Dezember Babys 2009
23.02.2010 21:52
Zitat von NixeE:
Ist doch prima...mal eben auf nen Kaeffchen treffen hat was!
wenn die mädels nur nicht immer soo viel kuchen da hätten wenn ich komme
schrecklich
23.02.2010 21:53
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
man ist er da mini in der wippe...guck mal jetzt! also gestern
also um die position würde ich mir auch jetzt wo er größer is keine sorgen machen, das sieht nicht nur gemütlich sondern auch gut aus![]()
na das beruhigt mich ja! danke!
23.02.2010 21:54
Zitat von InaWug:
ja seltsam echt. blöd dass er der einzige kia ist der hier in der stadt ist. ich hab selber keinen führerschein und so müsste ich wenn schatz auf arbeit ist mit nem kranken kind zug fahren![]()
na super, dann hoffen wir mal es war nur eine kurzzeitige schwäche von ihm und er macht ansonsten seine sache gut ... aber vertrauen muss man gerade zum kia schon haben können
23.02.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja seltsam echt. blöd dass er der einzige kia ist der hier in der stadt ist. ich hab selber keinen führerschein und so müsste ich wenn schatz auf arbeit ist mit nem kranken kind zug fahren![]()
na super, dann hoffen wir mal es war nur eine kurzzeitige schwäche von ihm und er macht ansonsten seine sache gut ... aber vertrauen muss man gerade zum kia schon haben können
was hatte er denn gesagt????
23.02.2010 22:00
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach der einte sie hat nen pilz und hat mir deswegen schon mal ne salbe verschrieben die aber nicht geholfen hat und dann hat er so quasi gemeint dass ich da schuld dran bin weil ich mit dem schnuller net genug aufpasse oder so und dass des davon kommt wenn man den selber in mund nimmt (hab ich noch nie). doof echt aber das man die brust bei nem pilz mitbehandeln muss( wenns denn einer ist wir haben so keine probleme und am zahnfleisch is au nix) hat er net gesagt
naja egal werd jetzt imme rnoch zusätzlich die hebi fragen wenn mir was komisch vorkommt
23.02.2010 22:02
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach der einte sie hat nen pilz und hat mir deswegen schon mal ne salbe verschrieben die aber nicht geholfen hat und dann hat er so quasi gemeint dass ich da schuld dran bin weil ich mit dem schnuller net genug aufpasse oder so und dass des davon kommt wenn man den selber in mund nimmt (hab ich noch nie). doof echt aber das man die brust bei nem pilz mitbehandeln muss( wenns denn einer ist wir haben so keine probleme und am zahnfleisch is au nix) hat er net gesagt
naja egal werd jetzt imme rnoch zusätzlich die hebi fragen wenn mir was komisch vorkommt
das ist ja ne doofe situation... zum glück hast du ne gute hebamme!
23.02.2010 22:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
man ist er da mini in der wippe...guck mal jetzt! also gestern
also um die position würde ich mir auch jetzt wo er größer is keine sorgen machen, das sieht nicht nur gemütlich sondern auch gut aus![]()
na das beruhigt mich ja! danke!
sag mal lässt er sein häschen eigentlich auch mal los??
find das sooo niedlich
23.02.2010 22:06
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm, da steht meine süße wohl wieder auf der leitung
liebe conny, worüber haben wir uns denn gerade über 3 seiten mit der ina unterhalten
23.02.2010 22:07
vor ner woche hab ich sie für den preis gebraucht ersteigert und jetzt ist sie im angebot
http://www1.baby-markt.de/MANDUCA+Baby+und+Kindert rage+schwarz.htm
http://www1.baby-markt.de/MANDUCA+Baby+und+Kindert rage+schwarz.htm
23.02.2010 22:07
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
süß ina, hastes nochmal kopiert für die conny
23.02.2010 22:08
Conny Mia lag auch viel zu viel in der Wippe ... hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht ,... erst als ich festgestellt hab das sie sich im Laufstall viel mehr bewegt ... hab ich erstmal begriffen warum
ich denke nicht das es so sehr schadet ... man sucht ja auch den Ort aus wo sie sich wohl zufühlen scheinen ... und Mia liebt ihre Wippe... mach dir deswegen keinen Stress
ich denke nicht das es so sehr schadet ... man sucht ja auch den Ort aus wo sie sich wohl zufühlen scheinen ... und Mia liebt ihre Wippe... mach dir deswegen keinen Stress
23.02.2010 22:09
Ach was mir grad einfällt, diese woche gibt es bei KIK ganz tolle Hello Kitty Sachen ... die Chucks werde ich holen, die kann Lulu zwar erst in 4 jahren anziehen aber macht ja nix
23.02.2010 22:09
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
süß ina, hastes nochmal kopiert für die conny
![]()
lol na klar damit sie mitkommt
23.02.2010 22:10
Zitat von alokasie:
Ach was mir grad einfällt, diese woche gibt es bei KIK ganz tolle Hello Kitty Sachen ... die Chucks werde ich holen, die kann Lulu zwar erst in 4 jahren anziehen aber macht ja nix![]()
![]()
lol na dann brauchst du bald nen extra kleiderschrank
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt