Dezember Babys 2009
06.03.2010 14:48
Zitat von fluse79:
wobei Probewoche hier mal ganz klar weg fällt![]()
Schade eigentlich
eine Woche Probeschwanger wäre doch ne Gute Sache
natürlich Probeschwanger im 8/9 Monat
06.03.2010 15:00
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Schade eigentlicheine Woche Probeschwanger wäre doch ne Gute Sache
![]()
gibt doch so bauchimitationen mein ich...zur teeniabschreckung...und dan noch gewichte an den beinen und schwubbs wir sind wieder im 9. monat
06.03.2010 15:17
Zitat von fluse79:
ich geh heut Abend feiern ... irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... aber Papi wird das Kind schon schaukeln![]()
ohhh freu mich für dich...das wird sicher lustig! geniess es in voll zügen!
06.03.2010 16:29
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
eli wurde am 31.1 "getauft"
ihr hattet ihn segnen lassen,oder?![]()
ja genau.sozusagen die vorstufe.wir lassen ihn taufen wenn er seinen eigenen willen hat
06.03.2010 16:31
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Schade eigentlicheine Woche Probeschwanger wäre doch ne Gute Sache
![]()
gibt doch so bauchimitationen mein ich...zur teeniabschreckung...und dan noch gewichte an den beinen und schwubbs wir sind wieder im 9. monat![]()
oh ja da würde ich sehr gern mitmachen
06.03.2010 16:32
fluschen ich wünsche dir super mega viel spass.das hast du verdient und später siegt das lachende auge,denn du weisst ja das andre gut auf sein töchterchen aufpassen tut
06.03.2010 16:43
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
naja stimmt ein bisschen spät vielleicht so 1-2 Jahre früheraber im Jahr 20011 sehen wir bestimmt auch noch alle so gut aus
![]()
mensch verarscht mich doch nicht immerJuni 2011 anfangen zu hibbeln dann müsste es doch mit Mai 2012 so ca passen oder???
06.03.2010 16:45
Zitat von fluse79:
ich geh heut Abend feiern ... irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... aber Papi wird das Kind schon schaukeln![]()
he cool, genieß es, der papa macht das schon
wo gehts denn hin?
06.03.2010 17:13
wir lassen zoe auch bald taufen. mach nächste woche mal nen termin beim pfarrer. meine schwester wird patin. nur mit der feier wirds voll doof weil meine familie voll zerstritten ist hab da keine lust drauf. werden wohl getrennt feiern. mit ppatin und unsren eltern mittagessen gehn und nachmittag dann zum rest der verwandschaft
oh je das wird bestimmt stress geben weil sich sicher einer benachteiligt fühlt
Fluse ich wünsch dir viel spaß
oh je das wird bestimmt stress geben weil sich sicher einer benachteiligt fühlt
06.03.2010 17:14
Zitat von InaWug:
wir lassen zoe auch bald taufen. mach nächste woche mal nen termin beim pfarrer. meine schwester wird patin. nur mit der feier wirds voll doof weil meine familie voll zerstritten ist hab da keine lust drauf. werden wohl getrennt feiern. mit ppatin und unsren eltern mittagessen gehn und nachmittag dann zum rest der verwandschaftoh je das wird bestimmt stress geben weil sich sicher einer benachteiligt fühlt
![]()
dann gehts dir ja wie uns.
und warum ist eure zerrüttet?
06.03.2010 17:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
wir lassen zoe auch bald taufen. mach nächste woche mal nen termin beim pfarrer. meine schwester wird patin. nur mit der feier wirds voll doof weil meine familie voll zerstritten ist hab da keine lust drauf. werden wohl getrennt feiern. mit ppatin und unsren eltern mittagessen gehn und nachmittag dann zum rest der verwandschaftoh je das wird bestimmt stress geben weil sich sicher einer benachteiligt fühlt
![]()
dann gehts dir ja wie uns.
und warum ist eure zerrüttet?
ach meine eltern sind geschieden und mein vater ist natürlich für alle der bu mann. als ich ihn und seine freundin zu meiner hochzeit eingeladen hab, hat sich die familie von meiner mutter voll aufgeführt und meinten sie kommen dann net und wie kann ich nur.......
meine schwester ist mittlerweile auch mit meiner oma und tante verstritten weil meine oma voll anstrengend ist und dauernd meint alles muss nach ihren kopf gehn. naja des mit meiner tante versteh ich ent ganz, da is mein bruder dran schuld er hat behauptet sie hätte über meinen schwager gelästert. kompliziert. wie ist es bei euch?
06.03.2010 17:18
puh ich vermisse meinen mann jetzt schon wie verrückt!!! Da merk ich wieder mal wie sehr ich in liebe!! hoffe sascha verträgt die trennung gut... ich bemüh mich voll ihn zu unterhalten, das er es gar nicht mitbekommt das wer fehlt (geht wahrscheinlich eh nciht).... aber echt doof!!! hut ab vor allein erziehende mamis
06.03.2010 17:19
und ich hab vollll halsschmerzen! hoffe steck den kleinen wurm nicht an!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Juni 2011 anfangen zu hibbeln dann müsste es doch mit Mai 2012 so ca passen oder???