Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 19:51
Das ist wahnsinn was die Kleinen manchmal über Nacht lernen
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 19:57
HAAAPPYY BIIIRTHHDAYY TUUUUUUUUUUUUUUUU YUUUUUUUUUUUUU HÄÄPPPPYYY BIRTHDAY TUHUHUHUUUUU YUHUHUUU HAPPYYY BIRTHDAY LIEBER ROOONNNYYY HAPPYY BIRTHDAYY TUUUUUUUUUUU YUUUUUU
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 19:59
wir dürfen die männleins nich vergessen, die sind ja auch irgentwie schuld dran,dass wir uns getroffen haben
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 20:04
Zitat von Jenjen90:

wir dürfen die männleins nich vergessen, die sind ja auch irgentwie schuld dran,dass wir uns getroffen haben

schön gesagt...... also auch von mir dann mal

likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 20:07
HAPPY BIRTHDAY LIEBER RONNY
Da hat jenny wirklich recht, unsere Männer dürfen nicht vergessen werden
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 20:07
so, bin dann mal weg, mein Laster sind die Models von Heidi Klum

Morgen früh geht´s auf Brautkleidsuche.
Hoffe das ich ein paar Bilder machen kann

schönen abend noch an alle...
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:09
Zitat von Jenjen90:

HAAAPPYY BIIIRTHHDAYY TUUUUUUUUUUUUUUUU YUUUUUUUUUUUUU HÄÄPPPPYYY BIRTHDAY TUHUHUHUUUUU YUHUHUUU HAPPYYY BIRTHDAY LIEBER ROOONNNYYY HAPPYY BIRTHDAYY TUUUUUUUUUUU YUUUUUU



hihi du bist ja süß, hab gleich gesagt "hier das is an dich" ... danke soll ich dir sagen und er hat sich über die chearleader gefreut
du bist echt süß
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:11
oh gott seid ihr süß, Mausi is schon ganz verlegen, ich glaub er mag euch mittlerweile auch voll gern
danke noch mal ihr süßen
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:12
Zitat von Firelady112:

so, bin dann mal weg, mein Laster sind die Models von Heidi Klum

Morgen früh geht´s auf Brautkleidsuche.
Hoffe das ich ein paar Bilder machen kann

schönen abend noch an alle...

oh ja ich hoffe du findest so ein hübsches mit rot ... ich will auch heidi gucken, muss aber dazu sicher ins kizi an den minifernseher gehen

die mädels sind aber auch wirklich ganz schön dürr
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 20:13
hab ich mir gedacht dass er sich am meisten über die kleinen sexy chicas freut

ich schieb dann mal mein dicken hintern durch unseren langen catwalk-flur rüber ins wohnzimmer zu den bohnenstangen vorn tv bis morgen schnuckissssss gute nachttt
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 20:23
Zitat von likeANangel:

Ria der Kuchen sieht ja so lecker aus, ich darf mich an sowas gar nicht erinnern gelüste gelüste... *grrr*

Mia ich vermute mal du meinst mich, mit den rechtlichen Schritten, ja haben wir, geht bald vor Gericht, aber ein Haufen Schmerzensgeld bringt mir dann leider auch kein zweites Kind, drum soll er einfach bestraft werden und gut ist.
Oh je Marko, mach keinen Mist, schön gesund bleiben. Mami macht doch schon genug mit


mmmhhh ich denke er wird Schmerzensgeld bezahlen müssen (dagegen wird er versichert sein) außer ihr könnt ihm grobe Fahrlässigkeit nachweisen. Denke sonst wird leider nicht viel passieren Das ist echt so ungerecht.
Ich drück euch so die Daumen das es doch nochmal klappt.
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:28
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Ria der Kuchen sieht ja so lecker aus, ich darf mich an sowas gar nicht erinnern gelüste gelüste... *grrr*

Mia ich vermute mal du meinst mich, mit den rechtlichen Schritten, ja haben wir, geht bald vor Gericht, aber ein Haufen Schmerzensgeld bringt mir dann leider auch kein zweites Kind, drum soll er einfach bestraft werden und gut ist.
Oh je Marko, mach keinen Mist, schön gesund bleiben. Mami macht doch schon genug mit


mmmhhh ich denke er wird Schmerzensgeld bezahlen müssen (dagegen wird er versichert sein) außer ihr könnt ihm grobe Fahrlässigkeit nachweisen. Denke sonst wird leider nicht viel passieren Das ist echt so ungerecht.
Ich drück euch so die Daumen das es doch nochmal klappt.


ich glaube für ne schmerzensgeldklage muss man n extra zivilprozess führen, ich würds aber machen, klar ändert das erst mal nichts, aber das geld kann eurer kleinen familie helfen ... aber müsst ihr selber wissen sasi wie weit ihr euch das antun wollt, mag nicht drüber urteilen
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 20:29
Zitat von Firelady112:

so, bin dann mal weg, mein Laster sind die Models von Heidi Klum

Morgen früh geht´s auf Brautkleidsuche.
Hoffe das ich ein paar Bilder machen kann

schönen abend noch an alle...

Du hast es gut - ich muss Fußball schauen
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:40
Zitat von miaa:

Du hast es gut - ich muss Fußball schauen



ja schatzi schaut auch im wozi, deswegen bin ich jetzt im kizi am mini-fernseher ... und da ich mich nicht trennen kann von euch habe ich den läppi gleich mitgenommen
miaa
15612 Beiträge
11.03.2010 20:52
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Du hast es gut - ich muss Fußball schauen



ja schatzi schaut auch im wozi, deswegen bin ich jetzt im kizi am mini-fernseher ... und da ich mich nicht trennen kann von euch habe ich den läppi gleich mitgenommen

Na toll - wir haben nur einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt