Dezember Babys 2009
27.02.2010 09:52
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
zum thema schnnuller: schatzi nimmt ihn nur wenn er müde ist.er spuckt ihn iwann aus wenn er ihn nicht mehr haben möchte und pennt weiter.nachts zumindest will er ihn nicht.da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.hab sonst angst das er daran erstickt.
tagsüber will er den nuni beim schlafen immer dabei haben.komisches kind.
*
jetzt schaut er sich grad seine fäuste an![]()
*
heute treffe ich mich mit einer hier aus dem Forum zum ersten mal.bin schon ganz aufgeregt![]()
*
wünsche euch einen schönen und entspannten tag
na dann mal viel spass und einen schönen tag!! Wie soll er denn an dem schnuller ersticken???? man sagt ja eher das gegenteil, das baby's mit schnuller seltener am pl.kindstod sterben (60%). hab ich gestern gegooglet. aber sei froh das du ihn nicht die ganze nacht wieder reinstecken musst!
er schläft auf dem bauch und vll wenn er mal erbricht das alles ´nicht rausgeht weil der nuni im weg ist.
27.02.2010 10:03
huhu mädels! bei mir ist was ganz doofes
die einstichstelle am arm wo die nadel beim KS war hatte ja immer innen nen knubbel, der arzt meinte das sei ne narbe oder leicht entzündet , die narbe geht nie mehr weg und die entzündung 3-4 monate muss man sehen. So und jetzt vorgestern kratz ich mich am arm und merk dann das die stelle total dick ist, hab ich dann aber wieder vergessen und gestern abend hab ich plötzlich voll schmerzen und merk dass das toootalll angeschwollen ist, heiß und rot oben an der haut
natürlich freitag abend wo kein arzt offen hat
dann hab ich ne narkoseärztin angerufen bei der ich babygesittet hab früher, die meinte ich soll heute ins krankenhaus fahren man muss das eventuell aufschneiden
oder antibiotika ( was ja suuuper zusammenpasst mit stillen
) bin sooo genervt!!!
AUSSERDEM hab ich wieder wasser in den fingern und füßen!!! ich dachte das is nun weg und kommt nich mehr! hab solche schmerzen
---
damino grinst mich immer sofort an und plappert mit mir wenn er aufwacht und mich sieht morgends, das ist sooo tolll ahhh da könnt ich dahinschmelzeeeeeennnn
achjaaaa mädels ich hab vor nen paar tagen als er geschrien hat mal so seine kauleisten durchgeguckt wegen zähnen, weil er ja so viel sabber und überall rumkaut ( auch schon auf nem beissring, und vorallem wenn ich ihm nen nucki reinsteck schiebt er den in die backe und kaut mit den backenleisten rum ) und ich seh ne gaaanz helle stelle an den oberen backenzähnen
und wenn man drüberfährt mit dem finger ist da was
das ist aber komisch oder?
er will warscheinlich garnicht die vorderzähne sondern direkt die backenzähne damit man schöööööööönnn n deftiges steak kauen kann
die einstichstelle am arm wo die nadel beim KS war hatte ja immer innen nen knubbel, der arzt meinte das sei ne narbe oder leicht entzündet , die narbe geht nie mehr weg und die entzündung 3-4 monate muss man sehen. So und jetzt vorgestern kratz ich mich am arm und merk dann das die stelle total dick ist, hab ich dann aber wieder vergessen und gestern abend hab ich plötzlich voll schmerzen und merk dass das toootalll angeschwollen ist, heiß und rot oben an der haut
dann hab ich ne narkoseärztin angerufen bei der ich babygesittet hab früher, die meinte ich soll heute ins krankenhaus fahren man muss das eventuell aufschneiden
) bin sooo genervt!!! AUSSERDEM hab ich wieder wasser in den fingern und füßen!!! ich dachte das is nun weg und kommt nich mehr! hab solche schmerzen
---
damino grinst mich immer sofort an und plappert mit mir wenn er aufwacht und mich sieht morgends, das ist sooo tolll ahhh da könnt ich dahinschmelzeeeeeennnn
achjaaaa mädels ich hab vor nen paar tagen als er geschrien hat mal so seine kauleisten durchgeguckt wegen zähnen, weil er ja so viel sabber und überall rumkaut ( auch schon auf nem beissring, und vorallem wenn ich ihm nen nucki reinsteck schiebt er den in die backe und kaut mit den backenleisten rum ) und ich seh ne gaaanz helle stelle an den oberen backenzähnen
und wenn man drüberfährt mit dem finger ist da was
er will warscheinlich garnicht die vorderzähne sondern direkt die backenzähne damit man schöööööööönnn n deftiges steak kauen kann
27.02.2010 10:23
guten morgen mädels
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen
komm im moment so schlecht zum mitschreiben..les nur immer weng mit. muss im moment so oft mit jordan nach nach nbg. er muss jettzt einmal die woche nach nürnberg zum kinderpsychologen. da wird er auf ads getestet und auserdem wird ein begabungstest gemacht. das ganze geht bis april. dann mussten wir gestern mit jordan noch zum augenarzt mal wieder...und dann wenn die testung im april fertig ist wird er operiert (teilbeschneidung).
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalz
hoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
ach ja wegen schnuller...also kassy würgt sich schon bei größe 1 und egal bei welcher form...is echt komisch....
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen
komm im moment so schlecht zum mitschreiben..les nur immer weng mit. muss im moment so oft mit jordan nach nach nbg. er muss jettzt einmal die woche nach nürnberg zum kinderpsychologen. da wird er auf ads getestet und auserdem wird ein begabungstest gemacht. das ganze geht bis april. dann mussten wir gestern mit jordan noch zum augenarzt mal wieder...und dann wenn die testung im april fertig ist wird er operiert (teilbeschneidung).
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalz
hoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
ach ja wegen schnuller...also kassy würgt sich schon bei größe 1 und egal bei welcher form...is echt komisch....
27.02.2010 10:34
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels! bei mir ist was ganz doofesdie einstichstelle am arm wo die nadel beim KS war hatte ja immer innen nen knubbel, der arzt meinte das sei ne narbe oder leicht entzündet , die narbe geht nie mehr weg und die entzündung 3-4 monate muss man sehen. So und jetzt vorgestern kratz ich mich am arm und merk dann das die stelle total dick ist, hab ich dann aber wieder vergessen und gestern abend hab ich plötzlich voll schmerzen und merk dass das toootalll angeschwollen ist, heiß und rot oben an der haut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) bin sooo genervt!!!
AUSSERDEM hab ich wieder wasser in den fingern und füßen!!! ich dachte das is nun weg und kommt nich mehr! hab solche schmerzen![]()
![]()
![]()
---
damino grinst mich immer sofort an und plappert mit mir wenn er aufwacht und mich sieht morgends, das ist sooo tolll ahhh da könnt ich dahinschmelzeeeeeennnn![]()
achjaaaa mädels ich hab vor nen paar tagen als er geschrien hat mal so seine kauleisten durchgeguckt wegen zähnen, weil er ja so viel sabber und überall rumkaut ( auch schon auf nem beissring, und vorallem wenn ich ihm nen nucki reinsteck schiebt er den in die backe und kaut mit den backenleisten rum ) und ich seh ne gaaanz helle stelle an den oberen backenzähnenund wenn man drüberfährt mit dem finger ist da was
![]()
er will warscheinlich garnicht die vorderzähne sondern direkt die backenzähne damit man schöööööööönnn n deftiges steak kauen kann![]()
![]()
![]()
oh man dan würde ich es eher schneiden lassen.
damino ist so ein süßer matz,da vergisst man die schmerzen.
eli hat hinten auch weiße leisten aber da ist nichts.
27.02.2010 10:37
Zitat von Phillygirl:
guten morgen mädels![]()
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen![]()
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalzhoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
![]()
mein neffe wird auch gerade auf ads getestet weil er immer so unruhig und zappelig ist.sein hochbegabungstest hat er schon.er ist ziemlich schlau für sein alter.aber bekommt noch einen test.ads soll er nicht haben aber er ist sehr zappelig.
teilbeschneidung was ist das?fürs auge oder für was anderes?
oh da musst du unbedingt bilder machen.mini sachen finde ich so süß.
27.02.2010 10:37
Zitat von Phillygirl:
guten morgen mädels![]()
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen![]()
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalzhoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
![]()
mein neffe wird auch gerade auf ads getestet weil er immer so unruhig und zappelig ist.sein hochbegabungstest hat er schon.er ist ziemlich schlau für sein alter.aber bekommt noch einen test.ads soll er nicht haben aber er ist sehr zappelig.
teilbeschneidung was ist das?fürs auge oder für was anderes?
oh da musst du unbedingt bilder machen.mini sachen finde ich so süß.
27.02.2010 10:38
habe mal ne frage an die Mädels die geheiratet haben.wie sahen eure einladungskarten aus?bin mir sooo unschlüssig.
die soll unter 2 euro pro karte sein und in rot,rosa und weiß gehalten sein
habe zwar schon eine rausgesucht aber die ist nicht sooooo doll.
die soll unter 2 euro pro karte sein und in rot,rosa und weiß gehalten sein
habe zwar schon eine rausgesucht aber die ist nicht sooooo doll.
27.02.2010 10:44
ja bilder mach ich dann
eine teilbeschneidung betrifft nicht das auge
bei jordan ist die vorhaut am pipi angeklebt weil er auch eine vorhautverengung hat. und da schneidet man dann alles weg was angeklebt war. also man versucht soviel vorhaut zu erhalten wies geht, aber letztendlich weiß mans erst nach der op.
also ich glaub auch nicht das jordan ads hat. die im kiga meinten das nur. ich tip eher auch hochbegabung. jordan konnte mit 4 jahren schon alle zahlen bis 20 lesen. kann schon plus und minus rechnen. im kiga haben die so rechentrainer. da macht er den schwierigsten in 10 minuten..und allgemein ist er auch so recht gewitzt
eine teilbeschneidung betrifft nicht das auge
bei jordan ist die vorhaut am pipi angeklebt weil er auch eine vorhautverengung hat. und da schneidet man dann alles weg was angeklebt war. also man versucht soviel vorhaut zu erhalten wies geht, aber letztendlich weiß mans erst nach der op. also ich glaub auch nicht das jordan ads hat. die im kiga meinten das nur. ich tip eher auch hochbegabung. jordan konnte mit 4 jahren schon alle zahlen bis 20 lesen. kann schon plus und minus rechnen. im kiga haben die so rechentrainer. da macht er den schwierigsten in 10 minuten..und allgemein ist er auch so recht gewitzt
27.02.2010 10:52
Zitat von Phillygirl:
ja bilder mach ich dann![]()
eine teilbeschneidung betrifft nicht das augebei jordan ist die vorhaut am pipi angeklebt weil er auch eine vorhautverengung hat. und da schneidet man dann alles weg was angeklebt war. also man versucht soviel vorhaut zu erhalten wies geht, aber letztendlich weiß mans erst nach der op.
also ich glaub auch nicht das jordan ads hat. die im kiga meinten das nur. ich tip eher auch hochbegabung. jordan konnte mit 4 jahren schon alle zahlen bis 20 lesen. kann schon plus und minus rechnen. im kiga haben die so rechentrainer. da macht er den schwierigsten in 10 minuten..und allgemein ist er auch so recht gewitzt
wow dann bin ich mal gespannt was auch dem test wird.mein neffe ist noch 6 und kann das 1x1 bis 7 also 7x5 und so.und das so schnell.er ist grad ma in der 1. und sie lernen es erst in der 2.
27.02.2010 10:57
oh das is ja wirklich total gut!!!!!!!!
bei tanisha wurde jetzt eine rechenschwäche festgestellt
hoffe das bessert sich
sie ist jetzt in der 2. klasse und tut sich selbst mit + und - total schwer
bei tanisha wurde jetzt eine rechenschwäche festgestellt
hoffe das bessert sich
27.02.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels! bei mir ist was ganz doofesdie einstichstelle am arm wo die nadel beim KS war hatte ja immer innen nen knubbel, der arzt meinte das sei ne narbe oder leicht entzündet , die narbe geht nie mehr weg und die entzündung 3-4 monate muss man sehen. So und jetzt vorgestern kratz ich mich am arm und merk dann das die stelle total dick ist, hab ich dann aber wieder vergessen und gestern abend hab ich plötzlich voll schmerzen und merk dass das toootalll angeschwollen ist, heiß und rot oben an der haut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) bin sooo genervt!!!
AUSSERDEM hab ich wieder wasser in den fingern und füßen!!! ich dachte das is nun weg und kommt nich mehr! hab solche schmerzen![]()
![]()
![]()
---
damino grinst mich immer sofort an und plappert mit mir wenn er aufwacht und mich sieht morgends, das ist sooo tolll ahhh da könnt ich dahinschmelzeeeeeennnn![]()
achjaaaa mädels ich hab vor nen paar tagen als er geschrien hat mal so seine kauleisten durchgeguckt wegen zähnen, weil er ja so viel sabber und überall rumkaut ( auch schon auf nem beissring, und vorallem wenn ich ihm nen nucki reinsteck schiebt er den in die backe und kaut mit den backenleisten rum ) und ich seh ne gaaanz helle stelle an den oberen backenzähnenund wenn man drüberfährt mit dem finger ist da was
![]()
er will warscheinlich garnicht die vorderzähne sondern direkt die backenzähne damit man schöööööööönnn n deftiges steak kauen kann![]()
![]()
![]()
oh nein....und warst du denn jetzt im KH??? was machst du denn jetzt? ist ja voll doof! hoffentlich wird es nicht noch schlimmer! gute besserung!
27.02.2010 11:00
Zitat von Phillygirl:
oh das is ja wirklich total gut!!!!!!!!
bei tanisha wurde jetzt eine rechenschwäche festgestellt![]()
hoffe das bessert sich
kann sie aber dafür gut lesen und schreiben?
vll bessert sich das noch.bekommt sie förderunterricht?
27.02.2010 11:02
ja sie bekommt förderunterricht in der schule.
also lesen kann sie super..und schreiben kann sie auch gut..bei der rechtschreibung hackts zwar noch bissle. sie schreibt manchmal so wie sie spricht..aber ich glaub das ist ja noch habwegs normal, oder?
also lesen kann sie super..und schreiben kann sie auch gut..bei der rechtschreibung hackts zwar noch bissle. sie schreibt manchmal so wie sie spricht..aber ich glaub das ist ja noch habwegs normal, oder?
27.02.2010 11:05
Zitat von Phillygirl:
ja sie bekommt förderunterricht in der schule.
ich denke das ist noch normal,sie lernen es ja grad.
schlimmer wäre es wenn sie nur fehler macht.meine nichte macht diese fehler in der 5. klasse noch,aber nur weil der klassenlehrer auf die fehler nicht eingegangen sind.jetzt in der 5. hat sie noch mehr schwierigkeiten.
ich finde 2. klasse ist noch normal aber kritisch wirds ab klasse 4.
kann die denn grammatik?
27.02.2010 11:08
ja grammatik kann sie gut.
also ich versuch jetzt alles das sie besser wird das sie vielleicht die realschule schafft..hab gestern extra noch spielgeld in der bank besorgt und üb das mit ihr auch noch
also ich versuch jetzt alles das sie besser wird das sie vielleicht die realschule schafft..hab gestern extra noch spielgeld in der bank besorgt und üb das mit ihr auch noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt