Dezember Babys 2009
09.03.2010 21:06
Zitat von fluse79:hihi das kann sein
vielleicht haben nicht nur die Babys Schübe sondern wir Muttis auch![]()
ich durchleb gerade wieder heute so ne krasse Angst vor dem Sids ... und ich weiß nicht wodurch das ausgelöst wird ...![]()
und gar nicht hihi: ich hasse das Thema und versuche es immer zu verdrängen ... ich gehe trotzdem jeden abend einmal schauen ob sie noch atmet
09.03.2010 21:07
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
in ner std, ist mein mann wieder bei mir!!!! JUHU!!!!
sascha war heut sooo lieb. er hat voll viel gelacht und erzählt voll süss! die liebe wächst ins unermessliche!
oh schön, dann ist er ja bald wieder da![]()
ich weiß was du meinst, ich verstehe das gar nicht, es ging mir gestern so und heute auch, eigentlich freue ich mich ja wenns um 8 ist und Lucia ins Bett geht und ich quasi Feierabend habe ... gestern und heute (auch jetzt grade) vermisse ich die aber sooo sehr, das ich am liebsten hinter gehen möchte und sie knutschen ... ich hab sie letztens so viel auf einmal abgeknutscht (Knutschalarm!!!!), dass sie angefangen hat zu heulen, hat ihr sicher angst gemacht![]()
... mensch das is doch aber nicht normal, will keine klammermami sein
![]()
ach quatsch wir sind doch keine klammermamis...nur haben wir ganzzzzz viel liebe!!! und das ist was baby's in dem "alter" brauchen! aber knutschen bis zum heulen hab ich noch nicht geschafft!!!
09.03.2010 21:07
Zitat von Annemarie:
Hallo![]()
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
Es geht mir eindeutig zu schnell das Wachsen.![]()
oh die arme maus, ich hoffe das es ihm morgen wieder besser geht
ja, mir werden die auch viel zu schnell groß ...
09.03.2010 21:09
Zitat von NixeE:
Also..Paulina ist NICHT vom Wickeltisch gefallen!
Es kann sicher superschnell passieren, aber ich hab sie dann irgendwann nur noch am Boden gewickelt
Einer aus der Verwandschaft ist als Baby vom Wickeltisch gefallen und stottert seitdem ganz ganz furchtbar!
das is auch ne gute idee, werd ich dann auch so machen
Zitat von fluse79:
Zitat von Annemarie:
Hallo![]()
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut. Wir waren heut beim Kinderarzt. Luca hat heut seine erste Impfung bekommen. Ich war richtig erschrocken wie laut er geschrien hat. Und sonst hat er den rest des Tages auch ziemlich viel geweint. Er tut mir so leid. U4 war heute auch. Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt gute 6 kilo.
huhu bis auf ne kleine Erkältung bei Mia gehts uns ganz gutohhh man wir haben das auch noch vor uns mit Der Impfe ... scheint ja echt doof weh zu tun
![]()
hoffe er übersteht die Impfe gut...
Er schläft jetzt viel aber schreckt immer mal wieder auf und weint. Er hat die 6-fach Impfung auf zwei Spritzen bekommen wurde also 2 mal gepieckst.
Mia gute besserung! Ich drück die Daumen das die Impfung bei ihr nicht so weh tut
Connie..Schoen,dass Dein Maenne wieder zurueck ist..geniesst den Abend!
Sasi..toller Schnitt..sieht fesch aus!
Ich hab nen Bugaboo und Leo fuellt ihn auch schon gut aus..war bei Paulina aber auch so!
Sasi..toller Schnitt..sieht fesch aus!
Ich hab nen Bugaboo und Leo fuellt ihn auch schon gut aus..war bei Paulina aber auch so!
09.03.2010 21:10
Zitat von alokasie:
Zitat von Annemarie:
Hallo![]()
oh die arme maus, ich hoffe das es ihm morgen wieder besser geht![]()
ja, mir werden die auch viel zu schnell groß ...![]()
Ich denk mal schon das es ihm morgen besser geht.
so eine baby-klein-bleib-pille wär toll
09.03.2010 21:10
Zitat von alokasie:
ich durchleb gerade wieder heute so ne krasse Angst vor dem Sids ... und ich weiß nicht wodurch das ausgelöst wird ...![]()
und gar nicht hihi: ich hasse das Thema und versuche es immer zu verdrängen ... ich gehe trotzdem jeden abend einmal schauen ob sie noch atmet
wennich ins bett geh (meist ja schon ne std nach ihm
) mach ich immer einmal kurz das licht an, dann zuckt er immer mit den augen und ich weiss das alles ok ist!
09.03.2010 21:11
Zitat von conny123_4:
ach quatsch wir sind doch keine klammermamis...nur haben wir ganzzzzz viel liebe!!! und das ist was baby's in dem "alter" brauchen! aber knutschen bis zum heulen hab ich noch nicht geschafft !!!![]()
09.03.2010 21:12
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Also..Paulina ist NICHT vom Wickeltisch gefallen!
Es kann sicher superschnell passieren, aber ich hab sie dann irgendwann nur noch am Boden gewickelt
Einer aus der Verwandschaft ist als Baby vom Wickeltisch gefallen und stottert seitdem ganz ganz furchtbar!
das is auch ne gute idee, werd ich dann auch so machen
fand ich jetzt auch ne supie idee!! sonst geht das glaub extrem schnell!
RIA...Knutschen bis zum Heulen schafft ja noch nicht mal Pauline beim Leo
Du bist mir eine
Du bist mir eine
Zitat von alokasie:
hatte ich auch total krass aber seid wir das Angelcare haben bin ich total beruhigt und kann wieder schlafen.
09.03.2010 21:14
Zitat von Annemarie:
Zitat von alokasie:
Zitat von Annemarie:
Hallo![]()
oh die arme maus, ich hoffe das es ihm morgen wieder besser geht![]()
ja, mir werden die auch viel zu schnell groß ...![]()
Ich denk mal schon das es ihm morgen besser geht.
so eine baby-klein-bleib-pille wär toll
ioch freu mich irgendwie wenn er "grösser" wird...naja meinetwegen kann er klein bleiben, aber intelegenter werden
will endlich richtig mit ihm spielen und rum toben und vorlesen (ok, das mach ich schon) und und und
09.03.2010 21:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
wennich ins bett geh (meist ja schon ne std nach ihm) mach ich immer einmal kurz das licht an, dann zuckt er immer mit den augen und ich weiss das alles ok ist!
bei Mia ist das so blöd sie schwitzt so
aber hat eiskalte Hände und Gesicht ... sie hat nen Schlafanzug und nen Schlafsack und darüber nur ne dünne Decke (also keine Bettdecke!!! mehr so eine die man eigentlich über Tag nimmt )
09.03.2010 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ach quatsch wir sind doch keine klammermamis...nur haben wir ganzzzzz viel liebe!!! und das ist was baby's in dem "alter" brauchen! aber knutschen bis zum heulen hab ich noch nicht geschafft !!!![]()
![]()
![]()
![]()
ja schäm dich...und überhaupt gibts immernoch keine neuen foto's von lulu!! werd dich jetzt jeden tag nerven!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt