Dezember Babys 2009
09.03.2010 15:21
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
WOHER habt ihr denn alle diese PAMPERS BODYS?mag auch sowas
![]()
guten morgen jenny.
zur geburt habe ich im krankenhaus ein ein zettel bekommen wo man die daten vom kleinen eintragen tut und es dann abschickt wird.
2 monate später kams dann
![]()
![]()
![]()
wieso giibts sowas bei uns nicht???? und bei uns konnte man auch keine fotos machen lassenmannoooooo
war gestern ja im kh das neue babys angucken! fands sooo krass, da hatte meine freundin nen "sender" an sich und das baby im strampler einen, sobald mutter und kind mehr als 100 meter auseinander sind piept an der zimmertür son ding und blinkt !!
ich hab 2 solche zettel bekommen jennylein..ich schau mal,ob ich den 2. noch habe oder schon weggeworfen hab
09.03.2010 15:21
Zitat von Candychen:
Hatte heute U4 ist alles okay nur die Impfung hat meinem kleinen gar nicht gefallen!!!
Ich hoffe das er nicht so schlimm darauf reagiert!!!
Die gute naricht (er ist eh zu klein für sein alter..)
Er ist jetzt innerhalb von 2-3 Wochen 4cm gewachsen!!![]()
Größe: 62cm
Gewicht: 6100g
KU: 40,5
Schön dass es deinem Kleinen gut geht und er jetzt so viel an länge zugenommen hat
09.03.2010 15:22
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
[size=30]happy birthday to you,
happy birthday to you
happy birthday ,happy birthay
happy birthday tooooooooooooo you
liebe tina
endlich 30[/size]
HaPpY BiRtHdAy auch von mir und damino![]()
![]()
![]()
von mir auch
09.03.2010 15:27
Zitat von Puschi87:
16.märz um 14:00 fühle ich mich wie eine prinzessin![]()
brautkleider anprobieren![]()
das wollte ich eigentlich auch mal machen, einfach so mit ner Freundin in n Brautgeschäft und mal anprobieren ... also ganz ohne Hochzeit
... muss ja keiner wissen
09.03.2010 15:28
Zitat von Candychen:
Hatte heute U4 ist alles okay nur die Impfung hat meinem kleinen gar nicht gefallen!!!
Ich hoffe das er nicht so schlimm darauf reagiert!!!
Die gute naricht (er ist eh zu klein für sein alter..)
Er ist jetzt innerhalb von 2-3 Wochen 4cm gewachsen!!![]()
Größe: 62cm
Gewicht: 6100g
KU: 40,5
na sag ich doch, der holt die größe schon wieder auf, gerade weil ihr ja auch so groß seid. Gut das alles in Ordnung ist mit Lenny.
Jaja die Impfung, Lulu hat 3 Tage später (!) Fieber bekommen, aber das Zäpchen hat super gut geholfen, war voll lustig das reinzuschieben
09.03.2010 15:30
och mensch sandy, das war so schön euch zu sehen und jetzt haste wieder so n unpersönliches profilbild, voll doof
09.03.2010 15:31
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
das wollte ich eigentlich auch mal machen, einfach so mit ner Freundin in n Brautgeschäft und mal anprobieren ... also ganz ohne Hochzeit... muss ja keiner wissen
![]()
auch ne geile idee.viel spass
09.03.2010 15:32
so, Lucia pennt und ich hab ihr grad die Nägel das erste mal geschnitten, hat super geklappt *stolzbin*
Aber die extra gekaufte Babynagelschere kannste ja vergessen, die is so breit da erwischt man ja null nagel, aber unsere nagelschere hat es super gemacht
Aber die extra gekaufte Babynagelschere kannste ja vergessen, die is so breit da erwischt man ja null nagel, aber unsere nagelschere hat es super gemacht
09.03.2010 15:34
huhu na ihr wart ja fleißig. hab nichts nachgelesen
am 8. mai ist taufe der pfarrer war total nett, der hat auch meinen mann schon getauft als der hergezogen ist.
am 8. mai ist taufe der pfarrer war total nett, der hat auch meinen mann schon getauft als der hergezogen ist.
09.03.2010 15:35
Zitat von alokasie:
so, Lucia pennt und ich hab ihr grad die Nägel das erste mal geschnitten, hat super geklappt *stolzbin*
Aber die extra gekaufte Babynagelschere kannste ja vergessen, die is so breit da erwischt man ja null nagel, aber unsere nagelschere hat es super gemacht![]()
das erste mal? bei zoe wachsen die so doll dass ich ihr jeden zweiten tag die nägel schneiden muss sinst hat sie voll viele kratzer im gesicht
09.03.2010 15:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
das wollte ich eigentlich auch mal machen, einfach so mit ner Freundin in n Brautgeschäft und mal anprobieren ... also ganz ohne Hochzeit... muss ja keiner wissen
![]()
auch ne geile idee.viel spass![]()
heiratet ihr da?? oder nur die anprobe?
09.03.2010 15:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
09.03.2010 15:38
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
nein da ist nur anprobe.kirchlich geheiratet wird am 26.6.
09.03.2010 15:51
Zitat von miaa:
[size=30] !!!!!!!!! [/size]Hallo Mädels, wenn jemand von euch vor hat für die Kleinen selber zu kochen...es gibt bei IKEA so "tubberboxen" 17 teilig für 3,99€ ist echt super weil da auch viele kleine Boxen dabei sind die sind praktisch für einzelne Portionen zum eingefrieren.[size=30] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Suuuuuper,vielen dank für die Info.
Bin schon ständig am überlegen was ich wohl nehmen werde...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
mag auch sowas
mannoooooo