Dezember Babys 2009
09.03.2010 20:40
Zitat von conny123_4:
in ner std, ist mein mann wieder bei mir!!!! JUHU!!!!
sascha war heut sooo lieb. er hat voll viel gelacht und erzählt voll süss! die liebe wächst ins unermessliche!
angel schicke nbeue frisur!! ist echt praktisch wenn man einen friseur in der familie hat!
heut kommt ja nur mist im TV!!
wann wird es denn endlich warm??? hier ist soooo kalt! die sonne scheint zwar aber sooooo kalt!
oh das freut mich süße ... ne Stunde ist ja nix im Vergleich zu dem was er vor sich hatte
dann kann geknuddelt werden
09.03.2010 20:41
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
hab heute für 25€ 6 gebrauchte Gartenstühle aus ner Kleinanzeige gekauft![]()
und hab ne Empfehlung das Hühnerfrikassee von Weight W. jammy das ist echt gut![]()
ich mag kein hühnerfrikassee...hab aber das rezept aus ww mal für meinen freund gekocht..er war begeistert..hattest du das fertiggericht?? oder auch selbstgekocht??![]()
selbst gekauft
09.03.2010 20:42
Zitat von alokasie:
och mensch sandy, das war so schön euch zu sehen und jetzt haste wieder so n unpersönliches profilbild, voll doof![]()
ich mag das bild nicht so leiden...ich schiess die tage mal ein anderes....wenn ich dazu komme..im mom ist so viel zu tun wegen arbeit etc
komme auch kaum mim lesen hinterher
09.03.2010 20:43
Zitat von conny123_4:
sascha war heut sooo lieb. er hat voll viel gelacht und erzählt voll süss! die liebe wächst ins unermessliche!
oh schön, dann ist er ja bald wieder da
ich weiß was du meinst, ich verstehe das gar nicht, es ging mir gestern so und heute auch, eigentlich freue ich mich ja wenns um 8 ist und Lucia ins Bett geht und ich quasi Feierabend habe ... gestern und heute (auch jetzt grade) vermisse ich die aber sooo sehr, das ich am liebsten hinter gehen möchte und sie knutschen ... ich hab sie letztens so viel auf einmal abgeknutscht (Knutschalarm!!!!), dass sie angefangen hat zu heulen, hat ihr sicher angst gemacht
... mensch das is doch aber nicht normal, will keine klammermami sein
09.03.2010 20:45
Zitat von likeANangel:
Kann mir von euch jemand ein gutes Glätteeisen empfehlen?
Ich hab so extrem dickes Haar das mich wahnsinnig macht![]()
ich hab eins von remington..bin damit voll zufrieden..
(hat mich überhaupt gewundert,dass das ding meine locken gebändigt bekommt
)
09.03.2010 20:45
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
och mensch sandy, das war so schön euch zu sehen und jetzt haste wieder so n unpersönliches profilbild, voll doof![]()
ich mag das bild nicht so leiden...ich schiess die tage mal ein anderes....wenn ich dazu komme..im mom ist so viel zu tun wegen arbeit etckomme auch kaum mim lesen hinterher
![]()
na gut
09.03.2010 20:47
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh schön, dann ist er ja bald wieder da![]()
ich weiß was du meinst, ich verstehe das gar nicht, es ging mir gestern so und heute auch, eigentlich freue ich mich ja wenns um 8 ist und Lucia ins Bett geht und ich quasi Feierabend habe ... gestern und heute (auch jetzt grade) vermisse ich die aber sooo sehr, das ich am liebsten hinter gehen möchte und sie knutschen ... ich hab sie letztens so viel auf einmal abgeknutscht (Knutschalarm!!!!), dass sie angefangen hat zu heulen, hat ihr sicher angst gemacht![]()
... mensch das is doch aber nicht normal, will keine klammermami sein
![]()
vielleicht haben nicht nur die Babys Schübe sondern wir Muttis auch
ich durchleb gerade wieder heute so ne krasse Angst vor dem Sids ... und ich weiß nicht wodurch das ausgelöst wird ...
09.03.2010 20:49
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
und hab ne Empfehlung das Hühnerfrikassee von Weight W. jammy das ist echt gut![]()
ich mag kein hühnerfrikassee...hab aber das rezept aus ww mal für meinen freund gekocht..er war begeistert..hattest du das fertiggericht?? oder auch selbstgekocht??![]()
selbst gekauft![]()
hatte ich mir fast gedacht...du machst ja kein ww,oder? und ehrlich gesagt sind mir die fertiggerichte zu teuer
auch,wenns immer verlockend klingt,was die so alles haben
09.03.2010 20:56
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
selbst gekauft![]()
hatte ich mir fast gedacht...du machst ja kein ww,oder? und ehrlich gesagt sind mir die fertiggerichte zu teuerauch,wenns immer verlockend klingt,was die so alles haben
![]()
ich versuche mich gerade wieder da hin zu bringen es wieder zu machen
so nach dem Motto " Corinna probier doch mal ... schmeckt doch gar nicht so übel !!!"
als ich es richtig gemacht hab ... also ww hab ich die Gerichte auch kaum gekauft ... viel zu teuer dann ... da hast du schon recht
09.03.2010 20:56
Hallo
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.
09.03.2010 21:01
Zitat von InaWug:
wir haben nen hartan und da passt zoe bestimmt noch ewig rein. ist noch viel platz![]()
jup wie bei mir
09.03.2010 21:01
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
kann sie auch den Schalter so schnell umlegen ... aus lachen wird bei Mia manchmal rasant weinen ... ich setze im Moment alle Hoffnung aufs drehenwas man so für Wünsche hat plötzlich
ich hab heut so ne Tabelle gesehen beim Arzt da stand das ein Kind erst mit nem Jahr krabbeln lern ... kann das gar nicht glauben
![]()
ja, da weißte manchmal gar nich was los ist, man albert rum und lacht und von einer sekunde auf die andere heult die total.
Och mit dem Drehen kann sie sich ruhig noch Zeit lassen, ich habe so angst das sie mal vom Wickeltisch fällt, man sagt ja jedes Kind fällt mal vom Wickeltisch, nur gibt es keine Mutter zu ... meine Freundinnen haben es zugegeben![]()
Na diese Tabellen sind denke ich eh bloß verwirrend, es ist echt eben von Kind zu Kind anders, manche krabbeln früh, manche spät und manche gar nicht weil sie ohne krabbeln direkt laufen ... aber da werden wir uns noch viiieeel gedanken drum machen![]()
Also..Paulina ist NICHT vom Wickeltisch gefallen!
Es kann sicher superschnell passieren, aber ich hab sie dann irgendwann nur noch am Boden gewickelt
Einer aus der Verwandschaft ist als Baby vom Wickeltisch gefallen und stottert seitdem ganz ganz furchtbar!
09.03.2010 21:03
Zitat von Annemarie:
Hallo![]()
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.![]()
huhu bis auf ne kleine Erkältung bei Mia gehts uns ganz gut
ohhh man wir haben das auch noch vor uns mit Der Impfe ... scheint ja echt doof weh zu tun
hoffe er übersteht die Impfe gut...
09.03.2010 21:04
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
angel schicke nbeue frisur!! ist echt praktisch wenn man einen friseur in der familie hat!
heut kommt ja nur mist im TV!!
wann wird es denn endlich warm??? hier ist soooo kalt! die sonne scheint zwar aber sooooo kalt!
oh das freut mich süße ... ne Stunde ist ja nix im Vergleich zu dem was er vor sich hattedann kann geknuddelt werden
![]()
er hat grad angerufen...ne halbe std. und dann wird nicht geknuddelt dann gibts frischen mozarella!!!! MHHHH legga
09.03.2010 21:05
ist schon ein komisches Gefühl zu lesen das viele bei der U4 so ca 58 cm groß sind ... das hatte Mia ja schon fast bei der Geburt ... so große Frauen sind doch gar nicht schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt