Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
09.03.2010 21:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von Annemarie:

Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Hallo
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.

oh die arme maus, ich hoffe das es ihm morgen wieder besser geht
ja, mir werden die auch viel zu schnell groß ...

Ich denk mal schon das es ihm morgen besser geht.
so eine baby-klein-bleib-pille wär toll

ioch freu mich irgendwie wenn er "grösser" wird...naja meinetwegen kann er klein bleiben, aber intelegenter werden will endlich richtig mit ihm spielen und rum toben und vorlesen (ok, das mach ich schon) und und und

Es ist auch toll wenn sie größer sind. Das kenn ich ja aus der Abeit im Kindergarten aber so die Babyzeit werde ich schon vermissen
NixeE
2904 Beiträge
09.03.2010 21:19
Leo wird jetzt richtig aktiv. Er liegt viel auf dem Boden auf seiner Krabbeldecke und heute lag er einmal quer und mit dem Kopf fast untern Sofa und einmal nen halben Meter hoeher ( und das echt schnell)..muss wohl besser das Stillkissen um ihn rum legen, sonst tut er sich noch weh...

Im Schwimmbad hat mich heute ne Frau gefragt, ob er schon 6 Monate sei...
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2010 21:19
Zitat von Annemarie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Annemarie:

Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Hallo
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.

oh die arme maus, ich hoffe das es ihm morgen wieder besser geht
ja, mir werden die auch viel zu schnell groß ...

Ich denk mal schon das es ihm morgen besser geht.
so eine baby-klein-bleib-pille wär toll

ioch freu mich irgendwie wenn er "grösser" wird...naja meinetwegen kann er klein bleiben, aber intelegenter werden will endlich richtig mit ihm spielen und rum toben und vorlesen (ok, das mach ich schon) und und und

Es ist auch toll wenn sie größer sind. Das kenn ich ja aus der Abeit im Kindergarten aber so die Babyzeit werde ich schon vermissen

ohhh noch ne Kindergartentante
Annemarie
1544 Beiträge
09.03.2010 21:22
Zitat von fluse79:

ohhh noch ne Kindergartentante

Du bist wohl auch eine?
alokasie
12208 Beiträge
09.03.2010 21:23
Zitat von NixeE:

RIA...Knutschen bis zum Heulen schafft ja noch nicht mal Pauline beim Leo

Du bist mir eine

ach hört auf, fühl mich gleich ganz schlecht, sie war sicher nur schlecht drauf und es lag gar nicht am geknutsche
Taima
6524 Beiträge
09.03.2010 21:24
ich auch
alokasie
12208 Beiträge
09.03.2010 21:25
Zitat von conny123_4:

oh ja aufs bücher lesen freu ich mich auch schon voll ... ich machs auch schon voller euphorie, aber lese die noch für mich selbst quasi
Taima
6524 Beiträge
09.03.2010 21:25
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

RIA...Knutschen bis zum Heulen schafft ja noch nicht mal Pauline beim Leo

Du bist mir eine

ach hört auf, fühl mich gleich ganz schlecht, sie war sicher nur schlecht drauf und es lag gar nicht am geknutsche

tz tz tz Rialein
alokasie
12208 Beiträge
09.03.2010 21:26
Zitat von fluse79:

bei Mia ist das so blöd sie schwitzt so aber hat eiskalte Hände und Gesicht ... sie hat nen Schlafanzug und nen Schlafsack und darüber nur ne dünne Decke (also keine Bettdecke!!! mehr so eine die man eigentlich über Tag nimmt )

das soll ja nicht weiter schlimm sein mit den kalten händen, aber ich ziehe lulu nachts immer so kleine socken als handschuhe an
Annemarie
1544 Beiträge
09.03.2010 21:27
Zitat von Taima:

ich auch

hihi das ist ja toll willkommen im club
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

oh ja aufs bücher lesen freu ich mich auch schon voll ... ich machs auch schon voller euphorie, aber lese die noch für mich selbst quasi

hab heut gerad gelesen das man JETZT damit anfangen soll...denn um so mehr wörter die kleinen jetzt hören um so besser...also gibts grünes licht zum lesen!!!
http://www.babycenter.ch/baby/entwicklung/monate/m onat03/
hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?
habt ihr das auch? ich bringe eli um 8 ins bett und seit ca. ner woche trinkt er nur noch höchstens 50ml und pennt durch.was ist das?
09.03.2010 21:28
Zitat von Sabi211:

hi ihr..
wisst ihr wann die babys die richtige augenfarbe bekommen ?
hattet ihr schon die U4..?

huhu sabi...so mit nem halben jahr ca wird die richtige augenfarbe bleiben.
ich hatte noch keine u4..erst am 15.3.
und du?
Taima
6524 Beiträge
09.03.2010 21:29
Zitat von Annemarie:

Zitat von Taima:

ich auch

hihi das ist ja toll willkommen im club

Danke !!!!<<<<<<<flusi und ich lassen als die pädagogen raus hängen...ach neeee quatsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt