi gibt (wer hätte es gedacht) ... aber sie wird die decke schon noch lieben
19.02.2010 21:52
Zitat von milchmaus:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
soweit ich weiß nimmt man blut ab![]()
ach so, ich kenn das nur so mit testflüssigkeiten auf dem arm und leichtes einritzen, also so wurde es bei mir mal gemacht.
oh man da fällt mir ein wir haben am donnerstag den impftermin, habe echt schon schiss davor
19.02.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch den Angelcare Windeleimer wenn ja wo kommt ihr denn günstig an die Nachfüllkassetten ?
mag dir nicht zu nahe treten aber das ist für mich die größte halsabschneiderei überhaupt, ich habe n ganz normalen windeleimer von baby-markt, der riecht echt null wenn der deckel zu ist und ich nehme ganz normale mülltüten ... wirklich günstig wirst du die nachfüllkasetten nicht bekommen denke ich
ich hab dem Braten auch nicht getraut ... vor allem wegen diesen enormen Folgekosten ... aber es ist echt ein Unterschied ... da ich im Moment keine Kassette mehr hab hab ich nen ganz normalen Treteimer mit Deckel ... und das ist echt ein enormer Unterschied ...
19.02.2010 21:53
Zitat von milchmaus:
na klar, er kennt die oma doch bestimmt schon gut. Feier schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt