Dezember Babys 2009
28.02.2010 11:59
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
muss mich mal ein bisschen auskotzen. Sagt mal stehen eure Männer auch Nachts nie auf um den Kleinen zu versorgen? Also ich bin gerade echt frustriert, die ganze Arbeit mit dem Kleinen bleibt seit Wochen an mir hängen ich muss alles machen und ich würde auch gern mal ausschlafen. Wenn ich was sage dann sagt er immer ihm gehts nicht gut. Aber ich bin jetzt so langsam auch mit meiner Kraft am Ende.
Sorry!
oh ja das kenn ich auch,aber noch von Erik!Ich hab ihn dann irgendwann mal so zur sau gemacht und ihm das schreiende Babys nachts mit ins bett gelegt,als ich die Puller gemacht hab!
Hat irgendwie geholfen!
28.02.2010 13:21
Danke euch
Heut morgen hatte ich die gleichen gedanken....10 Uhr wollte paco nicht mehr liegen und schlafen und hat geqäungelt,hab mir so gewünscht das mein Mann mal aufsteht und sich mit ihm beschäftigt und ich noch schlafen kann....
Aber auf eine art versteh ich ihn, er muss in der woche immer 4:30 uhr aufstehen und ich kann mit dem kleinen solange schlafen wie ich will...
Heut morgen hatte ich die gleichen gedanken....10 Uhr wollte paco nicht mehr liegen und schlafen und hat geqäungelt,hab mir so gewünscht das mein Mann mal aufsteht und sich mit ihm beschäftigt und ich noch schlafen kann....
Aber auf eine art versteh ich ihn, er muss in der woche immer 4:30 uhr aufstehen und ich kann mit dem kleinen solange schlafen wie ich will...
28.02.2010 15:08
Zitat von InaWug:
achja hab ic euch eigentlich schon mal erzählt wie peinlich es ist mit meinem mann und meinem bruder einkaufen zu gehn???
erst am parkplatz veranstalten sie rennen mit einkaufswägen, dann im laden langt mein mann mir am arsch und mein bruder brüllt "ey fässt das schwein dich etwa an" dann geh ich schon immer einfach in nen andren gang aber spätestens an der kasse kommt dann voll laut von meinem mann " ey schatz brauchst du nicht noch batterien für deinen vibrator".
ich sage euch echt wie kleine kinder wenn die zusammen sind![]()
![]()
![]()
das kind im manne
28.02.2010 15:10
Zitat von miaa:
Sag mal schaut jemand von euch DSDS?
Wer ist euer "Liebling"?
Merzhad, Kim und Menowin, wobei ich glaube das Menowin gewinnen wird
28.02.2010 15:16
Phillygirl:
also original sieht der Pulli echt spitze aus, aber was du da bekommen hast is ja ne echte Sauerei, es fehlen die Besätze an den Armen und an der kapuze vorn und die Aufnäher sehen ziemlich doof aus so, wirklich schade
wie? ihr hattet jetzt von sylvestern an ein eingeautes Treppenhaus? Was sind denn das für nachbarn?
Ah, jetzt verstehe ich wie das immer gemeint ist das geschwisterkinder bevorzugt werden, ich bekomme für lulu bestimmt keinen Platz, dann ist meine Karriere voll im Arsch und H4 winkt, könnte kotzen, aber mal sehen, vielleicht klappt es ja doch
also original sieht der Pulli echt spitze aus, aber was du da bekommen hast is ja ne echte Sauerei, es fehlen die Besätze an den Armen und an der kapuze vorn und die Aufnäher sehen ziemlich doof aus so, wirklich schade
wie? ihr hattet jetzt von sylvestern an ein eingeautes Treppenhaus? Was sind denn das für nachbarn?
Ah, jetzt verstehe ich wie das immer gemeint ist das geschwisterkinder bevorzugt werden, ich bekomme für lulu bestimmt keinen Platz, dann ist meine Karriere voll im Arsch und H4 winkt, könnte kotzen, aber mal sehen, vielleicht klappt es ja doch
28.02.2010 15:21
wäre ich bloß im Bett geblieben
ist das heute ein sch... Tag ... irgendwas ist bei uns verstopft ... und jetzt die Spülmaschine kaputt
die ganze Küche war voll brauner Brühe *könnte kotzen* und ausgerechnet gestern hab ich aus Faulheit Mias Fläschchen in die Spülmaschine gestellt ... die hab ich jetzt alle weggeschmissen ... nun müssen wir auf den Geburtstag von Andres Patenkind sie wird 4 ....
ist das heute ein sch... Tag ... irgendwas ist bei uns verstopft ... und jetzt die Spülmaschine kaputt
die ganze Küche war voll brauner Brühe *könnte kotzen* und ausgerechnet gestern hab ich aus Faulheit Mias Fläschchen in die Spülmaschine gestellt ... die hab ich jetzt alle weggeschmissen ... nun müssen wir auf den Geburtstag von Andres Patenkind sie wird 4 ....
28.02.2010 15:56
Zitat von Jenjen90:
achja hab noch was vergessenvor 2 tagen glaube ich hab ich euch noch gesagt, bei mir wäre die narbe noch nie aufgegangen, sooo und jetzt?!?!? gestern hab ich meine SCHWERE nichte hochgehoben und heute hab ich dann an der der kompresse die immer drauf ist so nen blutigen fleck und guck dann die wunde an und seh an 1 stelle ists irgendwie nicht ganz zu
ich hatte es beim babysafe ja schon immer befürchtet weil damino 7 kg und min. 4 kg der maxi cosi , aber die 17 kg meiner nichte habens wohl nun geschafft
![]()
ich finds auch echt zum kotzen, das is nu so lange her, die muss doch mal zu bleiben
28.02.2010 15:58
Maike: schön deine Collagen, finde besonders die von paco ist gut gelungen
28.02.2010 16:04
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
muss mich mal ein bisschen auskotzen. Sagt mal stehen eure Männer auch Nachts nie auf um den Kleinen zu versorgen? Also ich bin gerade echt frustriert, die ganze Arbeit mit dem Kleinen bleibt seit Wochen an mir hängen ich muss alles machen und ich würde auch gern mal ausschlafen. Wenn ich was sage dann sagt er immer ihm gehts nicht gut. Aber ich bin jetzt so langsam auch mit meiner Kraft am Ende.
Sorry!
naja sagen wir mal so, die euphorie vom anfang hat sich schon sehr gelegt. Ich war ja gestern abend weg zum ersten Mal unf bin viertel 3 nach hause gekommen und hatte irgendwie gehofft das er mal (zum ersten mal) früh mit der kleinen aufsteht und ich mal schlafen darf, kannste vergessen
heute morgen habe ich ihn geweckt und zum wickeln geschickt und als ich aufgestanden bin mit der Maus habe ich gesehen sie hatte die socken nicht wieder an, die olle kacka-windel lag noch offen neben der Kommode und ihre windel war angezogen wie "ich hab kein bock", unter aller Sau ... meinte aber er hat sich Mühe gegeben, jaja alles klar, damit ers nich wieder machen muss oder wie?
Wie habe ich gestern zu meiner Cousine gesagt "Du bist am Ende allein mit dem baby!"
28.02.2010 16:10
Zitat von fluse79:
wäre ich bloß im Bett gebliebenist das heute ein sch... Tag ... irgendwas ist bei uns verstopft ... und jetzt die Spülmaschine kaputt
na super, schöner Mist. Aber wieso hastn die Flaschen gleich weggehauen? Konntest du die nicht wieder auskochen?
28.02.2010 16:14
So, 3 Tage nach unserer Impfung hat Lulu nun Fieber, hab mich schon gewundert warum die heute so viel pennt und so wehleidig ist bis ich merkte die is voll heiß, naja 38,7°C, schon ganz schön.
Haben ihr jetzt n Fieberzäpfchen gegeben (was ne ziemlich lustige angelegenheit war) und nun schläft sie. ich soll ihr viel zu trinken anbieten und etwas Fencheltee zwischendurch, nur wie wenn die schläft, was is nu besser schlafen oder trinken?? eigentlich trinken ne?
Wenn es bis heute abend nicht besser ist sollen wir in die Kinderklinik fahren.
armes mausi
Haben ihr jetzt n Fieberzäpfchen gegeben (was ne ziemlich lustige angelegenheit war) und nun schläft sie. ich soll ihr viel zu trinken anbieten und etwas Fencheltee zwischendurch, nur wie wenn die schläft, was is nu besser schlafen oder trinken?? eigentlich trinken ne?
armes mausi
28.02.2010 18:16
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Sorry!
du schreibst mir ja geradehheute morgen aus der seele!!! mein mann ist, hab heut morgen grad mal drüber nachgedacht, seid sascha geboren ist, ganze 3 mal aufgestanden.... zweimal nachts und einmal morgends ( aber auch nur nachdem ich von 5 uhr bis 8 uhr mit ihm wach war) ich versuch mich nicht drüber zu ärgern.... dafür haben wir dann ne engere beziehung mit den kleinen¨
aber find es doof das sich dein mann hinter seiner krankheit versteckt.
ja das stimmt Marko ist jetzt schon total auf mich fixiert. Gestern sollt eer mal ne Stunde auf ihn aufpassen so lange ich koche - naja Marko hat die ganze Zeit in die Küche geglotzt und sobald er mich nicht gesehen hat das Schreien angefangen. Auf der einen Seite bin ich da schon stolz auf der anderen will ich ja auch mal was alleine machen und wenn Marko nicht mal bei meinem Mann bleibt dann hab ich da irgendwann echt ein Problem.
Das schlimme ist er war ja bis 3 Uhr vor dem Computer gesessen und eh wach aber nein ich musste aufstehen und Marko um 3 Uhr versorgen.
Mir geht es doch auch nicht gut und ich muss es trotzdem tun.
Was hat deiner denn für ne Ausrede?
er hockt auch bis um 2 vor dem tv und sagt dann das er ihn gar nicht gehört hat...
aber naja egal¨! DAS KOMMT SCHON GUT! dafür sind wir ja die mama's
28.02.2010 18:21
Zitat von alokasie:
So, 3 Tage nach unserer Impfung hat Lulu nun Fieber, hab mich schon gewundert warum die heute so viel pennt und so wehleidig ist bis ich merkte die is voll heiß, naja 38,7°C, schon ganz schön.
armes mausi
ohhh na dann drück ich mal die daqumen das es besser wird. ist ja extrem das sie dich gleich in die klinik schicken, oder? hoffe das du das nicht brauchst!! ich geh jetzt erst mal in die badewanne
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich hatte es beim babysafe ja schon immer befürchtet weil damino 7 kg und min. 4 kg der maxi cosi , aber die 17 kg meiner nichte habens wohl nun geschafft