Dezember Babys 2009
19.02.2010 22:07
so mädels, ich werd dann mal ins bettchen gehn. wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft schön
19.02.2010 22:07
Hey Mädels was ist denn los? Versteh nur Bahnhof - bitte aufklären!
Also ich habe mich bewusst nicht in dem neuen Forum angemeldet. Das hat nichts mit Petra zu tun sonder man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich hab kaum Zeit hier zu schreiben also wie soll ich dann in 2 schreiben? Ich bin ihr schon seit der SS und deshalb hat das Forum hier vorrang.
Bei Petra war das eine private Sache und das finde ich ziemlich fies und tut mir leid für Petra aber ich vertraue euch immer noch.
Also ich habe mich bewusst nicht in dem neuen Forum angemeldet. Das hat nichts mit Petra zu tun sonder man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Ich hab kaum Zeit hier zu schreiben also wie soll ich dann in 2 schreiben? Ich bin ihr schon seit der SS und deshalb hat das Forum hier vorrang.
Bei Petra war das eine private Sache und das finde ich ziemlich fies und tut mir leid für Petra aber ich vertraue euch immer noch.
19.02.2010 22:09
Zitat von Fibi83:
so mädels, ich werd dann mal ins bettchen gehn. wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft schön![]()
gute nacht und träum schön
19.02.2010 22:10
Zitat von miaa:
kein problem
19.02.2010 22:14
mhhh Petra das musst du selbst wissen mit dem Alk ... also ich trinke seit ich 22 bin gar keinen Alkohol mehr !!! Nix ! Du stillst ja nicht musst das Kind nicht betreuen also spricht ja von der Seite her nix dagegen
19.02.2010 22:17
Zitat von milchmaus:
würdet ihr euch die kante geben beim 1.Mal? ich weiß nicht so recht.bin ja jetzt mutti und man soll ja gewisse verantwortung tragen![]()
hihi, ganz ehrlich wäre ich nach nem glas wein schon zu, vertrage doch nichts ... du musst ja nicht am tresen einschlafen, aber du kannst schon richtig spaß haben und mal schön einen trinken, es muss sich ja auch lohnen das du deinen süßen zur oma gibst
19.02.2010 22:20
Zitat von miaa:
huhu miaa
ach, is schon wieder gut, schön das du uns hier auch erhalten bleibst
geht es denn bergauf bei euch, also so tendenziell??
Zitat von alokasie:
Zitat von milchmaus:
würdet ihr euch die kante geben beim 1.Mal? ich weiß nicht so recht.bin ja jetzt mutti und man soll ja gewisse verantwortung tragen![]()
hihi, ganz ehrlich wäre ich nach nem glas wein schon zu, vertrage doch nichts ... du musst ja nicht am tresen einschlafen, aber du kannst schon richtig spaß haben und mal schön einen trinken, es muss sich ja auch lohnen das du deinen süßen zur oma gibst
finde auch nciht das was dagegen spricht. Würde mir jetzt zwar auch nciht voll die Kante geben aber bisschen Spaß, warum nicht
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Also wir möchten auch noch mehr Kinder, hätte i nsgesamt gerne 3 Kinder . Wäre schön wenn das nächste ein Junge wäre. Man hätte ja immer gern eines von jedem Geschlecht. Ich denk mal dass wir in 1-2 Jahren wieder zu hibbeln anfangen.
![]()
![]()
na da bin ich ja jetzt schon gespannt was dein drittes kind wird
![]()
Hoffentlich ein Baby
19.02.2010 22:21
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Also wir möchten auch noch mehr Kinder, hätte i nsgesamt gerne 3 Kinder . Wäre schön wenn das nächste ein Junge wäre. Man hätte ja immer gern eines von jedem Geschlecht. Ich denk mal dass wir in 1-2 Jahren wieder zu hibbeln anfangen.
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ein Baby
19.02.2010 22:21
Zitat von fluse79:
mhhh Petra das musst du selbst wissen mit dem Alk ... also ich trinke seit ich 22 bin gar keinen Alkohol mehr !!! Nix ! Du stillst ja nicht musst das Kind nicht betreuen also spricht ja von der Seite her nix dagegen
ehrlich?? das hätte ich nicht gedacht.
Gabs denn nen anlass dafür?
19.02.2010 22:22
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich ein Baby![]()
ja, das wöre natürlich nicht schlecht
... hach is das lustig
19.02.2010 22:25
Marko sabbert schon seit ca 6 Wochen aber erst jetzt glaube ich gehts mit den Zähnchen richtig los. Ein Zahn ist noch nicht zu sehen ist vorne nur breiter und härter und bisschen heller.
Hab jetzt so ne Zahnungssalbe gekauft die ist echt gut aber ich glaube er denkt es ist was zu Essen denn er Schmatzt ganz doll scheint gut zu schmecken
Hab jetzt so ne Zahnungssalbe gekauft die ist echt gut aber ich glaube er denkt es ist was zu Essen denn er Schmatzt ganz doll scheint gut zu schmecken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt