Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.02.2010 19:54
Zitat von Maike0902:

Haben sich eure Brüste beim stille auch schon umgestellt?
Sonst waren meine Brüste nach 4-5 h immer schon prall, wenn ich uhn jetzt anlege,egal wann, dann merke ich richtig wie meine Brüste sich dann erst füllen,an ener trinkt er und die andere läuft schon total aus....

Ist das bei euch auch so?

ist bei mir auch so!und schnucki verschluckt sich grundsätzlich,weil sie so hastig ist und es da nur so rausgespritzt kommt!
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 19:59
ich hatte vor der ss brustwarzenpiercings und rechts ist ein loch nicht mehr zugewachsen da spritzt auch manchmal milch raus und dann hat zoe milch im auge oder auf der stirn
27.02.2010 20:09
huhu mädels,

war heut shoppen,die kleine hatte kaum noch was ihr passte,ausser die reinen jungenklamotten!
ich find die mädchensachen sind viel enger geschnitten als jungensachen in der gleichen größe musst teilweise schon 74 nehmen,damit ich ihre ärmchen überhaupt reinbekomm!
dann hab ich ihr so ein sternprojektor geholt weil die spieluhre von ihrem mobile kaputt ist,das hab ich aber auch nicht besser gewusst.er hilft ihr nicht beim einschlafen sondern macht sie munter
27.02.2010 20:10
Zitat von InaWug:

ich hatte vor der ss brustwarzenpiercings und rechts ist ein loch nicht mehr zugewachsen da spritzt auch manchmal milch raus und dann hat zoe milch im auge oder auf der stirn

muss ja lustig aussehen wenn da was rauskommt
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:16
Zitat von Nici_H:

huhu mädels,

war heut shoppen,die kleine hatte kaum noch was ihr passte,ausser die reinen jungenklamotten!
ich find die mädchensachen sind viel enger geschnitten als jungensachen in der gleichen größe musst teilweise schon 74 nehmen,damit ich ihre ärmchen überhaupt reinbekomm!
dann hab ich ihr so ein sternprojektor geholt weil die spieluhre von ihrem mobile kaputt ist,das hab ich aber auch nicht besser gewusst.er hilft ihr nicht beim einschlafen sondern macht sie munter

hehe zoe hat ein neues mobile das macht sie auch eher munter als dass sie davon einschläft.
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:17
was haste denn für nen projektor?
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:19
ich hab auch schon sommersachen gekauft. zwei kleidchen, ne jeansjacke, hello kitty badehose und nen hello kitty pullunder, ne sweatjacke und kurze hosen.
war ja erst voll gegen hello kitty fand das immer voll kitschig aber jetzt find ichs nur noch niedlich
27.02.2010 20:22
Zitat von InaWug:

ich hab auch schon sommersachen gekauft. zwei kleidchen, ne jeansjacke, hello kitty badehose und nen hello kitty pullunder, ne sweatjacke und kurze hosen.
war ja erst voll gegen hello kitty fand das immer voll kitschig aber jetzt find ichs nur noch niedlich

ja kenn ich!hab heut so ein schönes hello kitty kleid gesehen bei h&M aber habs dann doch nicht mitgenommen!das kann ihr ihre patentante zu ostern holen
Kleidchen hab ich auch drei stück hier und sonst hab ich noch keine weitern sommersachen geholt,wer weiss wie schnell sie wächst
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:25
achja hab ic euch eigentlich schon mal erzählt wie peinlich es ist mit meinem mann und meinem bruder einkaufen zu gehn???
erst am parkplatz veranstalten sie rennen mit einkaufswägen, dann im laden langt mein mann mir am arsch und mein bruder brüllt "ey fässt das schwein dich etwa an" dann geh ich schon immer einfach in nen andren gang aber spätestens an der kasse kommt dann voll laut von meinem mann " ey schatz brauchst du nicht noch batterien für deinen vibrator".
ich sage euch echt wie kleine kinder wenn die zusammen sind
27.02.2010 20:25
Zitat von InaWug:

denn hier

und die musik ist nervig und zu laut!
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:26
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

denn hier

den wollte ich auch. gut dass ich ihn doch net genommen hab
27.02.2010 20:27
Zitat von InaWug:

achja hab ic euch eigentlich schon mal erzählt wie peinlich es ist mit meinem mann und meinem bruder einkaufen zu gehn???
erst am parkplatz veranstalten sie rennen mit einkaufswägen, dann im laden langt mein mann mir am arsch und mein bruder brüllt "ey fässt das schwein dich etwa an" dann geh ich schon immer einfach in nen andren gang aber spätestens an der kasse kommt dann voll laut von meinem mann " ey schatz brauchst du nicht noch batterien für deinen vibrator".

oh ja so hört sich das an

hauptsache sie tragen dir die einkaufstaschen
27.02.2010 20:28
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

denn hier

den wollte ich auch. gut dass ich ihn doch net genommen hab

ja sei froh,hab mir auch schon überlegt den wieder umzutauschen!
achja und das licht ist viel zu hell als schlummerlampe
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 20:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ja das machen sie schon.
27.02.2010 20:34
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ja das machen sie schon.

dann hats doch auch vorteile!!!
mein mann geht garnicht erst mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt