Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
06.03.2010 11:25
Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich mag auch mitmachen beim gleichzeitig schwanger werden! aber wer macht mir das kind? ich lach mir dann nochma eben daminos vater an !! ich mag nicht kinder von verschiedenen männern

Warum seid ihr denn nicht mehr zusammen? hab das irgendwie nicht mitbekommen. Würdest du ihn denn nochmal wollen?

er wollte, dass ich abtreibe und weil ichs nicht getan hab wollte er mich dann nich mehr tjaaa

er hat zwar in der ss mal was von sternenhimmel in ner sms geschrieben, vielleicht hat da bereut, aber ich bin doch nich doof und lass sowas mit mir machen( er und seine eltern haben ziemlich krasse dinge gemacht) und geh dann wieder zu dem zurück.es ist zwar hart ,wir waren lang zusammen und ich hab den echt geliebt, aber sowas kann man nicht verzeihen, da müsste schon n wunder geschehen war zwar seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr schlimm den letztens zu sehen und seitdem gehts mir auch von dem her garnich mehr gut aber naja da muss ich durch.

ich bereue nichts ist alles perfekt wie es ist! bin soooooooooooooooooo froh mein babü zu haben und bin sooo stolz
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 11:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich mag auch mitmachen beim gleichzeitig schwanger werden! aber wer macht mir das kind? ich lach mir dann nochma eben daminos vater an !! ich mag nicht kinder von verschiedenen männern

Warum seid ihr denn nicht mehr zusammen? hab das irgendwie nicht mitbekommen. Würdest du ihn denn nochmal wollen?

er wollte, dass ich abtreibe und weil ichs nicht getan hab wollte er mich dann nich mehr tjaaa

er hat zwar in der ss mal was von sternenhimmel in ner sms geschrieben, vielleicht hat da bereut, aber ich bin doch nich doof und lass sowas mit mir machen( er und seine eltern haben ziemlich krasse dinge gemacht) und geh dann wieder zu dem zurück.es ist zwar hart ,wir waren lang zusammen und ich hab den echt geliebt, aber sowas kann man nicht verzeihen, da müsste schon n wunder geschehen war zwar seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr schlimm den letztens zu sehen und seitdem gehts mir auch von dem her garnich mehr gut aber naja da muss ich durch.

ich bereue nichts ist alles perfekt wie es ist! bin soooooooooooooooooo froh mein babü zu haben und bin sooo stolz

So ein Depp! Wie alt ist er denn? Hat er sich das mit dem Baby nicht zugetraut? Willst du das er zu dem Kleinen Kontakt hat?
*drück dich* Du hast echt nen besseren verdient. Tja so ne hübsche wie dich wird er nicht mehr finden. Du wohnst ja garnicht so weit weg von mir
alokasie
12208 Beiträge
06.03.2010 11:51
Zitat von Jenjen90:

war zwar seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhr schlimm den letztens zu sehen und seitdem gehts mir auch von dem her garnich mehr gut aber naja da muss ich durch.

das glaube ich dir süße das es dich ganz schön mitgenommen hat, du hast ihn geliebt und er hat dich so schlecht behandelt, das tut weh
06.03.2010 12:01
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

*
zum thema gleichzeitig ss werden finde ich super.aber wer mit mir in 5 jahren?
*

Willst erst in 5 Jahren??? dacht Du wärst schon wieder am vorhibbeln.... Hab ich da was verpasst???

ja hast du
benny und ich sind uns nicht einig.er will i 2-3 jahren.ich nicht.ich möchte im september ein zweites kind.
da wir aber in 5 jahren vor haben zu bauen wird mir ein einjähriges kind zu anstrengend sein.
wenn ich nächstes jahr das zweite kind entbinde wird es dann 3 jahre alt sein und in den kiga gehen.
naja alles komplizert.sei froh das du momentan nicht in meiner haut steckt.
Derinchen
1140 Beiträge
06.03.2010 13:37
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

es hatte doch jemand die Wingbo Babyschaukel ... war das Ina??? wie bist du denn damit zufrieden???

ja das war Ina, sie ist damit glaube ich sehr zufrieden, denn sie meint dem wingbo ist es zu verdanken dass zoe sich schon drehen kann

vielleicht ist das ne Möglichkeit ihre Nackenmuskulatur zu trainieren ???
hm müssen wir mal warten was sie sagt. Nici hat auch noch eins im keller was sie wieder hoch holen wollte

das war doch derinchen

oooh da passt jemand auf
ich hab die wingbbo im keller, jepp aber mein mann kam noch nicht dazu die aus dem keller zu holen grml^^
was das drehen wegen der wingbo angeht .. meine maus konnte sich auch ohne schon drehen.
aber dafür habe ich gestern schon mein geburtstagsgeschenk bekommen. ein notebook von asus *freu*

http://www.notebookcheck.net/uploads/tx_nbc2/asus- eee_pc-1000-440x330_1.jpg
Derinchen
1140 Beiträge
06.03.2010 13:41
ist von euch lieben jemand bei facebook?
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 13:51
Zitat von muddi83:

Zitat von fluse79:

Juni 20011 ???? passt das Mia????????

würd ja später auch gern noch a zweites wollen, aber ich glaube dieser zeiabstand is a weng zu grooooooooß

naja stimmt ein bisschen spät vielleicht so 1-2 Jahre früher aber im Jahr 20011 sehen wir bestimmt auch noch alle so gut aus
melancoly
3548 Beiträge
06.03.2010 14:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

zum thema gleichzeitig ss werden finde ich super.aber wer mit mir in 5 jahren?

das wärefür mich schon der realistischere zeitrahmen

dito
melancoly
3548 Beiträge
06.03.2010 14:11
Zitat von Firelady112:

Hab grad Bilder von ner Taufe gesehen.....

Sind eure kleinen schon getauft, oder macht ihr es überhaupt???

Wir haben vor das die kleine Später selbst entscheidet.
Ich denk mal das sie wie früher ne Freundin von mir das auch vom Freundeskreis abhängig macht...

jamie wird am 4.4. getauft
06.03.2010 14:13
eli wurde am 31.1 "getauft"
melancoly
3548 Beiträge
06.03.2010 14:15
Zitat von Puschi87:

eli wurde am 31.1 "getauft"

ihr hattet ihn segnen lassen,oder?
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 14:34
Zitat von miaa:

Zitat von muddi83:

Zitat von fluse79:

Juni 20011 ???? passt das Mia????????

würd ja später auch gern noch a zweites wollen, aber ich glaube dieser zeiabstand is a weng zu grooooooooß

naja stimmt ein bisschen spät vielleicht so 1-2 Jahre früher aber im Jahr 20011 sehen wir bestimmt auch noch alle so gut aus

mensch verarscht mich doch nicht immer Juni 2011 anfangen zu hibbeln dann müsste es doch mit Mai 2012 so ca passen oder???
fluse79
16057 Beiträge
06.03.2010 14:38
ich geh heut Abend feiern ... irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... aber Papi wird das Kind schon schaukeln
melancoly
3548 Beiträge
06.03.2010 14:40
Zitat von fluse79:

ich geh heut Abend feiern ... irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... aber Papi wird das Kind schon schaukeln

viel spaß fluschen
miaa
15612 Beiträge
06.03.2010 14:42
[/img]

Bei uns muss es dann so heißen...
Willst du mit mir Schwanger werden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt