Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:09
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:09
Zitat von Candychen:

total süß wie deine maus damit spielt!!!
Ich hab die selbe rassel die liebt mein kleiner



hält der die auch schon so schön fest?
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:12
Zitat von Firelady112:

Erwischt... is Irgendwie Automatisch wenn ich mit der kleinen oder meinem Schatz rede....
Awa isch kann jo mol e bisje so schreiwe wie ma schwätze dun do hei


hihi, ob wie süß
ich pass aber auch auf das ich nicht mit lulu sächsle ... ich ermahne Ronny manchmal wenn er sagt "sag mal baba" ... da frag ich ihn immer "soll sie Baba sagen oder Papa?" ... dann sagt er immer Papa
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 19:13
Zitat von fluse79:

firelady wie süüüüüüüüüüüß !!! Das macht sie ja richtig super sie heißt also Joänna in meinen Gedanken hieß sie die ganze Zeit Joana gut zu wissen ....
ich dachte bevor ich gestartet hab ... so nun kommt sie die Saarländerin ... und was kommt??? feinstes hochdeutsch .... war da schon ein wenig enttäuscht ....
Mensch ihr klingt alle sooooooooooo lieb ... was haben die tollsten Dezibabys doch für wundervolle Mütter


Ja, die meisten sagen Joana.... tja nu müssen wir durch, hab mir da vorher nich so gedanken drüber gemacht

Und feinstes Hochdeutsch??????
sag das mal meinem Schatzi, der fragt manchmal 3 mal nach wenn ich loslege mit erzählen
oder er sagt einfach nur ja, ok und hmmm
Mittlerweile seh ich ihm aber an ob er mich verstanden hat oder nicht....
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 19:14
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:16
Zitat von Jenjen90:

und das mit den kacki überlaufen..ihr habt mich glaube ich auf den fehler gebracht...ich denke ich wickel zu locker...ich hab bei ihm immer das gefühl sein bauch wird eingequetscht deswegen mach ich voll locker und wenn er dann im liegen kackert läufts fein raus und das von MIR profi wicklerin , die schon milliarden windeln gewechselt hat

na man sagt so n finger muss entspannt zwischen windel und bauch passen
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:17
Zitat von fluse79:

firelady wie süüüüüüüüüüüß !!! Das macht sie ja richtig super sie heißt also Joänna in meinen Gedanken hieß sie die ganze Zeit Joana gut zu wissen ....
ich dachte bevor ich gestartet hab ... so nun kommt sie die Saarländerin ... und was kommt??? feinstes hochdeutsch .... war da schon ein wenig enttäuscht ....
Mensch ihr klingt alle sooooooooooo lieb ... was haben die tollsten Dezibabys doch für wundervolle Mütter


das habe ich alles genauso in der reihenfolge auch gedacht
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 19:18
Zitat von Jenjen90:


Das geht mir die letzten Tage auch so..... echt nervig
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 19:20
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

firelady wie süüüüüüüüüüüß !!! Das macht sie ja richtig super sie heißt also Joänna in meinen Gedanken hieß sie die ganze Zeit Joana gut zu wissen ....
ich dachte bevor ich gestartet hab ... so nun kommt sie die Saarländerin ... und was kommt??? feinstes hochdeutsch .... war da schon ein wenig enttäuscht ....
Mensch ihr klingt alle sooooooooooo lieb ... was haben die tollsten Dezibabys doch für wundervolle Mütter


das habe ich alles genauso in der reihenfolge auch gedacht

Dud mia jo läd, beim nägschde mol schwätz eich dann so
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:34
Zitat von Jenjen90:



oh ja das kenne ich, weißte ich hab jahrelang am PC gearbeitet und die Rückenprobleme gehabt, jetzt wo ich 3 Monate n baby zu versorgen habe tut mir das Kreuz weh das gibt es gar nicht ... besonders wenn ich sie bade und wieder aus der wanne heben will komme ich manchmal gar nicht hoch, vorallem das wird ja nicht besser um so schwerer die kleinen werden
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 19:35
Zitat von Firelady112:

Dud mia jo läd, beim nägschde mol schwätz eich dann so


oh ja bitte, tu uns den gefallen
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 19:38
Zitat von Firelady112:

Joanna greift seit Heut Mittag richtig schön zu...
hab wieder ein Video....
Sogar mit Ton diesmal....


Oh seit ihr zwei sympathische
Wie schön Joanna das schon halten kann, ich bin begeistert, Lina kann das noch gar nicht.
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 19:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:



oh ja das kenne ich, weißte ich hab jahrelang am PC gearbeitet und die Rückenprobleme gehabt, jetzt wo ich 3 Monate n baby zu versorgen habe tut mir das Kreuz weh das gibt es gar nicht ... besonders wenn ich sie bade und wieder aus der wanne heben will komme ich manchmal gar nicht hoch, vorallem das wird ja nicht besser um so schwerer die kleinen werden


ohhh ja das baden meine mum immer"jetz hopp tu ihn wieder raus!"-ich:"wär schön wenn ichs könnte"

ich brech noch ab!
ich armes kleines würschtl kann kaum atmen
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 19:49
Zitat von likeANangel:

Zitat von Firelady112:

Joanna greift seit Heut Mittag richtig schön zu...
hab wieder ein Video....
Sogar mit Ton diesmal....


Oh seit ihr zwei sympathische
Wie schön Joanna das schon halten kann, ich bin begeistert, Lina kann das noch gar nicht.
Danke....
Das macht sie auch erst seit Heute, sonst hat sie auch gleich immer alles Fallengelassen, wenn sie überhaupt mal was angegriffen hat das nicht ihr Schnuller war
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2010 19:49
Ria der Kuchen sieht ja so lecker aus, ich darf mich an sowas gar nicht erinnern gelüste gelüste... *grrr*

Mia ich vermute mal du meinst mich, mit den rechtlichen Schritten, ja haben wir, geht bald vor Gericht, aber ein Haufen Schmerzensgeld bringt mir dann leider auch kein zweites Kind, drum soll er einfach bestraft werden und gut ist.
Oh je Marko, mach keinen Mist, schön gesund bleiben. Mami macht doch schon genug mit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt