Dezember Babys 2009
23.02.2010 09:26
Puschi bei uns ist das immer so,die kleinen stehen irgendwie immer ein paar minuten nach mir auf egal wie früh es morgens ist!die kleine pennt dann meist entweder nach der pulli oder ein zwei std später wieder ein und Pupsi ist den ganzen tag dann wach!!
oh grrr bei uns schneit es schon wieder,voll der mist, jetzt wo grad alles soweit geschmolzen war!!!
müssen nachher wieder zum geb. das kann ja was geben!
oh die kleine lacht jetzt richtig laut wenn man sie kitzelt oder sie sich extrem freut
gestern hat sie den papa geärgert,war mit erik abends noch schnell einkaufen,waren ca ne dreiviertel std weg und sie war nur am schreien und keiner weiss warum,als ich sie dann aufem arm hatte gat sie sich in die armbeuge gekuschelt,hat gegrinst und ist eingepennt
oh grrr bei uns schneit es schon wieder,voll der mist, jetzt wo grad alles soweit geschmolzen war!!!
oh die kleine lacht jetzt richtig laut wenn man sie kitzelt oder sie sich extrem freut
gestern hat sie den papa geärgert,war mit erik abends noch schnell einkaufen,waren ca ne dreiviertel std weg und sie war nur am schreien und keiner weiss warum,als ich sie dann aufem arm hatte gat sie sich in die armbeuge gekuschelt,hat gegrinst und ist eingepennt
23.02.2010 09:45
Zitat von Nici_H:
Puschi bei uns ist das immer so,die kleinen stehen irgendwie immer ein paar minuten nach mir auf egal wie früh es morgens ist!die kleine pennt dann meist entweder nach der pulli oder ein zwei std später wieder ein und Pupsi ist den ganzen tag dann wach!!
oh die kleine lacht jetzt richtig laut wenn man sie kitzelt oder sie sich extrem freut![]()
gestern hat sie den papa geärgert,war mit erik abends noch schnell einkaufen,waren ca ne dreiviertel std weg und sie war nur am schreien und keiner weiss warum,als ich sie dann aufem arm hatte gat sie sich in die armbeuge gekuschelt,hat gegrinst und ist eingepennt![]()
hii deine maus lacht wenn man sie killert?süß
schatzi ist eisern und zuckt nur weg.grrr macht er.komisch.eure mäuse entwickeln sich so gut.habe so langsam das gefühl das er hinterher ist.er kann noch nicht mal rihtig die beine hoch heben,dafür will er immer nach vorne.also er drückt sich nach vorne.so langsam kann er dinge richtig bewusst berühren oder halten,aber nicht lange
23.02.2010 09:46
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder!! hatte die letzten tage keine zeit hier richtig zu lesen hab jetzt ALLES nachgelesen ..puuuhh!!!
kann natürlich auf nix mehr antworten weil ich eh schonwieder garnich mehr weiß was ich gelesen hab
hab seit donnerstag nen shoppingwahn
hab alles in 86 gekauft
zeig euch dann später alles in fotos
-----------
flusi hab gelesen das puder hat geholfen? das freut miiich
ich weiß nich ich guck meine narbe nie an, würde glaube ich garnicht merken, dass da was nicht stimmt
---
so ich geh mich jetzt mal abschminken, bin gestern um 9 mit damino im arm, auf dem sofa sowas von erschöpft eingepennt
kann natürlich auf nix mehr antworten weil ich eh schonwieder garnich mehr weiß was ich gelesen hab
hab seit donnerstag nen shoppingwahn
hab alles in 86 gekauft
-----------
flusi hab gelesen das puder hat geholfen? das freut miiich
ich weiß nich ich guck meine narbe nie an, würde glaube ich garnicht merken, dass da was nicht stimmt
---
so ich geh mich jetzt mal abschminken, bin gestern um 9 mit damino im arm, auf dem sofa sowas von erschöpft eingepennt
23.02.2010 09:53
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder!! hatte die letzten tage keine zeit hier richtig zu lesen hab jetzt ALLES nachgelesen ..puuuhh!!!
kann natürlich auf nix mehr antworten weil ich eh schonwieder garnich mehr weiß was ich gelesen hab![]()
hab seit donnerstag nen shoppingwahn![]()
![]()
hab alles in 86 gekauft
![]()
![]()
![]()
-----------
flusi hab gelesen das puder hat geholfen? das freut miiich![]()
ich weiß nich ich guck meine narbe nie an, würde glaube ich garnicht merken, dass da was nicht stimmt![]()
![]()
---
so ich geh mich jetzt mal abschminken, bin gestern um 9 mit damino im arm, auf dem sofa sowas von erschöpft eingepennt![]()
das hätte ich gern gesehen
23.02.2010 09:57
so ich fahr jetzt mal zur Kita meine Kinder und Kolleginnen besuchen ... bis später
23.02.2010 09:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh die kleine lacht jetzt richtig laut wenn man sie kitzelt oder sie sich extrem freut![]()
gestern hat sie den papa geärgert,war mit erik abends noch schnell einkaufen,waren ca ne dreiviertel std weg und sie war nur am schreien und keiner weiss warum,als ich sie dann aufem arm hatte gat sie sich in die armbeuge gekuschelt,hat gegrinst und ist eingepennt![]()
hii deine maus lacht wenn man sie killert?süßschatzi ist eisern und zuckt nur weg.grrr macht er.komisch.eure mäuse entwickeln sich so gut.habe so langsam das gefühl das er hinterher ist.er kann noch nicht mal rihtig die beine hoch heben,dafür will er immer nach vorne.also er drückt sich nach vorne.so langsam kann er dinge richtig bewusst berühren oder halten,aber nicht lange
![]()
ja seit zwei tagen!!!
ja grrr macht sie auch und ganz viele andere laute!!!
sachen lange halten kann sie auch noch nicht!
ich denk mal so orientiert sich an ihrem bruder und lern deswegen alles sehr schnell!
also mach dich nicht verrückt!
Erik konnt einige sachen früh dafür andere später!
23.02.2010 10:12
Zitat von fluse79:
so ich fahr jetzt mal zur Kita meine Kinder und Kolleginnen besuchen ... bis später
viel spass wünsche ich euch da
23.02.2010 10:13
Zitat von Fibi83:
guten morgenbin auch mal wieder da
![]()
wie gehts euch?
guten morgen na
23.02.2010 10:14
Zitat von Puschi87:
Guten Morgääähn.
bin halb sieben aufgestanden,mit der hoffung das ich noch ein wenig haushalt machen kann.denkste puppe.schön 20 vor sieben hat er sich gemeldet.ist das normal,dass man aufsteht und die kleinen mit aufstehen?gestern genau so.aber das spiel ab halb acht.
jetzt liegt er pennend auf meinem sofa und seufzt vor sich hin.komisches kind.
Bin müde obwohl ich kurz vor zehn zu bett gegangen bin.heute bleibe ich zu hause.kann aber endlich mit dem KIWA und schatzi spazieren gehen.die straßen sind endlich freigetaut![]()
*
wie gehts euch?
tja ich sags ja, alles hört auf mein Kommando ...
Die neue Regenwald-Erlebnisdecke erleichtert mir meinen Alltag echt extrem, ich nenne das Ding nur noch meinen Babysitter, wenn ich was im Haushalt machen will kommt die da drunter und freut sich und jetzt grade pennt sie drunter ein und ich kann frühstück machen ... aber natürlich in Maßen, es soll ihr ja nicht langweilig werden.
Ich treff mich heute mit einer die ich in nem anderen Mütterforum kennen gelernt habe, sie wohnt bei mir im Ort, na da bin ich ja mal echt gespannt, wenn man vorher nur geschrieben hat, aber wird sicher nett, ihre Tochter ist 1 Jahr und beide sehen sehr nett aus.
23.02.2010 10:14
Zitat von Nici_H:
ja grrr macht sie auch und ganz viele andere laute!!!
sachen lange halten kann sie auch noch nicht!
ich denk mal so orientiert sich an ihrem bruder und lern deswegen alles sehr schnell!![]()
also mach dich nicht verrückt!
Erik konnt einige sachen früh dafür andere später!
das sagt meine andere schwester auch.das ich mich nicht so unter druck setzen soll.aber ein bisschen fordern und fördern ist auch nicht schlecht
23.02.2010 10:15
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
![]()
wie gehts euch?
guten morgen na
uns gehts gut. meine kleine liegt grad bei mir aufm arm und schläft
wie gehts dir so?
23.02.2010 10:18
Zitat von alokasie:
tja ich sags ja, alles hört auf mein Kommando ...![]()
Die neue Regenwald-Erlebnisdecke erleichtert mir meinen Alltag echt extrem, ich nenne das Ding nur noch meinen Babysitter, wenn ich was im Haushalt machen will kommt die da drunter und freut sich und jetzt grade pennt sie drunter ein und ich kann frühstück machen ... aber natürlich in Maßen, es soll ihr ja nicht langweilig werden.
Ich treff mich heute mit einer die ich in nem anderen Mütterforum kennen gelernt habe, sie wohnt bei mir im Ort, na da bin ich ja mal echt gespannt, wenn man vorher nur geschrieben hat, aber wird sicher nett, ihre Tochter ist 1 Jahr und beide sehen sehr nett aus.
da habt ihr ein echt guten fang gemacht mit der decke.schatzi hat ja dieses spieletrapez und vorhin ist er abegangen wie ein zäpfchen.
wünsche dir nachher viel spass mit der aus deinem ort.ich sage dir das wird am anfang total ungewöhnlich sein
23.02.2010 10:19
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
![]()
wie gehts euch?
guten morgen na
uns gehts gut. meine kleine liegt grad bei mir aufm arm und schläft![]()
wie gehts dir so?
joa mir gehts auch gut.ich glaube nur das schatzi den 12 wochen schub jetzt hat
23.02.2010 10:20
Zitat von Puschi87:
hii deine maus lacht wenn man sie killert?süßschatzi ist eisern und zuckt nur weg.grrr macht er.komisch.eure mäuse entwickeln sich so gut.habe so langsam das gefühl das er hinterher ist.er kann noch nicht mal rihtig die beine hoch heben,dafür will er immer nach vorne.also er drückt sich nach vorne.so langsam kann er dinge richtig bewusst berühren oder halten,aber nicht lange
![]()
wir dürfen das mit dem vergleichen nicht übertreiben, dein schatz hat als einer der ersten gelacht und halten kann lulu noch gar nix, sie kann jetzt erst richtig dagegen schlagen, aber das hat sie mit der neuen decke erst gelernt ... die haben ihren eigenen rhythmus, er is sicher nich hinterher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt