Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
08.03.2010 12:00
Zitat von Taima:

Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???

meine ma meinte so zwischen 4-5monat können das alle babys bzw. sollten sie es können aber meine ma erzählt viel wenn der tag lang is
wie man bei einigen sieht, wird ja jetzt schon gedreht also ganz ruhig, eure zeit kommt auch noch und sei froh, dann musst du jetzt noch etwas weniger aufpassen das sie nirgends dran stossen oder runter plumsen..

Derinchen
1140 Beiträge
08.03.2010 12:01
Conny 3 tage nooooch
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 12:03
zoe dreht sich nur vom bauch aufn rücken. andersrum gehts noch nicht
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 12:08
Zitat von InaWug:

das hat unsere auch schon geschafft,mestens schreit sie aber auf dem Bauch
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 12:10
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

das hat unsere auch schon geschafft,mestens schreit sie aber auf dem Bauch

zoe hatte das auch ne zeit lang jetzt gehts aber wieder aufm bauch, aber lang liegt sie da net dann dreht sie sich um
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:14
Zitat von Sabi211:

ich fühle mich so als passe ich nicht hier rein ..bin ja nicht von anfang an dabei gewesen und mit mir so richtig schreiben kann auch keiner und ich nicht mit euch,auch wenn ich es versucht habe..weil ihr seit ja schon eingespielt und kennt den anderen gut.
glaube muss mir ma nen thread aufmachen damit ich welche von anfang an besser kennen lerne..wäre ne idee.

hm, vielleicht klappts ja mit dem thread, ganz sicher lernst du dadurch nette mädels kennen ... ich bin auch nich von anfang an hier, bin auch erst im 7. Monat dazu gekommen, man muss eben am Ball bleiben, überlesen wird jeder Mal und ich finde eigentlich nicht das wir dich ignorieren oder so
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:17
Zitat von InaWug:

huhu mädels
mann ey zoe hat doch soor hab gestern noch so gel aus der apo geholt. will jetzt den kia wechseln. ne bekante hat mir einen empfohlen der macht viel homeopatisch und verschtreibt auch globuli. hab da jezt angerufen und anscheinend ist der so beliebt und die sprechstundenhilfe muss erst mit dem arzt reden ob er uns quasi aufnimmt
um zehn soll ich nochmal anrufen. ich hoffe wir können da jetzt immer hingehn

und was is rausgekommen? Kann mir aber nicht vorstellen das es soor ist, sie würde keinen schluck trinken und nur brüllen denn dann hätte sie es ja schon über wochen!!
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2010 12:21
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

huhu mädels
mann ey zoe hat doch soor hab gestern noch so gel aus der apo geholt. will jetzt den kia wechseln. ne bekante hat mir einen empfohlen der macht viel homeopatisch und verschtreibt auch globuli. hab da jezt angerufen und anscheinend ist der so beliebt und die sprechstundenhilfe muss erst mit dem arzt reden ob er uns quasi aufnimmt
um zehn soll ich nochmal anrufen. ich hoffe wir können da jetzt immer hingehn

und was is rausgekommen? Kann mir aber nicht vorstellen das es soor ist, sie würde keinen schluck trinken und nur brüllen denn dann hätte sie es ja schon über wochen!!

hab mittwoch nen termin. hmm das dachte ich auch aber jetzt hat sie nen dicken belag auf der zunge und der po ist gerötet, glänzend und sind bei genauem hinsehn rote punkte zu sehn ja wenn dann hat sie es schon lange und dann müsste es eig. viel schlimmer sein. vielleicht ist es ein andrer pilz
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2010 12:22
ich finde es ist voll schwer zu beurteilen ab wann man mit den kleinen zum KIA geht... Mia hat sich erkältet ... sie hat kein Fieber ... aber Nase verstopft und sie hustet ziemlich besser einmal zu viel als zu wenig zum KIa oder wie seht ihr das???
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:22
Zitat von conny123_4:

oder wenn man in einer bestimmten situation ist und man "wartet" drauf das jmd mal nachfragt wie es läuft! Aber es ist ja unmöglich das man sich von jedem immer merkt was gerade so läuft! also sollte man das gar nicht erwartn, was aber nicht immer leicht ist

ach mädels, seid doch nicht so mädchenhaft und erzählt doch einfach was ihr erzählen möchtet ... conny, wenn man zb sehen könnte das du traurig aussiehst dann fragt man ja auch, aber man sieht es hier ja eben nicht .... und ich zähle die 3 tage jetzt auch noch mit runter.

Wie war dein WE ohne deinen Schatz? War Sascha lieb? Morgen kommt dein Schatz ja schon wieder
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:24
Zitat von Taima:

Guten Morgen !!! können Babys auch zuuuuu lange schlafen ???? hey sie schläft jetzt schon von 23 Uhr ab ...gut um halb neun bekam sie ne Flasche und ne Windel???!!!

Ina kannste jetzt sooooo ne Schaukel empfehlen???
Wann muss sich denn en Knd auf den Bauch drehen bzw. auf die Seite drehen können???

ich habe letztens irgendwo gelesen zuviel schlaf gibt es nicht.
und drehen tut sie sich wenn sie soweit ist
hab gestern bei einer gelesen sie hatte sich gefreut das das baby sich endlich dreht, das war 5 monate, also geduld, bei lulu wird das so schnell auch nix, jedenfalls gibt es kein anzeichen dafür, ich warte noch das sie mal bewusst etwas greift und festhält
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:26
Zitat von Taima:

Conny hast du auch keinr Muttimilch mehr ?? hab jetzt en viertel Jahr gestillt...jetzt kann ich nix mehr raus quetschen

ehrlich? ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, ich komme mir vor wie eine nie versiegende quelle. Kannst du dir erklären warum? Und war sie quasi von heute auf morgen weg?
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:28
Zitat von conny123_4:

ja er fährt morgen früh los, das heisst er kommt dann morgen nacht nachhause und mittwoch früh geht er schon wieder zur arbeit! gestern abend hab ich zwei gläser wein getrunken und mich bei mama ein bnisschen ausgeheult! vermiss ihn schon ganz schön extrem. und fühl mich einfach so doof ohne ihn. und das merkt sascha natürlich auch! aber das kommt schon gut!

bald hast es geschafft süße
Taima
6524 Beiträge
08.03.2010 12:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Conny hast du auch keinr Muttimilch mehr ?? hab jetzt en viertel Jahr gestillt...jetzt kann ich nix mehr raus quetschen

ehrlich? ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, ich komme mir vor wie eine nie versiegende quelle. Kannst du dir erklären warum? Und war sie quasi von heute auf morgen weg?

HATTE ja auch viel Milch..hab ja auch gestillt...bis ich abpumpen sollte und ne Maschine ist kein Baby.. es wurde immer weniger..hat sch quasi von allein abgestillt.Hab es noch gar ncht der Hebi gesagt.aber drei Monate sind besser we nichts
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2010 12:31
Zitat von InaWug:

hab mittwoch nen termin. hmm das dachte ich auch aber jetzt hat sie nen dicken belag auf der zunge und der po ist gerötet, glänzend und sind bei genauem hinsehn rote punkte zu sehn ja wenn dann hat sie es schon lange und dann müsste es eig. viel schlimmer sein. vielleicht ist es ein andrer pilz

na dann bin ich ja mal gespannt was ein kompetenter Arzt sagt, echt ärgerlich mit deinem alten.
Und am Bahnhof würde ich nicht warten bis dir jemand hilft, sprich doch einfach jemanden an, du bist ne junge attraktive Frau mit Baby, da wird dir 100pro geholfen, nicht so schüchtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt