Dezember Babys 2009
23.02.2010 21:28
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=VAS4KzDYjRg und hier die Melodie![]()
oh jetzt bin ich bei youtube voll auf Rolf Zuckowski hängen geblieben, na da muss ich mal ne cd besorgen, der ist klasse
23.02.2010 21:30
guten abend
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hat
naja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben.
aber jetzt frag ich mich echt was das für ein kia ist??
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hat
naja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben. aber jetzt frag ich mich echt was das für ein kia ist??
23.02.2010 21:30
Zitat von conny123_4:
ria wie war denn dein treffen?
oh lieb das du fragst, es war wirklich schön, sie ist sehr nett und ihre kleine is auch voll goldig. Sie is schon muttimäßiger als ich aber so werden wir dann nach dem babyjahr auch sein, is ja auch nicht schlimm.
Ihr Freund ist auch sehr sympathisch. Also wenn sie mich auch mag denke ich mal schond as wir uns öfter treffen werden, es war auch gar nicht komisch wegen nur schreiben vorher, war gleich schön
23.02.2010 21:32
Zitat von NixeE:
Spielen tun wir oft "Eine Schnecke". Ist die Melodie von Bruder Jakob und dabei laufe ich mit allen 10 Fingern seinen Koerper hoch und runter
Eine Schnecke, eine Schnecke
klettert rauf
klettert rauf
klettert wieder runter
klettert wieder runter
kitzelt deinen Bauch (oder Fuss,Nase,....)
oh das is auch voll schön, gleich gemerkt
23.02.2010 21:33
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh lieb das du fragst, es war wirklich schön, sie ist sehr nett und ihre kleine is auch voll goldig. Sie is schon muttimäßiger als ich aber so werden wir dann nach dem babyjahr auch sein, is ja auch nicht schlimm.
Ihr Freund ist auch sehr sympathisch. Also wenn sie mich auch mag denke ich mal schond as wir uns öfter treffen werden, es war auch gar nicht komisch wegen nur schreiben vorher, war gleich schön![]()
oh schön hast du dich mit einer von hier getroffen?
23.02.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Ihr Freund ist auch sehr sympathisch. Also wenn sie mich auch mag denke ich mal schond as wir uns öfter treffen werden, es war auch gar nicht komisch wegen nur schreiben vorher, war gleich schön![]()
was ist denn muttimässiger?? schön hats dir gefallen, und du vllt ne neue freundin gefunden hast! freu mich auch, wenn wir es denn mal endlich schaffen uns zu treffen!
Zitat von conny123_4:
ihr müsst mir mal raten...wie ist denn das mit der ganzen sitzerei...ihr habt ja auf dem foto die wippe gesehen... kann das ding denn schädlich für den rücken sein? der liegt ja da richtig drin. also ist ja kein sitzen! Jetzt mach ich mir aber irgendwie gedanken ob das schädlich sein kann! Aber ich kann ihn nicht solange gerade auf den boden legen, mit diesem gestell hängen seine beine so doof in der luft rum, und das findet er auch nicht toll!
gib noch ma n link zum bild oder zeige es hier noch mal, geb zu bin zu faul zum suchen
Zitat von Puschi87:
gute nach mädels.wünsche einen schönen abend
nachti süße, träum schön
23.02.2010 21:35
Zitat von InaWug:
guten abend
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hatnaja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben.
habs nicht gelesen, was hat der KIA denn gesagt?? hat sie den belag nur auf der zunge? das ist doch dann sicher milch, oder? naja hoffe mal für dich das es schnell besser wird!
23.02.2010 21:36
Zitat von Puschi87:
gute nach mädels.wünsche einen schönen abend
dir auch Petra..gute nahaacht
23.02.2010 21:37
Zitat von conny123_4:
puh...um so mehr ich jetzt darüber lese, um so mehr stress ich mich! wie sind denn eure baby's "gelagert" wo befinden sie sich den ganzen tag?? AHHHHH hoffe ich hab den rücken noch nicht geschadet!
ganz ruhig sonne, man sollte prinzipiell nicht zu viel lesen.
Also Lulu liegt meistens aber ich hab sie auch so ganz schräg nach hinten gelehnt auf meinem schoß sitzen (nicht gut für meinen Rücken aber was tut man nicht alles) ... ich denke das ist mit deiner Wippe zu vergleichen, das sollte man am Tag aber nicht länger als 2h insgesamt machen
23.02.2010 21:38
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
guten abend
so war ja heute bei der vertretung von meiner hebammen und die hat sich zoe angeschaut und meinte im windelbereich ist sie weder wund ( sie ist ganz leicht gerötet) noch hat sie da nen pilz und auf der zunge ist sie sich auch nicht sicher ob das soor ist, könnte auch ein weiser belag vom stillen sein, meine brustwarzen sind auch ok. komisch was der arzt da gestern gesehn hatnaja da es aber wenn überhaupt soor im anfnagsstadium ist soll ich vorsichtshalber das gel jetzt noch benutzen und meine brustwarzen einschmieren mit so ner paste. wenn nach einer woche dann immer noch weiser belag drauf ist (dünn) dann ist es kein pilz sondern kommt von der milch und dann soll ich da au net unnötig dauernd irgendwas geben.
habs nicht gelesen, was hat der KIA denn gesagt?? hat sie den belag nur auf der zunge? das ist doch dann sicher milch, oder? naja hoffe mal für dich das es schnell besser wird!
ach der einte sie hat nen pilz und hat mir deswegen schon mal ne salbe verschrieben die aber nicht geholfen hat und dann hat er so quasi gemeint dass ich da schuld dran bin weil ich mit dem schnuller net genug aufpasse oder so und dass des davon kommt wenn man den selber in mund nimmt (hab ich noch nie). doof echt aber das man die brust bei nem pilz mitbehandeln muss( wenns denn einer ist wir haben so keine probleme und am zahnfleisch is au nix) hat er net gesagt
23.02.2010 21:39
Ich hab eine Wippe geborgt.Leo liegt nur hin und wieder drin, wenn wir essen und dann findet es es auch spassig.Er hat bemerkt, dass er die Haengeteile zum Wackeln bringt, wenn er sich bewegt.
Paulina wollte da gar nicht drin liegen..Frauenpower, eben
Leo beobachtet gerne...
@Ria: Detlef Joecker ist auch toll
Und Nena macht auch Kinderlieder..hab eine Weihnachts Cd von Ihr und die ist suuuper..Ich liebe nena
Paulina wollte da gar nicht drin liegen..Frauenpower, eben
Leo beobachtet gerne...
@Ria: Detlef Joecker ist auch toll
Und Nena macht auch Kinderlieder..hab eine Weihnachts Cd von Ihr und die ist suuuper..Ich liebe nena
23.02.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ihr müsst mir mal raten...wie ist denn das mit der ganzen sitzerei...ihr habt ja auf dem foto die wippe gesehen... kann das ding denn schädlich für den rücken sein? der liegt ja da richtig drin. also ist ja kein sitzen! Jetzt mach ich mir aber irgendwie gedanken ob das schädlich sein kann! Aber ich kann ihn nicht solange gerade auf den boden legen, mit diesem gestell hängen seine beine so doof in der luft rum, und das findet er auch nicht toll!
gib noch ma n link zum bild oder zeige es hier noch mal, geb zu bin zu faul zum suchen![]()
????????
und so findet er es auch ganz toll...
23.02.2010 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
puh...um so mehr ich jetzt darüber lese, um so mehr stress ich mich! wie sind denn eure baby's "gelagert" wo befinden sie sich den ganzen tag?? AHHHHH hoffe ich hab den rücken noch nicht geschadet!
ganz ruhig sonne, man sollte prinzipiell nicht zu viel lesen.
Also Lulu liegt meistens aber ich hab sie auch so ganz schräg nach hinten gelehnt auf meinem schoß sitzen (nicht gut für meinen Rücken aber was tut man nicht alles) ... ich denke das ist mit deiner Wippe zu vergleichen, das sollte man am Tag aber nicht länger als 2h insgesamt machen
ich hab zoe auch täglich in der wippe wenn ich koche oder dusche halt dann immer nur kurz und net stundenlang. wenn das alles so schlimm wär hätte die hälfte der bevölkerung nen buckel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt