Dezember Babys 2009
12.03.2010 13:33
Ronny unbekannterweise von mir auch alles Gute nachträglich!!!!
Connymaus ich würde auch ne zweite Meinung einholen...<Daumen sind gedrückt!!!!
Joanna macht das richtig toll...bei Leann geht auch immer alles in den Mund...
Connymaus ich würde auch ne zweite Meinung einholen...<Daumen sind gedrückt!!!!
Joanna macht das richtig toll...bei Leann geht auch immer alles in den Mund...
12.03.2010 13:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich hab Halsweh![]()
![]()
warum müssen wir immer das gleiche haben...Gute Besserung!!!
ohhhh dir dann auch Herzchen
Danke!!!!und morgen fängt Babyschwimmen an ! toll gell??? we läuft es den bei der Massage?
12.03.2010 13:56
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wann könnt ihr denn einziehen? Wie viel Zimmer? Mit Garten?
12.03.2010 14:16
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Boah..ich bin auch sooo genervt!
hab wie Hulle meine Tage, Kopfweh, Paulina diskutiert ohne Ende und lieb Leo ist seit gestern auch voll mies drauf.Hinlegen geht gar nicht und sogar auf dem Arm ist er am weinen. Schlaeft nur kurz und dann gehts wieder los...ich bin dann auch schnell gereitzt(dachte aber , es liegt am Alter, dass meine Nerven nicht mehr so gut sind...)
Ich will Wochenende haben!!!
nee nicole, kannst beruhigt sein, uns gehts genauso.
Na dann macht Leo ja auch grad ne schwierige Phase durch.
Was ist denn am WE besser? Das dein Schatz zu hause ist und die kinder abnehmen kann?![]()
Hmmm..heute hat er Husten und Schnupfen und schlaeft schon den halben Tag...gestern Abend ist er dann gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat auch bis nach 7 geschlafen.Ich hab 2x nach ihm geschaut und ihn immer mal gehoert. Keine Ahnung was gestern los war...
Ich glaub, selbst wenn ich 10 Kinder haette, wuesste ich es bei den kleinen Wuermern doch nicht...
Morgen fahren wir zu meiner Familie..da wird er schoen betueddelt und Paulina ist mit ihren Cpusins beschaeftigt
Jaa, der Suger hat dann auch frei
12.03.2010 14:25
Ach, Ina....fuehl mich voll an Paulina und meine Stillzeit erinnert..Paulina nahm absolut keine Flasche und auch keinen Nuckel und immer wenn ich Rueckbildung hatte, dass der Suger mit Paulina daheim und ich beim Sport auf heissen Kohlen..es war oft so, dass ich heim kam, Paulina schon draussen heulen gehoert hab und nur noch Bluse auf und los...war fuer alle nicht so toll!
Ich hab dann spaeter nochmal eine RB-Kurs mit Kind gemacht..das war voll entsapnnend. Paulina lag mit den anderen Babies in der Mitte und hat uns beim Schwitzen zugeschaut.
Butzelig, dass die Maus schon so auf Dich fixiert ist..das fremdeln kommt doch eigentlich erst noch...
Ich hab dann spaeter nochmal eine RB-Kurs mit Kind gemacht..das war voll entsapnnend. Paulina lag mit den anderen Babies in der Mitte und hat uns beim Schwitzen zugeschaut.
Butzelig, dass die Maus schon so auf Dich fixiert ist..das fremdeln kommt doch eigentlich erst noch...
12.03.2010 14:33
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich hab Halsweh![]()
![]()
warum müssen wir immer das gleiche haben...Gute Besserung!!!
ohhhh dir dann auch Herzchen
Danke!!!!und morgen fängt Babyschwimmen an ! toll gell??? we läuft es den bei der Massage?
na das passt ja super ... babymassage fängt bei uns erst nächsten Monat an
12.03.2010 14:35
ohhhhh man habt ihr eure Tage auch so stark nach der Geburt ??? das ist ja fürchterlich ...
12.03.2010 14:36
ich hab nen Tauftermin in meiner Wunschkirche
am 16.05. Juppi !!!!!!
am 16.05. Juppi !!!!!!
12.03.2010 14:47
Zitat von fluse79:
ohhhhh man habt ihr eure Tage auch so stark nach der Geburt ??? das ist ja fürchterlich ...
die ersten 3 tage waren wie wenn man alles aufgeschlitzt hätte da unten
aber jetzt am 7. tag ist schonwieder fast nix mehr, mal gucken obs nun weggeht oder nur ne pause gemacht hat.
ich hatte ja generell gedacht ich kriegs erst in nen paar monaten weil ich stille, aber neiiiiiiiiinnn
12.03.2010 14:48
Zitat von fluse79:
ich hab nen Tauftermin in meiner Wunschkircheam 16.05. Juppi !!!!!!
coooliii
mag auch im sommer taufen lassen, muss man da arg viel früher anmelden?
12.03.2010 14:58
Zitat von fluse79:
hm beim ersten mal ja aber jetzt iwie ist es wieder weg.komisch
12.03.2010 15:10
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
coooliiimag auch im sommer taufen lassen, muss man da arg viel früher anmelden?
![]()
nee das glaub ich nicht unbedingt , es werden ja meinst eh mehrere Kinder an einem Termin getauft
12.03.2010 15:11
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
die ersten 3 tage waren wie wenn man alles aufgeschlitzt hätte da untenaber jetzt am 7. tag ist schonwieder fast nix mehr, mal gucken obs nun weggeht oder nur ne pause gemacht hat.
ich hatte ja generell gedacht ich kriegs erst in nen paar monaten weil ich stille, aber neiiiiiiiiinnn
![]()
jau das läuft so durch den O.B. als hätte ich gar keinen drin
12.03.2010 15:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
coooliiimag auch im sommer taufen lassen, muss man da arg viel früher anmelden?
![]()
nee das glaub ich nicht unbedingt , es werden ja meinst eh mehrere Kinder an einem Termin getauft
schönes datum und das kann ich mir sehr gut merken
an dem tag haben mein schwager,mein schwiegervater und meine freundin geburtstag.
*
ei wurde am 31.1.2010 gesegnet.für mich musste das kein sommertag werden
mal schauen wann ich bereit bin mich nochmal taufen zu lassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt