Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 22:19
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

wir üben das täglich ... ich schieb ihr jetzt immer die Arme unter den Oberkörper ... aber sie will das absolut nicht ... sie schreit und schreit ... das einzig positive ist sie säubert so ihre Nase den durch die Brüllerei in Bauchlage kommt da immer ganz viel raus das einzige wo sie ihren Kopf hält ist wenn ich sie zum Bäuern auf der Schulter hab ... aber in Bauchlage kein Stück

wie isn im fliegergriff?
da legt sie ihren Kopf ganz entspannt auf meinem Arm ab

hmm hat sie denn den reflex noch dass sie automatisch den kopf nach links oder rechts dreht??? der verschwindet ja sobald sie selber im stande sind den kopf zu heben
miaa
15612 Beiträge
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit

ich glaube schon das sie es kann, also das es nicht nur zufall ist wie sie gerade hingelegt wurde ... hebt mia den kopf keinen zentimeter oder macht sie doch fortschritte? wie oft übst du denn mit ihr?
wechselst du auch beim flasche geben die seite mit der du fütterst?

wir üben das täglich ... ich schieb ihr jetzt immer die Arme unter den Oberkörper ... aber sie will das absolut nicht ... sie schreit und schreit ... das einzig positive ist sie säubert so ihre Nase den durch die Brüllerei in Bauchlage kommt da immer ganz viel raus das einzige wo sie ihren Kopf hält ist wenn ich sie zum Bäuern auf der Schulter hab ... aber in Bauchlage kein Stück

Oft kommt so was dann von Jetzt auf Gleich. Zu U4 sollte sie es können denn da wird es verlangt bis dahin hat sie noch alle Zeit zum üben. Echt ihr trainiert alle? *schäm* ich trainiere Marko nicht bewusst, bisher hat er es von allein gelernt. Vielleicht sollte ich das auch mal machen

wenn er es auch so kann brauchst du ja nicht zu trainieren

ja nicht das mit dem Kopf aber vielleicht andere Sachen wie z.B. vom Bauch in Rückenlage oder so.
fluse79
16057 Beiträge
Conny seit ich Nuks in Gr 2 nehme verliert sie sie nicht mehr ...
miaa
15612 Beiträge
26.02.2010 22:20
Oh man ich bekomm voll den Pickel am Kinn und der tut so was von weh!

Sorry!
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 22:20
hab mir jetzt am babybasar ein buch gekauft von pekip. babys spielerisch fördern. bin leider noch nicht zum lesen gekommen
miaa
15612 Beiträge
26.02.2010 22:21
Zitat von fluse79:

Gute Idee vielleicht lag es daran.
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 22:21
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit

ich glaube schon das sie es kann, also das es nicht nur zufall ist wie sie gerade hingelegt wurde ... hebt mia den kopf keinen zentimeter oder macht sie doch fortschritte? wie oft übst du denn mit ihr?
wechselst du auch beim flasche geben die seite mit der du fütterst?

Oft kommt so was dann von Jetzt auf Gleich. Zu U4 sollte sie es können denn da wird es verlangt bis dahin hat sie noch alle Zeit zum üben. Echt ihr trainiert alle? *schäm* ich trainiere Marko nicht bewusst, bisher hat er es von allein gelernt. Vielleicht sollte ich das auch mal machen

wenn er es auch so kann brauchst du ja nicht zu trainieren

ja nicht das mit dem Kopf aber vielleicht andere Sachen wie z.B. vom Bauch in Rückenlage oder so.
ne nicht trainieren ... ein gesundes Kind lernt sowas ganz von alleine zur Richtigen Zeit ... wenn nicht hat das sicher nen Grund ... und wenns Faulheit ist
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 22:22
Zitat von miaa:

Sorry!

sollen wir tauschen ... ich hab nen steifen Nacken zu bieten
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 22:23
Zitat von miaa:

Sorry!
oh mist, solche halten sich ja meist auch lange
26.02.2010 22:25
Zitat von fluse79:

auch beim schlafen nicht??? muss mal schaun ob es von denen noch einen grösseren gibt, die sind schon riesig!
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 22:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

auch beim schlafen nicht??? muss mal schaun ob es von denen noch einen grösseren gibt, die sind schon riesig!

Zoe kann die 2er garnet halten
miaa
15612 Beiträge
26.02.2010 22:26
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Sorry!

Nein danke den hab ich auch schon
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 22:27
huch wie die zeit vergeht wollte doch scon um halb zehn im bett liegen. aber zehn minuten gehn noch
miaa
15612 Beiträge
26.02.2010 22:27
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Sorry!
oh mist, solche halten sich ja meist auch lange

ja vorallem wenn man wie ich nicht die Finger davon lassen kann und immer ausdrücken will mein Mann schimpft mich immer schon
26.02.2010 22:28
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Sorry!

Nein danke den hab ich auch schon

ich war auch gestern beim arzt, weil ich so schlimme haut hab...hat mir ne antibiotikum creme verschrieben, und wenn das schlimmste abgeheilt ist macht er so ne komische therapie mit mir, bin ja immernoch in der pupertät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt