Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2010 16:44
sasi,deine frise sieht wieder schön aus.gut das du dich wieder wohlfühlst.
aber du hast recht mit dem spruch,jede frau findet sich selber nicht hübsch
InaWug
12588 Beiträge
09.03.2010 16:45
oh schicke neue frisur und bist echt ne hübsche
Derinchen
1140 Beiträge
09.03.2010 17:00
ich glaub ich muss auch wieder zum friseur.. letzte mal war am tag meiner hochzeit im august oO un dich hab auch sooo widerspenstiges haar und so lang.. ich weiss nie wie ich die haare machen soll. hab die immer zum zopf gebunden *gähn* wie langweilig..
aber Sasi dir steht die frisur echt gut, sieht frech aus und gibt deinem gesicht ne schöne form.. hm weisst wie ich meine?
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2010 19:37
Zitat von Puschi87:

sasi,deine frise sieht wieder schön aus.gut das du dich wieder wohlfühlst.
aber du hast recht mit dem spruch,jede frau findet sich selber nicht hübsch

Danke süße
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2010 19:39
Zitat von Derinchen:

ich glaub ich muss auch wieder zum friseur.. letzte mal war am tag meiner hochzeit im august oO un dich hab auch sooo widerspenstiges haar und so lang.. ich weiss nie wie ich die haare machen soll. hab die immer zum zopf gebunden *gähn* wie langweilig..
aber Sasi dir steht die frisur echt gut, sieht frech aus und gibt deinem gesicht ne schöne form.. hm weisst wie ich meine?

Danke schön, ich finds schon toll wenns mir steht.
ich hatte das selbe problem, und wenn ich sie mal einfönen wollte brauchte ich stunden, da hab ich wirklich keine lust dazu.
Das mit den Stufen drin ist sehr praktisch, versuchs doch auch mal.
Derinchen
1140 Beiträge
09.03.2010 19:45
Zitat von likeANangel:

Zitat von Derinchen:

Danke schön, ich finds schon toll wenns mir steht.
ich hatte das selbe problem, und wenn ich sie mal einfönen wollte brauchte ich stunden, da hab ich wirklich keine lust dazu.
Das mit den Stufen drin ist sehr praktisch, versuchs doch auch mal.

hmm.. meinst du denn das ein stufenschnitt angebracht wäre bei dickem haar? dann würds doch noch mehr volumen geben als eh schon?
aber stufenschnitte find ich voll geil.. man kann soviel zaubern damit.
wenn die tante meines mannes fertig is mit renovieren muss sie mal wieder herhalten (frisöse) so lange muss ich noch warten und bis dahin hab ih sicher einen schnit gefunden der mir gefällt.

jemand einen tip mit ner guten seite im netz wo man mal schauen kann?
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2010 19:55
Ja grad deshalb hab ich mir nen stufenschnitt machen lass, weil meine haare eben auch so dick sind..
Meine mama ist ja meine friseurin und kennt sich aus, und ich muss sagen, mir kommen sie nicht mehr so dick vor.
wenn man noch bisschen mit dazu glättet ists super.
bin echt zufrieden.
immer diese doofe zopf, endlich vorbei
miaa
15612 Beiträge
09.03.2010 19:58
Toller neuer Haarschnitt!!!
Ich hab ein ganz günstiges Glätteisen bin aber sehr zufrieden damit.

Also Marko ist auch ziemlich groß ca.65cm aber er hat in unserem Kiwa noch viel Platz (wir haben einen Teutonia) meine Freundin ihr Kleiner 11 Kg fast 7 Monate hat auch noch Platz im Teutonia also bin echt zufrieden mit dem.
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2010 19:59
Zitat von miaa:

Also Marko ist auch ziemlich groß ca.65cm aber er hat in unserem Kiwa noch viel Platz (wir haben einen Teutonia) meine Freundin ihr Kleiner 11 Kg fast 7 Monate hat auch noch Platz im Teutonia also bin echt zufrieden mit dem.

Und was ist das für ein Glätteisen?
Also bei Lina gehts noch im KiWa aber sie füllt ihn schon besser aus wie zu anfangs
miaa
15612 Beiträge
09.03.2010 20:10
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Und was ist das für ein Glätteisen?
Also bei Lina gehts noch im KiWa aber sie füllt ihn schon besser aus wie zu anfangs

ich schau nachher bin gerade zu faul ins Bad runter zu laufen
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2010 20:36
ja Teutonia hat glaub auch große Schalen ich hab nen Quinni ... echt doof ... hoffentlich wirds schnell wärmer
InaWug
12588 Beiträge
09.03.2010 20:36
wir haben nen hartan und da passt zoe bestimmt noch ewig rein. ist noch viel platz

09.03.2010 20:37
in ner std, ist mein mann wieder bei mir!!!! JUHU!!!!
sascha war heut sooo lieb. er hat voll viel gelacht und erzählt voll süss! die liebe wächst ins unermessliche!
angel schicke nbeue frisur!! ist echt praktisch wenn man einen friseur in der familie hat!
heut kommt ja nur mist im TV!!
wann wird es denn endlich warm??? hier ist soooo kalt! die sonne scheint zwar aber sooooo kalt!
InaWug
12588 Beiträge
09.03.2010 20:37
ah aber wir haben keine hartschale sondern ne tragetasche
melancoly
3548 Beiträge
09.03.2010 20:38
Zitat von fluse79:

hab heute für 25€ 6 gebrauchte Gartenstühle aus ner Kleinanzeige gekauft
und hab ne Empfehlung das Hühnerfrikassee von Weight W. jammy das ist echt gut

ich mag kein hühnerfrikassee...hab aber das rezept aus ww mal für meinen freund gekocht..er war begeistert..hattest du das fertiggericht?? oder auch selbstgekocht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt