Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 10:22
Zitat von Fibi83:

guten morgen bin auch mal wieder da
wie gehts euch?

soweit ich weiß allen gut
und euch?
23.02.2010 10:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch?

guten morgen na

uns gehts gut. meine kleine liegt grad bei mir aufm arm und schläft
wie gehts dir so?

joa mir gehts auch gut.ich glaube nur das schatzi den 12 wochen schub jetzt hat

oh, armes kerlchen wie lang dauern bei ihm denn diese schübe immer?
23.02.2010 10:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch?

soweit ich weiß allen gut
und euch?

schön das es allen gut geht
uns gehts auch gut
23.02.2010 10:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hii deine maus lacht wenn man sie killert?süß schatzi ist eisern und zuckt nur weg.grrr macht er.komisch.eure mäuse entwickeln sich so gut.habe so langsam das gefühl das er hinterher ist.er kann noch nicht mal rihtig die beine hoch heben,dafür will er immer nach vorne.also er drückt sich nach vorne.so langsam kann er dinge richtig bewusst berühren oder halten,aber nicht lange

wir dürfen das mit dem vergleichen nicht übertreiben, dein schatz hat als einer der ersten gelacht und halten kann lulu noch gar nix, sie kann jetzt erst richtig dagegen schlagen, aber das hat sie mit der neuen decke erst gelernt ... die haben ihren eigenen rhythmus, er is sicher nich hinterher

ja recht hast du.jeder lernt anders.aber ich denke mal das ich auf mal langsam anfangen sollte ihn zu fördern.wie du es eben beschrieben hattest das lulu erst zuhauen kann seitdem sie ihren babysitter hat,konnt schatzi auch erst seitdem er dieses teil hat,dieses trapez.
zum beispiel möchte ich ihn wieder auf den bauch legen und mal schauen ob er sich so abstützt das er zu seite rollt oder kullert.
23.02.2010 10:27
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch?

guten morgen na

wie gehts dir so?

hm ist immer unterschiedlich.seinen 5 wochen schub hatte er ne woche gehabt,sein 8wochen schub habe ich nicht mal bemerkt und jetzt hat er das seit vorgestern abend.
23.02.2010 10:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

wie gehts euch?

guten morgen na

wie gehts dir so?

hm ist immer unterschiedlich.seinen 5 wochen schub hatte er ne woche gehabt,sein 8wochen schub habe ich nicht mal bemerkt und jetzt hat er das seit vorgestern abend.

bei jasmin dauern diese schübe immer nur so 2-3 tage...
23.02.2010 10:31
Zitat von Fibi83:

da hast aber glück ich hoffe bei uns ist das auch bald vorbei
23.02.2010 10:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

sie ist sowieso nen pflegeleichtes baby nur schlafen könnt sie nachts jetzt langsam mal etwas länger
.
welche milch fütterst du denn deinen kleinen? noch die pre nahrung?
alokasie
12208 Beiträge
23.02.2010 10:38
Zitat von Puschi87:

ja recht hast du.jeder lernt anders.aber ich denke mal das ich auf mal langsam anfangen sollte ihn zu fördern.wie du es eben beschrieben hattest das lulu erst zuhauen kann seitdem sie ihren babysitter hat,konnt schatzi auch erst seitdem er dieses teil hat,dieses trapez.
zum beispiel möchte ich ihn wieder auf den bauch legen und mal schauen ob er sich so abstützt das er zu seite rollt oder kullert.

wir versuchen auch sie zu fördern, aber es ist wirklich schwierig finde ich mit den kleinen. Wir zeigen ihr immer mal wie man die Hände auf und zu macht, weil die doch grad die Hände entdecken, das is witzig, also wir zeigen unsere Hände und machen die immer auf und zu und sagen dazu auch "auf ... zu .... auf .... zu ..." und es ist komisch, aber irgendwie zuckt sie dann immer so mit ihren Händen und ich meine manchmal hat sie auch leicht mit auf und zu gemacht.

Mädels, sagt doch mal was ihr so für kleine Spiele habt, wir können nur voneinander lernen
23.02.2010 10:40
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

sie ist sowieso nen pflegeleichtes baby nur schlafen könnt sie nachts jetzt langsam mal etwas länger
.

pre habe ich ihm gar nicht gegeben,weil ich ja nicht stille und ich nehme die HA.die sättigt mehr und die ist hypoallergen.mein mann ist gegen pollen aller art allergisch und hat eine fruchtsäureallergie.deswege bekommt er ha
23.02.2010 10:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

.

pre habe ich ihm gar nicht gegeben,weil ich ja nicht stille und ich nehme die HA.die sättigt mehr und die ist hypoallergen.mein mann ist gegen pollen aller art allergisch und hat eine fruchtsäureallergie.deswege bekommt er ha

hmm...ich stille auch nicht und sollte die pre trotzdem nehmen hab das gefühl die pre reicht ihr nicht mehr. jetzt geb ich ihr die 1er seit gestern ab und zu mal. denke das sie dann auch satter wird...sonst kommt sie alle 1-2 stunden und will was und bei der 1er dauerts so 3-4 stunden bis sie wieder hunger hat...
23.02.2010 10:47
Zitat von alokasie:

Mädels, sagt doch mal was ihr so für kleine Spiele habt, wir können nur voneinander lernen

oh ja gute frage.
ich rede viel mit ihm
versuche ihm spielerisch das stofftier zu geben in dem ich dabei rede und immer in seine hand springe
oder ich gehe mit ihm zum spiegel und da lacht er so toll
23.02.2010 10:51
fibi antworte später.
muss jetzt weg.schatzi braucht jetzt volle aufmerksammkeit.bis später
23.02.2010 10:52
Zitat von Puschi87:

fibi antworte später.
muss jetzt weg.schatzi braucht jetzt volle aufmerksammkeit.bis später

kein problem. bis dann
melancoly
3548 Beiträge
23.02.2010 11:01
@ria und fluse... ich wasche die narbe 2 mal am tag mit einer intimwaschlotion und desinfiziere sie zwischendurch auch immer wieder...jedes mal schmier ich die offenen stellen mit bepanthen,oder panthenolcreme ein,puder den rest und auf die offenen stellen mache ich ein wattepad drauf..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt