Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 09:06
Hey Fluse wünsche dir alles gute für deinen heutigen Fa Besuch.... melde dich gleich wenn du zu Hause bist ... Bis danni
fluse79
16057 Beiträge
23.06.2009 09:10
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Hab da mal ne doof Frage, kann es sein das ich mein Baby schon spüre?
Seit heute is es so, das wenn ich am Tisch sitze (Höhe etwa Kniehoch) und ich mich nach vorne beuge das es irgendwie "Klopft", aber eben zwei-drei-Mal hintereinander aber ganz schnell.
Nun bin ich verwirrt, ist das nun unser Krümel oder nur meine Verdauung?
[/quote]
genau das gleiche hab ich auch des öfteren und auch in der gleichen Position... das kann doch kein Zufall sein... vielleicht nehmen wir ihnen so den Platz und sie wehren sich dagegen
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 09:14
Blähungen hab ich auch, aber ich glaub das ist nicht das Baby !!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
23.06.2009 09:15
[quote=]
Zitat von Taima:

Hey Fluse wünsche dir alles gute für deinen heutigen Fa Besuch.... melde dich gleich wenn du zu Hause bist ... Bis danni
[/quote]
danke ... oh man ich stecke schon wieder voller Ängst und schlechter Gedanken... das ist jedes mal so wenn ich zum FA muss.... und muss noch bis halb 4 warten ... und meinen Morgenurin aufzufangen für diesen Chlamydien Test hab ich natürlich auch vergessen
jetzt geh ich erst mal mit meiner Freundin Frühstücken... hoffe das bringt mich auf andere Gedanken
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 09:20
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

danke ... oh man ich stecke schon wieder voller Ängst und schlechter Gedanken... das ist jedes mal so wenn ich zum FA muss.... und muss noch bis halb 4 warten ... und meinen Morgenurin aufzufangen für diesen Chlamydien Test hab ich natürlich auch vergessen
jetzt geh ich erst mal mit meiner Freundin Frühstücken... hoffe das bringt mich auf andere Gedanken
[/quote]

Da ist alles inordnung , ganz sicher !!!!!!!!!!
SAg mal was ist das für ein Test ?
Maike0902
4534 Beiträge
23.06.2009 09:25
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

[/quote]

Der Test wurd bei mir auch gemacht,da war ganz wichtig das es Erstrahlurin ist,sonst muss man ja immer Mittelstrahlurin nehmen.
Kannst bestimmt morgen eine Urinprobe hinbringen oder?
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 09:40
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Der Test wurd bei mir auch gemacht,da war ganz wichtig das es Erstrahlurin ist,sonst muss man ja immer Mittelstrahlurin nehmen.
[/quote]

und was ist das für ein Test ?
Maike0902
4534 Beiträge
23.06.2009 09:47
Zitat von Taima:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

und was ist das für ein Test ?

[/quote]

Da wird getestet ob man Chlamydien hat.

Hier steht bischen was dazu was das ist,ist in der Schwangerschaft wohl gefählrich.

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtskran kheiten/chlamydien-infektion.htm
Maike0902
4534 Beiträge
23.06.2009 09:56
Mennooooooooo,das spucken hört wohl nie auf
canim
90 Beiträge
23.06.2009 10:40
Hallo Liebe Dezember Mami´s

mich würde mal interessieren, wer von euch die Nackenfaltenmessung gemacht hat und wie die ergebnisse so waren. soll ja nur zu 80% sicher sein.
und bin nen bissl verunsichert. viele sagen ja, dass man das erst ab nem bestimmten alter empfiehlt. aber ich finde das im vergleich zu vor 20 jahren immer mehr behinderte kinder zur welt kommen.

wär toll wenn ein paar mit erfahrungen mir antworten würden.
danke
Taima
6524 Beiträge
23.06.2009 10:41
Zitat von Maike0902:

ach du arme .... das wünscht man keinem !
23.06.2009 11:43
oh man das mit der trennung ist übel...ich würde ihn einfach mal lassen!!! Du wirst das auch allein schaffen!! Sei stark für dein kind...sei nicht soooo traurig das merkt der kleine zwerg auch schnell!! Drück dir fest die daumen!
viel glück denen die heut zum FA müssen(können)! Hier ist voll doofes wetter...
Heut hatte ich die letzte prüfung von dem Kurs den ich gemacht habe...120 punkte konnte man erreichen hab 117...JUHU das ist echt viel besser als was ich erwartet habe! Morgen gehts dann nach Berlin und am Freitag ist die Beerdigung! voll der stress... und nächstes weekend ist schon die Hochzeit! Oh man..die zeit fliegt echt!

Wie gehts euch heut so???
23.06.2009 11:44
Zitat von Taima:

Zitat von Maike0902:

ach du arme .... das wünscht man keinem !

das ist echt voll scheisse...du arme!!!
23.06.2009 11:47
dann herzlichen Glückwunsch zu der prüfung....
hier wird das wetter auch grad wieder schlechter..haben die woche auch viel stress wegen taufe und das schlimme ist,ich finde nirgends diese anzugsweste für den kleinen...echt doof und meine sachen die ich mir bestellt hab werden auch nicht mehr rechtzeitig geliefert....
also noch mehr stress...
aber sonst ist alles ok bei uns..morgen eben wieder termin beim FA und ich hoffe das wir sehen was unser würmchen wird...
23.06.2009 11:52
Zitat von Nici_H:

dann herzlichen Glückwunsch zu der prüfung....
hier wird das wetter auch grad wieder schlechter..haben die woche auch viel stress wegen taufe und das schlimme ist,ich finde nirgends diese anzugsweste für den kleinen...echt doof und meine sachen die ich mir bestellt hab werden auch nicht mehr rechtzeitig geliefert....
also noch mehr stress...
aber sonst ist alles ok bei uns..morgen eben wieder termin beim FA und ich hoffe das wir sehen was unser würmchen wird...

oh nein das ist ja echt voll doof...musst du dir jetzt extra noch was neues holen für die taufe?? Das ist echt doof! Drück dir die daumen für morgen! ich hab endlich nächsten montag termin, nach 6 wochen. werde meinen FA erpressen...das er mir ein gutes Hochzeitsgeschenk machen muss und mir sagen soll was es wird...denn eigentlich sagt er es erst beim nächsten termin. Mal schaun!! Hoffe mal das beste! Ich hab sooo hunger...mein schatz soll sich beeilen! Der kommt zum mittag nach hause vom arbeiten!
Hier ist es volll kalt..echt schrecklicher winter, aber wohl besser als schwangere!! Oder was meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt