Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2010 14:02
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja das olle Narbenthema jedes mal wenn ich was schwereres hebe machts knack ... voll blöd ....
ich wünsch dir nen ganz tollen Abend mein Herz

das das bei dir richtig knackt klingt aber auch komisch, haste deinen fa mal dazu befragt?
deine narbe is aber jetzt dauerhaft zu ne?

danke süße, nehme mir n malzbier mit ... oder warte mal, ich kann mir ja ne flasche alkfreien sekt mitnehmen ... ja das is viel besser ... juhu, da freu ich mich gleich noch mehr

ne ist nicht dauerhaft zu ... wenns knackt springt immer ein kleines Stück wieder auf und trotzdem wird mein nächstes Kind ein WKS !!!
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:02
Zitat von fluse79:

Ina was haste denn deinem Schatz mitgebracht?
Meiner hat mir gestern Blumen mitgebracht .... irgendwas ist da im Busch

oh blumen, wie toll, einfach so oder hat er gesagt warum? ich wäre aber auch misstrauisch.
macht er das ab und zu mal?
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:03
Zitat von fluse79:

sag mal gibts nicht auch alk freien Wein ?

hab ich noch nicht gehört, ich glaube nicht
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2010 14:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

achso Ria bei H&M kannste aber auch online bestellen,ne ?!

ja ich weiß aber bei h&m brauch ich das live-erlebnis, weiß auch nich warum.

das habe ich befürchtet habe gerade auf dem kleinermarkt ein rotes Kleid mit weißen Pünktchen von H&M erstanden ... so süß ... sieht aus wie das von Daisy
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2010 14:04
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh blumen, wie toll, einfach so oder hat er gesagt warum? ich wäre aber auch misstrauisch.

nee nie !!! ich befürchte er versucht mich zu bestechen
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:05
Zitat von fluse79:

und trotzdem wird mein nächstes Kind ein WKS !!!

ehrlich?? wieso denn das? ach so, du hattest doch not-ks? und auch das lange warten und so ... war insgesamt keine besonders tolle erfahrung für dich?
fluse79
16057 Beiträge
27.02.2010 14:07
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

und trotzdem wird mein nächstes Kind ein WKS !!!

ehrlich?? wieso denn das? ach so, du hattest doch not-ks? und auch das lange warten und so ... war insgesamt keine besonders tolle erfahrung für dich?

genau und Mia ist ja auch nie ins Becken gerutscht ... und Wehen hatte ich auch nicht trotz 3 maliger Einleitung... und ganz ehrlich lieber nen Schnitt am Bauch , aber dafür untenrum alles wie vorher hab eh schon so Blasenprobleme ... da hab ich Angst das das nach ner Geburt noch schlimmer ist
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 14:11
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

huhu zoe zahnt wohl wirklich. hatte jetzt die dritte unruhige nacht. ständig war sie wach und hat gequängelt. hab jetzt ne bernsteinkette und dentinox geholt. habs grad drauf und schon is besser
achja es ist frühling
kann mir nochmal jemand denk link zum nackedei lied geben

was soll denn die bernsteinkette bewirken? ist das was esotherisches oder zum draufbeißen?

angeblich hilft des babys beim zahnen wenn sie die um hals tragen
obs was bringt weis ich net. aber nachts mach ichse auf jeden fall wieder runter.
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:12
wie ist denn das, muss man wunsch-ks nun selber bezahlen?
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 14:13
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

nee nie !!! ich befürchte er versucht mich zu bestechen

letztes we ham wir nen spaziergang gemacht und da hat er bei nem juwelier nen anhänger gesehn im schaufenster und der hat ihm voll gefallen. naja da die bald dicht machen und es 30% auf alles gibt hab ich den heute gekauft. mal sehn ob er sich freut. aber ich will doch mal schwer hoffen. hab für zoe gleich ein armkettchen mit eingraviertem namen bestellt wenns schon mal so günstig ist
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 14:15
schaut mal wir sitzen schön am balkon ich am lapi und zoe pennt ganz dick eingemümmelt. an der frischen luft schläft sie einfach besser

jetzt muss ich langsam mal den balkon frühlingstauglich machen
InaWug
12588 Beiträge
27.02.2010 14:16
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sag mal gibts nicht auch alk freien Wein ?

hab ich noch nicht gehört, ich glaube nicht

traubensaft
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:35
Zitat von InaWug:

letztes we ham wir nen spaziergang gemacht und da hat er bei nem juwelier nen anhänger gesehn im schaufenster und der hat ihm voll gefallen. naja da die bald dicht machen und es 30% auf alles gibt hab ich den heute gekauft. mal sehn ob er sich freut. aber ich will doch mal schwer hoffen. hab für zoe gleich ein armkettchen mit eingraviertem namen bestellt wenns schon mal so günstig ist

oh wie schön, da freut er sich bestimmt
alokasie
12208 Beiträge
27.02.2010 14:36
Zitat von InaWug:

schaut mal wir sitzen schön am balkon ich am lapi und zoe pennt ganz dick eingemümmelt. an der frischen luft schläft sie einfach besser

jetzt muss ich langsam mal den balkon frühlingstauglich machen

oh das is toll, mausi muss unsern jetzt auch bald machen, ohne schutz zieht es hier oben im 4. stock noch zu sehr
Maike0902
4534 Beiträge
27.02.2010 14:52
Huhu,

im Fotothread wurde das thema Zähne angesprochen und das einige von euch das Fäustchen deswegen in den Mund stecken....das macht Paco auch seit paar tagen,hab gleich mal nachgeschaut und uch glaub ich spüre bei paco auch das erste zähnchen oben....
Jedenfalls ist es unten viel weicher als oben...kann das echt schon sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt