Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 20:55
wir haben uns bei der letzten fussball-wm dafür entschieden das wir unbedingt einen zweiten fernseher brauchen
Jenjen90
2192 Beiträge
11.03.2010 20:59
Zitat von alokasie:

wir haben uns bei der letzten fussball-wm dafür entschieden das wir unbedingt einen zweiten fernseher brauchen

ich freu mich schon voll drauf

guckt das von euch mädels keiner an?

alokasie
12208 Beiträge
11.03.2010 21:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

wir haben uns bei der letzten fussball-wm dafür entschieden das wir unbedingt einen zweiten fernseher brauchen

ich freu mich schon voll drauf

guckt das von euch mädels keiner an?



naja für mich wirds erst gegen ende interessant und auch nur wenn dtld spielt ... aber dieses public viewing is geil, da fiebere ich dann auch mit, aber ansonsten bin ich da echt uninteressiert, wenn wir ein spiel schauen wo deutschland nicht spielt dann frage ich mausi immer "auf wen halten wir?"
12.03.2010 08:40
oh ria der kuchen sieht echt lecker aus.da würde ich mich auch sofort drauf stürzen.
fire du hast auch eine super stimme.und ein super dialekt.den find ich klasse.ich habe freunde in dresden und die reden auch immer so.und wenn sie da sind habe ich auch so einen dialekt,macht ur spass so zu reden
wie interessiert joanna auf ihr spielzeug schaut
man merkt richtig wie stolz du bist
miaa ich hoffe marko hat nichts schlimmes
jenny : elias macht manchmal ö ö ö ö ö ö ö ö. kann ich nichg beschreiben.er drückt sich selber so nach oben und macht dann die geräusche.
flusi : ich habe schon immer gedacht das sie joänna heisst.hatte mal eine in der klasse und so hätte ich fires maus auch genannt.vll auch zufall
sasi das stimmt,die kleine über nacht so viel.seit heute morgen kreischt er megahell..sonst hat er das nie gemacht und er versucht sich immer zu drehen auf dem rücken.bin ja mal gespannt.
liebste lulu und ich glaube auch levi ,alles gute zum dreimonatigem
lasst euch gebührend feiern
ronny dir wünsche ich alles gute nachträglich. jenny hat ja recht
fire ich wünsche dirh eute viel spasch beim kleid suchen,ich hoffe du findest endlich das passende
ich werde wahrscheinlich die wm schauen.als ausnahme,ansonsten hasse ich fußball.ich hoffe eli wird kickboxer
12.03.2010 08:43
sooo guten morgen.jetzt bin ich mal an der reihe.
hier liegt nicht viel an.heute gehe ich wieder zum sport.morgen auch.
ich bin so stolz.ich merke schon meine bauchmuskeln *bitte nicht steinigen*
*
elias quiekert jetzt ganz gerne und robbt sich so nach oben.
montag hat er seine u4 und ich bin echt gespannt ob er zeitgerecht entwickelt ist und ob er auch gutes gewicht hat,also nicht unterernährt.manchmal kommt es mir so vor
dann bekommt er auch seine piekse und darauf bin ich auch gespannt.
*
ja was noch? hm ich habe soooo hunger.aber ih muss durchhalten
*
und ich habe endlich meine erdbeerwoche.dachte sie kommt gar nicht mehr.
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 09:05
ist ja komisch das wir mit der Erdbeerwoche auch schon zu dritt sind ja ja uns verbindet halt einiges Erdbeerwoche was ein schönes Wort für sooo eine doofe Sache
12.03.2010 09:08
happy birtday ronny nachträglich!!
12.03.2010 09:08
Zitat von fluse79:

ist ja komisch das wir mit der Erdbeerwoche auch schon zu dritt sind ja ja uns verbindet halt einiges Erdbeerwoche was ein schönes Wort für sooo eine doofe Sache

ja wir sind schon zu dritt.wusst ich gar nicht
naja ich finds ein wenig netter ausgedrückt man kann ja dazu einen gaanz anderen ausgedachten namen einfallen lassen
12.03.2010 09:14
ich hab jetzt heut nochmal beim orthopäden angerufen...hoffe ich krieg da so schnell wie möglich n termin! würde gerne mal ne zweite meinung haben. Und ich find auch das das eh ein spezialist machen sollte...(hier macht das nur der KIA) mal schaun die ruft mich dann zurück und schaut wegen einem termin!!
jetzt lassen wir sascha am abend immer ne std "frei" und schwups gestern hat er sich schon fleissig nach alle richtungen umgedreht!!!! JUHU
jetzt liegt mein armer wurm mit der schiene da und nervt sich das er sich nicht mehr umdrehen kann...vllt lernt er es ja noch mit dem ding.... bis zur seite kommt er schon locker!
12.03.2010 09:16
Zitat von fluse79:

ist ja komisch das wir mit der Erdbeerwoche auch schon zu dritt sind ja ja uns verbindet halt einiges Erdbeerwoche was ein schönes Wort für sooo eine doofe Sache

ich dummi...jetzt musste ich erstmal voll lange überlegen was denn die erdbeerwoche ist!!! dacht das ist ne neue DIäT!!!!
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 09:17
Zitat von conny123_4:

ich hab jetzt heut nochmal beim orthopäden angerufen...hoffe ich krieg da so schnell wie möglich n termin! würde gerne mal ne zweite meinung haben. Und ich find auch das das eh ein spezialist machen sollte...(hier macht das nur der KIA) mal schaun die ruft mich dann zurück und schaut wegen einem termin!!
jetzt lassen wir sascha am abend immer ne std "frei" und schwups gestern hat er sich schon fleissig nach alle richtungen umgedreht!!!! JUHU
jetzt liegt mein armer wurm mit der schiene da und nervt sich das er sich nicht mehr umdrehen kann...vllt lernt er es ja noch mit dem ding.... bis zur seite kommt er schon locker!

ach so ich dachte immer das ihr kommt vom Orthopäden... ja dann würd ich da auf jeden Fall nochmal hin ... sind ja Spezialisten dafür
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2010 09:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ist ja komisch das wir mit der Erdbeerwoche auch schon zu dritt sind ja ja uns verbindet halt einiges Erdbeerwoche was ein schönes Wort für sooo eine doofe Sache

ich dummi...jetzt musste ich erstmal voll lange überlegen was denn die erdbeerwoche ist!!! dacht das ist ne neue DIäT!!!!

du bist soooooooooooo süß
12.03.2010 09:18
Zitat von conny123_4:

ich hab jetzt heut nochmal beim orthopäden angerufen...hoffe ich krieg da so schnell wie möglich n termin! würde gerne mal ne zweite meinung haben. Und ich find auch das das eh ein spezialist machen sollte...(hier macht das nur der KIA) mal schaun die ruft mich dann zurück und schaut wegen einem termin!!
jetzt lassen wir sascha am abend immer ne std "frei" und schwups gestern hat er sich schon fleissig nach alle richtungen umgedreht!!!! JUHU
jetzt liegt mein armer wurm mit der schiene da und nervt sich das er sich nicht mehr umdrehen kann...vllt lernt er es ja noch mit dem ding.... bis zur seite kommt er schon locker!

1.drücke ich die daumen das ihr bald n termin bei o habt
2. schön das er sich schon so toll drehen kann.ich glaub er genißet die stunde auch
3.kann man auch mit dem ding drehen?die beine sind ja so breit
12.03.2010 09:19
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ist ja komisch das wir mit der Erdbeerwoche auch schon zu dritt sind ja ja uns verbindet halt einiges Erdbeerwoche was ein schönes Wort für sooo eine doofe Sache

ich dummi...jetzt musste ich erstmal voll lange überlegen was denn die erdbeerwoche ist!!! dacht das ist ne neue DIäT!!!!

du bist soooooooooooo süß

grins,wirklich süß. kann man überhaupt mit erdbeeren abnehmen?die haben doch soviel zucker?
12.03.2010 09:21
her seid mal ehrlich zu den texten:
Am ..............................hat alles begonnen!
Unsere Liebe nahm bereits am...............Gestalt an in unserem gemeinsamen
Sohn/Tochter ..........und am ....................gaben wir uns das Ja-Wort im
Standesamt XXX.
Nun nach ............. Jahren Ehe erbitten wir

...........&.................................

um ...............in der alten .............kirche zu .......... , Gottes Segen für unsere
Partnerschaft !

Zur anschliessenden Feier in der ,.................................
laden wir recht herzlich ein !
A und B
*
*
*
Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel & wenn wir uns umarmen, dann
können wir fliegen ...
Wir möchten uns niemals loslassen & geben uns darum
am ... um ... Uhr in der heiligen .............Kirche zu
............................ das Ja - Wort

Anschließend feiern wir im XX ein großes Hochzeitsfest
und
freuen uns Dich / Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen ...
*
*
*
wie findet ihr die sprüche zu den einladungskarten?
kenn ihr evtl bessere?ihr habt doch bestimmt schonmall einladungskarten bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt