Dezember Babys 2009
23.02.2010 21:40
Zitat von InaWug:
guten abend
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hatnaja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben.
aber jetzt frag ich mich echt was das für ein kia ist??
na breitet soor sich nicht innerhalb von 2-3 tagen soo krass aus das dann sogar die lippen voll sind? So hat es meine hebi mir gesagt als ich mal dachte lulu hat soor aber es waren auch nur michpunkte am gaumen ... also normal ist nach ganz kurzer zeit der ganze mund voll und sie trinken dann auch nich mehr ... wenn zoe es jetzt schon so lange hat und es unverändert ist dann ist es wahrscheinlich wirklich kein soor ...hm, das sollte aber bei nem Kia wie aus der Pistole kommen so ein typisches kinderthema ...
23.02.2010 21:40
@Ina.komischer Doc....manche sind echt nur panne
Hoffe, nun wirds gut!
Hoffe, nun wirds gut!
23.02.2010 21:42
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ihr müsst mir mal raten...wie ist denn das mit der ganzen sitzerei...ihr habt ja auf dem foto die wippe gesehen... kann das ding denn schädlich für den rücken sein? der liegt ja da richtig drin. also ist ja kein sitzen! Jetzt mach ich mir aber irgendwie gedanken ob das schädlich sein kann! Aber ich kann ihn nicht solange gerade auf den boden legen, mit diesem gestell hängen seine beine so doof in der luft rum, und das findet er auch nicht toll!
gib noch ma n link zum bild oder zeige es hier noch mal, geb zu bin zu faul zum suchen![]()
????????
und so findet er es auch ganz toll...
so eine in der art haben wir auch und er sitzt da ja net sondern liegt ja fast. das einzige ist dass babys ja eigentlich hart liegen sollen ABER ab und zu in die wippe ist schon ok
23.02.2010 21:42
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
oh lieb das du fragst, es war wirklich schön, sie ist sehr nett und ihre kleine is auch voll goldig. Sie is schon muttimäßiger als ich aber so werden wir dann nach dem babyjahr auch sein, is ja auch nicht schlimm.
Ihr Freund ist auch sehr sympathisch. Also wenn sie mich auch mag denke ich mal schond as wir uns öfter treffen werden, es war auch gar nicht komisch wegen nur schreiben vorher, war gleich schön![]()
oh schön hast du dich mit einer von hier getroffen?
sie hat mich mal über ein anderes muttiforum in der ss angeschrieben und wir haben ne weile geschrieben, dann ist es etwas abgebrochen und vor zwei wochen hat sie mich hier wieder gefunden und wir haben uns gleich mal getroffen, da sie echt um die ecke wohnt.
23.02.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
guten abend
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hatnaja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben.
aber jetzt frag ich mich echt was das für ein kia ist??
na breitet soor sich nicht innerhalb von 2-3 tagen soo krass aus das dann sogar die lippen voll sind? So hat es meine hebi mir gesagt als ich mal dachte lulu hat soor aber es waren auch nur michpunkte am gaumen ... also normal ist nach ganz kurzer zeit der ganze mund voll und sie trinken dann auch nich mehr ... wenn zoe es jetzt schon so lange hat und es unverändert ist dann ist es wahrscheinlich wirklich kein soor ...hm, das sollte aber bei nem Kia wie aus der Pistole kommen so ein typisches kinderthema ...![]()
ja seltsam echt. blöd dass er der einzige kia ist der hier in der stadt ist. ich hab selber keinen führerschein und so müsste ich wenn schatz auf arbeit ist mit nem kranken kind zug fahren
So auf den Schoss" sitzt" Leo auch gerne..die wollen ja auch langsam was von der Welt mitbekommen.
So lange es in Masen ist denke ich ist es-wie alles andere-auch ok...
Zitat von conny123_4:
was ist denn muttimässiger?? schön hats dir gefallen, und du vllt ne neue freundin gefunden hast! freu mich auch, wenn wir es denn mal endlich schaffen uns zu treffen!
das kann ich gar nicht so richtig beschreiben
oh ja, ich freu mich auch schon total auf den sommer
23.02.2010 21:45
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
puh...um so mehr ich jetzt darüber lese, um so mehr stress ich mich! wie sind denn eure baby's "gelagert" wo befinden sie sich den ganzen tag?? AHHHHH hoffe ich hab den rücken noch nicht geschadet!
ganz ruhig sonne, man sollte prinzipiell nicht zu viel lesen.
Also Lulu liegt meistens aber ich hab sie auch so ganz schräg nach hinten gelehnt auf meinem schoß sitzen (nicht gut für meinen Rücken aber was tut man nicht alles) ... ich denke das ist mit deiner Wippe zu vergleichen, das sollte man am Tag aber nicht länger als 2h insgesamt machen
ich hab zoe auch täglich in der wippe wenn ich koche oder dusche halt dann immer nur kurz und net stundenlang. wenn das alles so schlimm wär hätte die hälfte der bevölkerung nen buckel
aber iêr ist auch auf dem arm immer eher in der sitzenden haltung
eben wegen diesem doofen gestell...
23.02.2010 21:46
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
oh lieb das du fragst, es war wirklich schön, sie ist sehr nett und ihre kleine is auch voll goldig. Sie is schon muttimäßiger als ich aber so werden wir dann nach dem babyjahr auch sein, is ja auch nicht schlimm.
Ihr Freund ist auch sehr sympathisch. Also wenn sie mich auch mag denke ich mal schond as wir uns öfter treffen werden, es war auch gar nicht komisch wegen nur schreiben vorher, war gleich schön![]()
sie hat mich mal über ein anderes muttiforum in der ss angeschrieben und wir haben ne weile geschrieben, dann ist es etwas abgebrochen und vor zwei wochen hat sie mich hier wieder gefunden und wir haben uns gleich mal getroffen, da sie echt um die ecke wohnt.
Ist doch prima...mal eben auf nen Kaeffchen treffen hat was!
23.02.2010 21:47
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Ist doch prima...mal eben auf nen Kaeffchen treffen hat was!
ja find ich auch. und wer weis vielleicht entwickelt sich ja ne richtig tolle freundschaft
23.02.2010 21:48
Zitat von conny123_4:
aaach quatsch, der liegt doch da voll drinne, da würde ich mir ja mal gar keine sorgen machen!!
Zitat von conny123_4:
ja, genau so meine ich das, mache ich auch mit lulu, das sollte man nicht länger als zwei stunden am tag machen
23.02.2010 21:48
Zitat von NixeE:
So auf den Schoss" sitzt" Leo auch gerne..die wollen ja auch langsam was von der Welt mitbekommen.
mhh na dann bin ich ja ein bisschen beruhigt! ich dachte schon ihr lasst sie alle ganz vorbildlich den ganzen tag liegen
23.02.2010 21:51
Zitat von conny123_4:
man ist er da mini in der wippe...guck mal jetzt! also gestern
also um die position würde ich mir auch jetzt wo er größer is keine sorgen machen, das sieht nicht nur gemütlich sondern auch gut aus
23.02.2010 21:52
Nur liegen ist doch langweilig
Bis morgen Ihr Lieben..muss noch was aufraeumen...
Bis morgen Ihr Lieben..muss noch was aufraeumen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt