Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.03.2010 23:51
Zitat von fluse79:

meine Mausi begrüßt den tag auch mit nem lächeln... da geht die Sonne auf

ja meine auch,zum verlieben ist das immer wenn sie über beide ohren strahlt und so süße geräuschen von sich gibt wenn sie einen sieht!!!
10.03.2010 23:52
Danke Mädels, für die Glückwünsche!!
Ihr seid so lieb!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
11.03.2010 07:50
guten morgen

ihr habt nen stilltreff ria??? is ja cool..bei uns gibts das nicht..hier stilln sowieso nur ganz wenige..bei uns in der rückbildung (wir sind zu sechst) still gerade mal ich und noch eine..alle anderen wollten nicht. und hmm also wie kassy mit andern babys klar kommt weiß ich nicht...bei der rückbildung haben wir zwar ne babybetreuung aber irgedwie bringen die nie ihre babys mit. nur die die stillt und das baby schläft meistens..oder kassy.
gestern in nbg hat so ne omi zu kassy in der kiinderwagen gekuckt und kassy hat die voll angelacht..hab dann nur in englisch zu ihr gesagt: hab ich dir nicht schon gesagt das man nicht mit fremden leuten reden soll???
gestern hat ich auch wieder so ne diskussion mit meinem mann..kassy hat wieder nur geheult...dann meint er wieder er kauft morgen ne flasche..da kann ich garnix zu sagen..und ich soll das kind doch jetzt anlegen und blabla..habs aber nicht gemacht weil sie keinen hunger hatte und ich bin doch kein schnuller..hab sie dann hin und her getragen bis sie eingeschlafen ist....meine hebi meinte auch ich soll sie nicht sooo oft anlegen weil sonst die neue milch auf die halbverdaute milch geht und dann bekommt sie bauchweh und heult noch mehr....

muss heut mit jordan schon wieder zum kinderarzt zur u9..bin schonmal gespannt...und dann am nachmittag nochmal mit 4en zum impfen....
fluse79
16057 Beiträge
11.03.2010 09:04
Philly dazu fällt mir ein !" Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen !!!"
Du bekommst immer wieder meinen gannnnnnnnz großes Respekt wie du das so alles regelst .. drück dich süße
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 09:18
Zitat von fluse79:

Philly dazu fällt mir ein !" Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen !!!"
Du bekommst immer wieder meinen gannnnnnnnz großes Respekt wie du das so alles regelst .. drück dich süße

Da kann ich mich nur anschließen....
Bei mir läuft mit der einen schon alles drunter und drüber.....
Bin echt kein Organisationstalent.....
11.03.2010 09:19
guten morgen conny heute ist der hüftsono.ich drücke euch die daumen das sascha das ding los ist.
*
felicity: ich weiß nicht wie elias auf andere babys reagiert.er hat schon sehr lange kein baby mehr gesehen
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 09:21
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

meine Mausi begrüßt den tag auch mit nem lächeln... da geht die Sonne auf

ja meine auch,zum verlieben ist das immer wenn sie über beide ohren strahlt und so süße geräuschen von sich gibt wenn sie einen sieht!!!

Das macht Joanna auch, aber wehe, es dauert dann ein wenig zu lange mit der Flasche, dann kann sie auch ganz schnell ganz anders. deshalb passt der Body hier auch so gut
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 09:23

Was für ein toller Body.. und so passend
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 11:30
Zitat von likeANangel:

Was für ein toller Body.. und so passend

das ist wirklich so....
Als ich den sah musst ich direkt zugreifen
11.03.2010 11:36

ach menno... ich hätte mich nicht so freuen sollen!! ES KANN BIS ZU EINEM HALBEN JAHR GEHEN!!!!!
puh...hab schon ganz viel weinen müssen!! sascha findet es ja nicht so schlimm aber mich nervts.... will ihn endlich knuddeln! Naja! wir haben eine std am tag wo wir die schiene abnehmen dürfen, wenigstens etwas!
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 11:41
Zitat von conny123_4:

ach menno... ich hätte mich nicht so freuen sollen!! ES KANN BIS ZU EINEM HALBEN JAHR GEHEN!!!!!
puh...hab schon ganz viel weinen müssen!! sascha findet es ja nicht so schlimm aber mich nervts.... will ihn endlich knuddeln! Naja! wir haben eine std am tag wo wir die schiene abnehmen dürfen, wenigstens etwas!

Och mensch..... Hab doch auch soooo fest die Daumen gedrückt
Das tut mir leid, aber jetzt wirste ne Stunde am Stück geniessen, das is schonmal besser als nix.
Müsst ihr nu regelmässig hin? Vielleicht das es nicht wirklich bis zum 6. Monat dauert?
Derinchen
1140 Beiträge
11.03.2010 12:03
Zitat von conny123_4:

oh menoh das tut mir jtzt voll leid. du hast dich schon so drauf gefreut und dann sowas
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 12:25
Zitat von Phillygirl:

ihr habt nen stilltreff ria??? is ja cool..bei uns gibts das nicht..hier stilln sowieso nur ganz wenige..

naja is wie ne krabbelgruppe nur das sie noch nicht krabbeln können, da darfste natürlich auch hingehen wenn du nicht sillst
aber schön ist es , ja.
Wenn sie größer ist gehen wir auch zur Krabbelgruppe.

Zitat von Phillygirl:

gestern in nbg hat so ne omi zu kassy in der kiinderwagen gekuckt und kassy hat die voll angelacht..hab dann nur in englisch zu ihr gesagt: hab ich dir nicht schon gesagt das man nicht mit fremden leuten reden soll???

da hat die oma bestimmt blöd geschaut.
Sprichst du englisch mit deinen Kids oder wolltest du nur nicht das die Oma dich versteht?

Zitat von Phillygirl:

gestern hat ich auch wieder so ne diskussion mit meinem mann..kassy hat wieder nur geheult...dann meint er wieder er kauft morgen ne flasche..da kann ich garnix zu sagen..und ich soll das kind doch jetzt anlegen und blabla..habs aber nicht gemacht weil sie keinen hunger hatte und ich bin doch kein schnuller..hab sie dann hin und her getragen bis sie eingeschlafen ist....

was das thema angeht finde ich deinen mann einfach unmöglich
wenn ronny sich ins stillen einmischt werde ich immer richtig sauer, man macht es nun seid 3 monaten tag und nacht, aber schon klar, die Kerle sind die Stillexperten, finde das echt zum ausflippen
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 12:27
Zitat von Firelady112:

oh ja, der is echt toll
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 12:29
Zitat von conny123_4:

OOOHHHH NEEEIIINNN!!!!
Hätt ich echt nicht gedacht, mensch da muss bei dem kleinen mann aber echt ganz schön was gerade gerückt werden, tut mir echt leid süße, auch wenns doof ist, aber ich erinner dich trotzdem zum trost an den guten zweck, aber noch n viertel jahr ist echt mega lange, bin auch gleich voll traurig, da ich es ja soo gut nachvollziehen kann.
Na dann gibts wenigstens jetzt immer ne Knuddelstunde, ist ja auch was wert. Liebdrück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt