Dezember Babys 2009
27.02.2010 11:10
Zitat von Phillygirl:
ja grammatik kann sie gut.
also ich versuch jetzt alles das sie besser wird das sie vielleicht die realschule schafft..hab gestern extra noch spielgeld in der bank besorgt und üb das mit ihr auch noch
wow das ist gut.
tanisha wird sich bestimmt noch bessern in mathe.aber naja ich bin auch kein ass in mathe gewesen und ich lebe noch
27.02.2010 11:12
naja in der grundschule war ich auch nicht der renner..aber dann später schon..hab in deutsch im diktat nur 1en gehabt..habs aber immer mit den aufsätzen versaut..hab nämlich null kreativität
und bei mathe muss ich nicht viel denken..das geht mir locker von der hand..
tanisha hat das bestimmt von ihrem erzeuger..
und bei mathe muss ich nicht viel denken..das geht mir locker von der hand.. tanisha hat das bestimmt von ihrem erzeuger..
27.02.2010 11:13
Zitat von Phillygirl:
naja in der grundschule war ich auch nicht der renner..aber dann später schon..hab in deutsch im diktat nur 1en gehabt..habs aber immer mit den aufsätzen versaut..hab nämlich null kreativität
dir die hand reich
27.02.2010 11:21
Zitat von Phillygirl:
guten morgen mädels![]()
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen![]()
komm im moment so schlecht zum mitschreiben..les nur immer weng mit. muss im moment so oft mit jordan nach nach nbg. er muss jettzt einmal die woche nach nürnberg zum kinderpsychologen. da wird er auf ads getestet und auserdem wird ein begabungstest gemacht. das ganze geht bis april. dann mussten wir gestern mit jordan noch zum augenarzt mal wieder...und dann wenn die testung im april fertig ist wird er operiert (teilbeschneidung).
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalzhoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
![]()
ach ja wegen schnuller...also kassy würgt sich schon bei größe 1 und egal bei welcher form...is echt komisch....
Kommt sie in den Katalog?
27.02.2010 12:00
ne, kommt nicht in den katalog
da waren so baby-fotografen dort im laden und haben die babys dort ganz günstig fotografiert. war echt super!!
da waren so baby-fotografen dort im laden und haben die babys dort ganz günstig fotografiert. war echt super!!
27.02.2010 12:19
huhu zoe zahnt wohl wirklich. hatte jetzt die dritte unruhige nacht. ständig war sie wach und hat gequängelt. hab jetzt ne bernsteinkette und dentinox geholt. habs grad drauf und schon is besser
achja es ist frühling
kann mir nochmal jemand denk link zum nackedei lied geben
achja es ist frühling
27.02.2010 12:34
Zitat von InaWug:
huhu zoe zahnt wohl wirklich. hatte jetzt die dritte unruhige nacht. ständig war sie wach und hat gequängelt. hab jetzt ne bernsteinkette und dentinox geholt. habs grad drauf und schon is besser![]()
achja es ist frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte schön
http://www.youtube.com/watch?v=tvfNXe-cpoA
27.02.2010 12:45
danke mein mann glaubt langsam ich spinn. ich hab mir ja in der ss geschworen nie sowas zu hören lool
aber zoe gefällt es wenn mama sich zum affen macht
aber zoe gefällt es wenn mama sich zum affen macht
27.02.2010 13:03
Zitat von Taima:ohhhh ich muss auch noch das Treppenhaus machen
Guten morgen -mein Haushalt ruft..leider
27.02.2010 13:04
Zitat von InaWug:
danke mein mann glaubt langsam ich spinn. ich hab mir ja in der ss geschworen nie sowas zu hören loolaber zoe gefällt es wenn mama sich zum affen macht
mach doch mal ein Video will auch was zu lachen haben
wie es ist Frühling? bei uns regnet es in einer Tour
27.02.2010 13:05
hi,
hatten gestern die U4.
sie ist jetzt 58cm groß und wiegt 5310g
wurde auch geimpft. vor dem pieks hatte sie nur geschrien und als sie dann gepiekst wurde is sie sofoert eingeschlafen
hatten gestern die U4.
sie ist jetzt 58cm groß und wiegt 5310g
wurde auch geimpft. vor dem pieks hatte sie nur geschrien und als sie dann gepiekst wurde is sie sofoert eingeschlafen
27.02.2010 13:05
der Kleidermarkt war ein voller Erfolg ... hab 56 € auf den Kopf gehauen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt