Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 15:38
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Ich habs

Man gut das wir gleichblind waren....

Man wir zwei können heute gut miteinander
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 15:44
War heute morgen beim FA, nochmals zur Kontrolle der Gebärmutter, eigentl ja nichts besonderes das hab ich ja wöchentlich,
aber heute meinte er (ich hab übrigens nen neuen) das meine "Narbe" daran so perfekt verheilt.
Evtl - er will mir nur keine Hoffnungen machen, und dann gehts doch nicht - können wir in ein paar jahren vllt doch kinder bekommen
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 15:47
Zitat von likeANangel:

War heute morgen beim FA, nochmals zur Kontrolle der Gebärmutter, eigentl ja nichts besonderes das hab ich ja wöchentlich,
aber heute meinte er (ich hab übrigens nen neuen) das meine "Narbe" daran so perfekt verheilt.
Evtl - er will mir nur keine Hoffnungen machen, und dann gehts doch nicht - können wir in ein paar jahren vllt doch kinder bekommen

Ja, heut klappt es mit uns beiden...
Hey das hört sich doch Super an, is doch schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer.....

Klar das de nen anderen Arzt hast, wer würd nach sowas auch wieder kommen??
InaWug
12588 Beiträge
11.03.2010 16:14
Zitat von Phillygirl:

hmm...red mit meinen kids immer englisch..geht mir einfacher über die lippen....aber natürlich auch das es die omi nicht versteht
muss mich mal umhören ob es bei uns sowas gibt wie krabbelgruppe usw..habs bei meinen jungs nie gemacht...und jetzt fühl ich mich als hät ich irgendwie versagt und wills bei kassy alles irgendwie besser machen.
ja mein mann meint immer er ist ja nur bei frauen aufgewachsen und weiß deshalb alles so viel besser als ich wenns um stilln geht usw....männer! werd da aber auch immer total sauer..auch wenn die kleine heult und er fragt dann: ja was hat sie denn???? werd immer ganz fuchtig und sag dann drauf: wenn ich wüsste was sie hat dann würde ich ja machen was sie will und sie würde nichtmehr schreien...tztztz.....

flusi und firelady n ochmal danke man wächst da mit jedem kind besser rein..is gewohnheitssache..und man muss auch mal auf durchzug schalten können

männer
fluse79
16057 Beiträge
11.03.2010 16:16
Zitat von likeANangel:

[/quote
das klingt ja super .... das freut mich riesig
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 16:18
Zitat von muddi83:

Hab mich heut schlapp gelacht:
kam mit dem kleinen nach hause, und hab ihn vor meinem Bauch in der Trage getragen. Kommt unsre Nachbarin (wir kennen uns seit 2 jahren und laufen uns ziemlich viel über den Wg, mind. 4 mal die woche....) und fragt: " oh was haben sie denn da??? ein kleines Hündchen????"
ich so:" ähm nö, das is ein Baby"
Sie:" Is das IHR baby?? waren sie denn schwanger???" (nee ich war nur 9 monate unglaublich unförmig )
Ich: " ja is UNSER Baby"

und dann kam das schärfste:

Sie:" wohnen sie denn hier????"
Wusst nimmer was ich da noch sagen sollte.......... glaub die hatte auch Demenz

na das is ja geil
ist die dame sehr alt?
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 16:30
Zitat von Phillygirl:

hmm...red mit meinen kids immer englisch..geht mir einfacher über die lippen....aber natürlich auch das es die omi nicht versteht
machen.

muss mal blöd fragen: können eure kinder denn da ausreichend gut deutsch?

Zitat von Phillygirl:

muss mich mal umhören ob es bei uns sowas gibt wie krabbelgruppe usw..habs bei meinen jungs nie gemacht...und jetzt fühl ich mich als hät ich irgendwie versagt und wills bei kassy alles irgendwie besser machen.

Krabbelgruppe ist bei uns im KH und den Stilltreff macht auch ne schwester ausm kh bei sich zu hause, ruf doch einfach mal an auf der geburtsstation und frag mal nach
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 16:32
Zitat von Maike0902:

Fliege ja bald für 1 Jahr in die USA und hab nur Schulenglisch drauf,hoffe das ich dort schnell rein finde und mich mit anderen besser unterhalten kann...

na klar, wenn du musst jeden tag, dann geht das schnell
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 16:34
Zitat von likeANangel:

oh das wäre ja toll, ich halte übrigens viel von selbstheilungskräften, wenn man es nur stark genug will und sich nicht in selbstmitleid ergibt, das wirkt wunder, du hast ja schon öfter bewiesen wie stark du bist
11.03.2010 16:58
oh man mädels.es ist echt schwer für die hochzeitsvorbereitungen alles allein zu entscheiden.
*
sasi gratuliere dir na hoffen wir das du bald zweifachmami bist.
*
philly: zu deinem man brauch man iwie nichts mehr sagen.ich bin jedes mal sprachlos und weiß nie was ich dazu sagen soll.es wird mal zu mal schlimmer
*
muddi83 : hm anscheinend hattest du ein kleines bäuchlein was wohl der dame nicht aufgefallen war .oder sie hatte einfach nicht wirklich auf dein äüßerres geachtet
*
conny: oh man das tut mir schrecklich leid.habe so für euch gehofft und dann das.aber,die anderen haben recht,lieber jetzt noch weitere drei monate anstatt iwann op´s zu haben.
*
habe ich iwen vergessen?
NixeE
2904 Beiträge
11.03.2010 17:24
Boah..ich bin auch sooo genervt!

hab wie Hulle meine Tage, Kopfweh, Paulina diskutiert ohne Ende und lieb Leo ist seit gestern auch voll mies drauf.Hinlegen geht gar nicht und sogar auf dem Arm ist er am weinen. Schlaeft nur kurz und dann gehts wieder los...ich bin dann auch schnell gereitzt(dachte aber , es liegt am Alter, dass meine Nerven nicht mehr so gut sind...)

Ich will Wochenende haben!!!

NixeE
2904 Beiträge
11.03.2010 17:27
Zitat von fluse79:

Och Mensch Conny ... wir haben doch alle so die Daumen gedrückt aber auch wenn es in solchen Momenten echt schwer ist ... aber versuche darin irgendetwas positives zu sehen ... sag dir besser jetzt noch das vie`rtel Jahr dadurch, anstelle von Ops in ein paar Jahren .... drück dich mal !!!!!!!!!

Och menno...schade!
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 17:40
Zitat von NixeE:

Boah..ich bin auch sooo genervt!

hab wie Hulle meine Tage, Kopfweh, Paulina diskutiert ohne Ende und lieb Leo ist seit gestern auch voll mies drauf.Hinlegen geht gar nicht und sogar auf dem Arm ist er am weinen. Schlaeft nur kurz und dann gehts wieder los...ich bin dann auch schnell gereitzt(dachte aber , es liegt am Alter, dass meine Nerven nicht mehr so gut sind...)

Ich will Wochenende haben!!!

nee nicole, kannst beruhigt sein, uns gehts genauso.
Na dann macht Leo ja auch grad ne schwierige Phase durch.
Was ist denn am WE besser? Das dein Schatz zu hause ist und die kinder abnehmen kann?
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 17:44
Ich bin mal gemein
mein Schatz hat doch heute Geburtstag und ich habe wieder den total leckeren Kuchen gemacht, kann ich nur empfehlen, ist ganz einfach, schmeckt lecker und ist nicht so süß ( http://www.chefkoch.de/rezepte/31501008596390/Rotk aeppchen-Torte.html )

Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:11
Zitat von alokasie:

Ich bin mal gemein
mein Schatz hat doch heute Geburtstag und ich habe wieder den total leckeren Kuchen gemacht, kann ich nur empfehlen, ist ganz einfach, schmeckt lecker und ist nicht so süß ( http://www.chefkoch.de/rezepte/31501008596390/Rotk aeppchen-Torte.html )

Oh man der sieht ja ma richtig gut aus.....
Ich hab immer das Problem das mein Schatz zwar Obst ansich ißt, aber weder als Mus noch im Kuchen oder Kaffeeteilchen,
Da gibts dann nicht viel Auswahl
Oder ich müsst immer 2 Stück machen, aber wer soll das immer alles essen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt