Dezember Babys 2009
23.02.2010 22:11
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
man ist er da mini in der wippe...guck mal jetzt! also gestern
also um die position würde ich mir auch jetzt wo er größer is keine sorgen machen, das sieht nicht nur gemütlich sondern auch gut aus![]()
na das beruhigt mich ja! danke!
sag mal lässt er sein häschen eigentlich auch mal los??![]()
find das sooo niedlich![]()
voll süss, oder? aber ist nur gestellt?? er hat es noch nicht so mit dem greifen und festhelaten! nur sein spucktuch hällt er fest und führt es immer an den mund und beisst darauf rum
23.02.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja seltsam echt. blöd dass er der einzige kia ist der hier in der stadt ist. ich hab selber keinen führerschein und so müsste ich wenn schatz auf arbeit ist mit nem kranken kind zug fahren![]()
na super, dann hoffen wir mal es war nur eine kurzzeitige schwäche von ihm und er macht ansonsten seine sache gut ... aber vertrauen muss man gerade zum kia schon haben können
was hatte er denn gesagt????
hm, da steht meine süße wohl wieder auf der leitung![]()
liebe conny, worüber haben wir uns denn gerade über 3 seiten mit der ina unterhalten![]()
aber ihr habt nicht geschrieben was der KIA für ne diagnose abgegeben hat! jetzt hab ich's aber auch geschnallt!! für irgendwas muss ich ja blond sein
23.02.2010 22:14
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
was hatte er denn gesagt????
ach der einte sie hat nen pilz und hat mir deswegen schon mal ne salbe verschrieben die aber nicht geholfen hat und dann hat er so quasi gemeint dass ich da schuld dran bin weil ich mit dem schnuller net genug aufpasse oder so und dass des davon kommt wenn man den selber in mund nimmt (hab ich noch nie). doof echt aber das man die brust bei nem pilz mitbehandeln muss( wenns denn einer ist wir haben so keine probleme und am zahnfleisch is au nix) hat er net gesagt
naja egal werd jetzt imme rnoch zusätzlich die hebi fragen wenn mir was komisch vorkommt
![]()
![]()
![]()
süß ina, hastes nochmal kopiert für die conny
![]()
lol na klar damit sie mitkommt![]()
he...hab das echt nicht gelesen...muss ich doch grad nochnmal nachlesen gehen!
23.02.2010 22:15
Zitat von fluse79:muss jetzt immer an dich denken wenn ich monk sehe
so ich werd mal Monk schauen ... schlaft später schön![]()
viel spaß und träum süß
23.02.2010 22:16
Zitat von conny123_4:
voll süss, oder? aber ist nur gestellt?? er hat es noch nicht so mit dem greifen und festhelaten! nur sein spucktuch hällt er fest und führt es immer an den mund und beisst darauf rum![]()
freu mich schon wenn lulu bald greifen kann, wird wieder ein kleiner meilenstein
23.02.2010 22:16
Zitat von alokasie:
![]()
viel spaß und träum süß
monk ist doof
23.02.2010 22:17
Zitat von conny123_4:
aber ihr habt nicht geschrieben was der KIA für ne diagnose abgegeben hat! jetzt hab ich's aber auch geschnallt!! für irgendwas muss ich ja blond sein
hach, du bist so süß *knutschi*
23.02.2010 22:18
ich find monk auch doof... bin aber auch mal weg! gute nacht ihr süssen!
23.02.2010 22:19
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
![]()
viel spaß und träum süß
monk ist doof![]()
hast du ein glück das fluse schon weg ist
23.02.2010 22:19
Zitat von conny123_4:
ich find monk auch doof... bin aber auch mal weg! gute nacht ihr süssen!
nachti, auch dir süße träume
23.02.2010 22:21
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
hab jetzt noch die letzten 4.5 seiten nachgeschaut...nix eindeutiges zu lesen, was der KIA gesagt hat
man kann natürlich schon rauslesen das der was vom soor gesagt haben muss, aber die story das er unterstellt das sie die nucki's nicht richtig pflegt ist nirgends erwähnt
aber war eh mit meinem sitzproblem zu beschäftigt
hel
23.02.2010 22:21
Hallo Mädels..Leann hatte heute ihre erste Impfe ...aua....sie richtig geschrien ohje ohje..dann hat sie vieeeeeeel geschlafen und jetzt ist sie einfach nur motzig...
ich kann euch sagen >Rückbildung ist echt sau anstregend..und ich bin doch so Sportskanone
bin froh wenn es rum ist.. muss noch 4mal hin. Es geht dien ganze Zeit um den Beckenboden.Naja ist ja wichtig...
ich kann euch sagen >Rückbildung ist echt sau anstregend..und ich bin doch so Sportskanone
bin froh wenn es rum ist.. muss noch 4mal hin. Es geht dien ganze Zeit um den Beckenboden.Naja ist ja wichtig...
23.02.2010 22:23
Achja U4 hatten wir ja auch! alles tip top...sie ist 60 cm groß und wiegt 5770g.Kopfumfang 40 cm alles bestens....der Kia meinte fites Mäuschen...achja er hat noch ihre Kopfform gelobt....
23.02.2010 22:25
Zitat von Taima:
Hallo Mädels..Leann hatte heute ihre erste Impfe ...aua....sie richtig geschrien ohje ohje..dann hat sie vieeeeeeel geschlafen und jetzt ist sie einfach nur motzig...
ich kann euch sagen >Rückbildung ist echt sau anstregend..und ich bin doch so Sportskanonebin froh wenn es rum ist.. muss noch 4mal hin. Es geht dien ganze Zeit um den Beckenboden.Naja ist ja wichtig...
mein kurs fängt im märz an. bin mal gespannt. aber wenns hilft
23.02.2010 22:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
hab jetzt noch die letzten 4.5 seiten nachgeschaut...nix eindeutiges zu lesen, was der KIA gesagt hatman kann natürlich schon rauslesen das der was vom soor gesagt haben muss, aber die story das er unterstellt das sie die nucki's nicht richtig pflegt ist nirgends erwähnt
aber war eh mit meinem sitzproblem zu beschäftigt
hel
aaaahhh warte mal, siehste da geht die verwirrung los, ich glaube das hatte sie in puschis forum geschrieben
... na dann entschuldige ich mich auch ganz förmlich bei dir süße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt