Dezember Babys 2009
27.02.2010 13:07
Zitat von Fibi83:
hi,
hatten gestern die U4.
sie ist jetzt 58cm groß und wiegt 5310gwurde auch geimpft. vor dem pieks hatte sie nur geschrien und als sie dann gepiekst wurde is sie sofoert eingeschlafen
![]()
![]()
na das nen ich ne gute Verdrängungstheorie
27.02.2010 13:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
hi,
hatten gestern die U4.
sie ist jetzt 58cm groß und wiegt 5310gwurde auch geimpft. vor dem pieks hatte sie nur geschrien und als sie dann gepiekst wurde is sie sofoert eingeschlafen
![]()
![]()
na das nen ich ne gute Verdrängungstheorie![]()
find ich auch
hab gestern gedacht das gibts nicht
den ganzen tag pennt sie nicht und bei nem pieks schläft sie sofort ein
27.02.2010 13:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
zum thema schnnuller: schatzi nimmt ihn nur wenn er müde ist.er spuckt ihn iwann aus wenn er ihn nicht mehr haben möchte und pennt weiter.nachts zumindest will er ihn nicht.da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.hab sonst angst das er daran erstickt.
tagsüber will er den nuni beim schlafen immer dabei haben.komisches kind.
*
jetzt schaut er sich grad seine fäuste an![]()
*
heute treffe ich mich mit einer hier aus dem Forum zum ersten mal.bin schon ganz aufgeregt![]()
*
wünsche euch einen schönen und entspannten tag
na dann mal viel spass und einen schönen tag!! Wie soll er denn an dem schnuller ersticken???? man sagt ja eher das gegenteil, das baby's mit schnuller seltener am pl.kindstod sterben (60%). hab ich gestern gegooglet. aber sei froh das du ihn nicht die ganze nacht wieder reinstecken musst!
ja das habe ich auch schon gehört das der nuppi helfen soll ... lulu mag ihn eigentlich auch nur wenn sie müde ist.
na dann viel spaß heute puschi, erzähl dann mal wies war, wetter is ja optimal heute ... also bei uns jedenfalls
27.02.2010 13:24
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels! bei mir ist was ganz doofesdie einstichstelle am arm wo die nadel beim KS war hatte ja immer innen nen knubbel, der arzt meinte das sei ne narbe oder leicht entzündet , die narbe geht nie mehr weg und die entzündung 3-4 monate muss man sehen. So und jetzt vorgestern kratz ich mich am arm und merk dann das die stelle total dick ist, hab ich dann aber wieder vergessen und gestern abend hab ich plötzlich voll schmerzen und merk dass das toootalll angeschwollen ist, heiß und rot oben an der haut
![]()
![]()
natürlich freitag abend wo kein arzt offen hat
dann hab ich ne narkoseärztin angerufen bei der ich babygesittet hab früher, die meinte ich soll heute ins krankenhaus fahren man muss das eventuell aufschneiden
![]()
![]()
oder antibiotika ( was ja suuuper zusammenpasst mit stillen
![]()
![]()
) bin sooo genervt!!!
AUSSERDEM hab ich wieder wasser in den fingern und füßen!!! ich dachte das is nun weg und kommt nich mehr! hab solche schmerzen![]()
![]()
![]()
---
damino grinst mich immer sofort an und plappert mit mir wenn er aufwacht und mich sieht morgends, das ist sooo tolll ahhh da könnt ich dahinschmelzeeeeeennnn![]()
achjaaaa mädels ich hab vor nen paar tagen als er geschrien hat mal so seine kauleisten durchgeguckt wegen zähnen, weil er ja so viel sabber und überall rumkaut ( auch schon auf nem beissring, und vorallem wenn ich ihm nen nucki reinsteck schiebt er den in die backe und kaut mit den backenleisten rum ) und ich seh ne gaaanz helle stelle an den oberen backenzähnenund wenn man drüberfährt mit dem finger ist da was
das ist aber komisch oder?
![]()
er will warscheinlich garnicht die vorderzähne sondern direkt die backenzähne damit man schöööööööönnn n deftiges steak kauen kann![]()
![]()
![]()
au na das klingt ja gar nicht gut, bin ja mal gespannt was im KH rausgekommen ist.
Wasser habe ich auch ab und an mal noch mal in den Händen, aber merk ich dann nur frühs n bissl.
Ihr macht mich mit euren Zahn-Geschichten alle ganz verrückt
27.02.2010 13:28
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
danke mein mann glaubt langsam ich spinn. ich hab mir ja in der ss geschworen nie sowas zu hören loolaber zoe gefällt es wenn mama sich zum affen macht
mach doch mal ein Video will auch was zu lachen habenwie es ist Frühling? bei uns regnet es in einer Tour
![]()
ne bei uns is es voll warm und die sonne scheint und die ersten blumen blühen. ich liebe es
waren heute schon spazieren und weil das wetter so schön war hab ich meinem mann gleich ne überraschung mitgebracht.
27.02.2010 13:32
Zitat von Phillygirl:
guten morgen mädels![]()
also sorry, ich hab die über 300 beiträge jetzt nicht duchgelesen![]()
komm im moment so schlecht zum mitschreiben..les nur immer weng mit. muss im moment so oft mit jordan nach nach nbg. er muss jettzt einmal die woche nach nürnberg zum kinderpsychologen. da wird er auf ads getestet und auserdem wird ein begabungstest gemacht. das ganze geht bis april. dann mussten wir gestern mit jordan noch zum augenarzt mal wieder...und dann wenn die testung im april fertig ist wird er operiert (teilbeschneidung).
kassy hatte am mittwoch ein fotoshooting beim babywalzhoffe die bilder sind gut geworden. die kann ich am 9.3. abholen. war gestern nach dem augenarzt noch schnell beim h&m und hab kassy ein rotes hello kitty kleid gekauft. hat nur 5 euro gekostet. und dann hat sie noch nen rosa pulli bekommen und nen ganz schicken jeansminirock
![]()
ach ja wegen schnuller...also kassy würgt sich schon bei größe 1 und egal bei welcher form...is echt komisch....
hi philly, hab gestern an dich gedacht, aber is ja klar mit den vielen Kiddis haste immer was zu tun
was hat denn jordan mit den augen? op klingt ja fies.
Ich ärger mich immer das h&m so weit weg ist (60km), würde da auch gern mal n paar babysachen holen.
27.02.2010 13:34
Zitat von Phillygirl:
ja bilder mach ich dann![]()
eine teilbeschneidung betrifft nicht das augebei jordan ist die vorhaut am pipi angeklebt weil er auch eine vorhautverengung hat. und da schneidet man dann alles weg was angeklebt war. also man versucht soviel vorhaut zu erhalten wies geht, aber letztendlich weiß mans erst nach der op.
also ich glaub auch nicht das jordan ads hat. die im kiga meinten das nur. ich tip eher auch hochbegabung. jordan konnte mit 4 jahren schon alle zahlen bis 20 lesen. kann schon plus und minus rechnen. im kiga haben die so rechentrainer. da macht er den schwierigsten in 10 minuten..und allgemein ist er auch so recht gewitzt
ach so, na zum glück keine augen-op
na das klingt aber wirklich sehr intelligent, dann ist er sicher nur unterfordert. Wie alt ist er jetzt?
27.02.2010 13:41
Zitat von InaWug:
huhu zoe zahnt wohl wirklich. hatte jetzt die dritte unruhige nacht. ständig war sie wach und hat gequängelt. hab jetzt ne bernsteinkette und dentinox geholt. habs grad drauf und schon is besser![]()
achja es ist frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir nochmal jemand denk link zum nackedei lied geben
was soll denn die bernsteinkette bewirken? ist das was esotherisches oder zum draufbeißen?
27.02.2010 13:45
so, meine KS-narbe is nun auch wieder aufgegangen, streichholzkuppen-groß, ich frage mich echt warum, es war doch so gut verheilt, aber zum glück kommt nur blut also sollte es bald wieder zu gehen, das nervt echt wie sau.
Lulu hat heute das erste mal bis 5 ge schlafen ohne nuppi-ziehen und dann das gleiche wieder bis 8, war richtig stolz auf die kleine maus ... und so ist mein schlaf auch viel erholsamer wenn ich richtig pennen kann und nicht andauernd wieder n nuppi reinstecken muss.
heute abend habe ich das erste mal ausgang , freu mich total, mein onkel feiert seinen 50. und sobald lulu im bett ist fahre ich hin (Ronny passt auf), freu mich schon richtig, da sehe ich auch viele leute die ich seit jahren nicht gesehen habe ... wäre zwar noch toller wenn ich trinken könnte aber was solls ... man oh man, eigentlich hasse ich famileinfeiern aber auf die freue ich mich schon seit 2 wochen wie sau
Lulu hat heute das erste mal bis 5 ge schlafen ohne nuppi-ziehen und dann das gleiche wieder bis 8, war richtig stolz auf die kleine maus ... und so ist mein schlaf auch viel erholsamer wenn ich richtig pennen kann und nicht andauernd wieder n nuppi reinstecken muss.
heute abend habe ich das erste mal ausgang , freu mich total, mein onkel feiert seinen 50. und sobald lulu im bett ist fahre ich hin (Ronny passt auf), freu mich schon richtig, da sehe ich auch viele leute die ich seit jahren nicht gesehen habe ... wäre zwar noch toller wenn ich trinken könnte aber was solls ... man oh man, eigentlich hasse ich famileinfeiern aber auf die freue ich mich schon seit 2 wochen wie sau
27.02.2010 13:57
Zitat von alokasie:
so, meine KS-narbe is nun auch wieder aufgegangen, streichholzkuppen-groß, ich frage mich echt warum, es war doch so gut verheilt, aber zum glück kommt nur blut also sollte es bald wieder zu gehen, das nervt echt wie sau.
heute abend habe ich das erste mal ausgang , freu mich total, mein onkel feiert seinen 50. und sobald lulu im bett ist fahre ich hin (Ronny passt auf), freu mich schon richtig, da sehe ich auch viele leute die ich seit jahren nicht gesehen habe ... wäre zwar noch toller wenn ich trinken könnte aber was solls ... man oh man, eigentlich hasse ich famileinfeiern aber auf die freue ich mich schon seit 2 wochen wie sau![]()
ja das olle Narbenthema
jedes mal wenn ich was schwereres hebe machts knack ... voll blöd .... ich wünsch dir nen ganz tollen Abend mein Herz
27.02.2010 13:59
Zitat von fluse79:
ja das olle Narbenthemajedes mal wenn ich was schwereres hebe machts knack ... voll blöd ....
ich wünsch dir nen ganz tollen Abend mein Herz
das das bei dir richtig knackt klingt aber auch komisch, haste deinen fa mal dazu befragt?
deine narbe is aber jetzt dauerhaft zu ne?
danke süße, nehme mir n malzbier mit ... oder warte mal, ich kann mir ja ne flasche alkfreien sekt mitnehmen ... ja das is viel besser ... juhu, da freu ich mich gleich noch mehr
27.02.2010 14:00
Ina was haste denn deinem Schatz mitgebracht?
Meiner hat mir gestern Blumen mitgebracht .... irgendwas ist da im Busch
Meiner hat mir gestern Blumen mitgebracht .... irgendwas ist da im Busch
27.02.2010 14:01
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja das olle Narbenthemajedes mal wenn ich was schwereres hebe machts knack ... voll blöd ....
ich wünsch dir nen ganz tollen Abend mein Herz
das das bei dir richtig knackt klingt aber auch komisch, haste deinen fa mal dazu befragt?
deine narbe is aber jetzt dauerhaft zu ne?
danke süße, nehme mir n malzbier mit ... oder warte mal, ich kann mir ja ne flasche alkfreien sekt mitnehmen ... ja das is viel besser ... juhu, da freu ich mich gleich noch mehr![]()
sag mal gibts nicht auch alk freien Wein ?
27.02.2010 14:01
Zitat von fluse79:
achso Ria bei H&M kannste aber auch online bestellen,ne ?!
ja ich weiß aber bei h&m brauch ich das live-erlebnis, weiß auch nich warum.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

dann hab ich ne narkoseärztin angerufen bei der ich babygesittet hab früher, die meinte ich soll heute ins krankenhaus fahren man muss das eventuell aufschneiden