Dezember Babys 2009
15.03.2010 11:10
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengelt
und jetzt schläft se schon über 12 Stunden
schon komsch...
ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
schon komsch... ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
15.03.2010 11:10
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengelt
schon komsch...
ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
schon komsch... ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
15.03.2010 11:16
hab mir auch die Schaukel von Wingbo gekauft 25Euro...bin mal gespannt ob Leann sie mag
15.03.2010 11:48
Zitat von likeANangel:
Oh je Conny, hast du mal was zu ihm gesagt?
Bei uns ist es so, wenn Alex Frühschicht hat, gibt er auch nur vllt 1x am Tag Flasche, weil er da komischerweise hundert sachen zu erledigen hat,
wenn er aber Nachmittag arbeitet, steht er die Nacht auf und auch in der Früh dann.
Das haben wir so festgelegt, dass nicht mal "Diskussionen" aufkommen.
Nicht falsch verstehen, ich würde auch immer Flasche geben nur will ich eben das er sich mit einbindet. Kommt irgendwie so rüber als hätte ich keine Lust zu füttern, also nicht falsch verstehen![]()
wow das hört sich ja super an... nee ich kann ihm im moment irgendwie eh nix sagen, weil ich seiner meinung an allem rum mecker ??!!
ich blödelt schon mit sascha rum aber eben auch nur das. gestern hab ich ihm gesagt das er ihm mal die windel wechseln kann...da antwortet der mir doch nee dann kommt mir die krokette wieder hoch. super, oder?
15.03.2010 11:52
Zitat von Taima:
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengeltund jetzt schläft se schon über 12 Stunden
schon komsch...
ich hatte das auch gerad...*nerv*
musst schon extrem aufpassen. Sonst kriegen das die kleinen auch voll schnell. und ist ja ein virus, wenn man den einmal hat, hat man ihn für immer!! Meine hebamme meinte einfach sehr gut aufpassen!! Ist gar nicht so leicht! Auch wenn man mal mit der hand rankommt danach ja nicht die kleinen anfassen!
gute besserung!
15.03.2010 12:00
bin wieder da
eli ist schon 66cm groß aber hat einen zu kleinen kopf für die körpergröße
ich hoffe der wächst bald.eli ist jetzt 6200 gramm leicht.voll das fliegengewicht
ansonsten ist alles super und er macht alles sehr zeitentwickelt.
*
der erste pieks ging aber zweite wsr ein gejammer hat höllisch geschrien
aber ich konnte ihn dann beruhigen und dann hatte er wieder gestrahlt.jetzt hat er seine pülli bekommen und brabbelt vor sich hin.
*
ich kann bei benny nicht klagen,er zieht eli jeden abend den schlafi an und wechselt ihm dabei die windel.er spielt auch ein wenig mit ihm.
am wochenende gibt er ihm auch die flasche und wechselt ihm öfter die windel.
er geht mit eli baden.wir wechseln uns immer ab.
benny schneidet die Fingernägel.trau mich nicht *schäm.
eli ist schon 66cm groß aber hat einen zu kleinen kopf für die körpergröße
ich hoffe der wächst bald.eli ist jetzt 6200 gramm leicht.voll das fliegengewicht
ansonsten ist alles super und er macht alles sehr zeitentwickelt.
*
der erste pieks ging aber zweite wsr ein gejammer hat höllisch geschrien
aber ich konnte ihn dann beruhigen und dann hatte er wieder gestrahlt.jetzt hat er seine pülli bekommen und brabbelt vor sich hin. *
ich kann bei benny nicht klagen,er zieht eli jeden abend den schlafi an und wechselt ihm dabei die windel.er spielt auch ein wenig mit ihm.
am wochenende gibt er ihm auch die flasche und wechselt ihm öfter die windel.
er geht mit eli baden.wir wechseln uns immer ab.
benny schneidet die Fingernägel.trau mich nicht *schäm.
15.03.2010 12:01
JAMIE alles gute nachträglich zum monatstag !!!!!!!!!
MIA dir alles liebe und gute zu deinem heutigen monatstag!!!!!!
puschi vielen lieben dank für die namensliste!! die is echt super!!!!
wir müssen uns unbedingt mal treffen, ich schätz dich total!
sooo...kassy ist seid gestern total lieb und schläft tagsüber auch bissle mehr..hoffe das bleibt so!
jordan muss am mittwoch zum kieferorthopäden..er hat nen offenen biss..kommt durchs daumenlutschen..ich bekomm das einfach nicht weg..mach mir total die vorwürfe!!!!
sagt mal, sind eure kleinen auch so kitzelig??? ich kitzel kassy immer (bauch, handinnenfläsche, hals...) und die lacht sich krum und schief
ach ja und ich wollte mal fragen was ihr denn so für babyspielzeug habt, und welches ihr weiterempfehlen würdet?? bin mir so unschlüssig, obwohl ich schon so viele kids hab
sooo...kassy ist seid gestern total lieb und schläft tagsüber auch bissle mehr..hoffe das bleibt so!
jordan muss am mittwoch zum kieferorthopäden..er hat nen offenen biss..kommt durchs daumenlutschen..ich bekomm das einfach nicht weg..mach mir total die vorwürfe!!!!
sagt mal, sind eure kleinen auch so kitzelig??? ich kitzel kassy immer (bauch, handinnenfläsche, hals...) und die lacht sich krum und schief
ach ja und ich wollte mal fragen was ihr denn so für babyspielzeug habt, und welches ihr weiterempfehlen würdet?? bin mir so unschlüssig, obwohl ich schon so viele kids hab
15.03.2010 12:08
Zitat von Phillygirl:
JAMIE alles gute nachträglich zum monatstag !!!!!!!!!
sagt mal, sind eure kleinen auch so kitzelig??? ich kitzel kassy immer (bauch, handinnenfläsche, hals...) und die lacht sich krum und schief![]()
iwie werd ich grad ein wenig rot,gerne aber nur wo und wann?
hm mit der spange würde das weggehen.meine nichte hatte das auch.sah nicht wirklich nett aus aber das wurde auch wieder schön
warum machst du dir dabei solche vorwürfe?man kann nicht immer dem kind sagen dass sie den daumenn draußen lassen.
meine andere nichte
(famile ist groß
) sie ist jetzt 19 monate und ihr wird es grad abgewöhnt zu lutschenn aber auch sie hat das leider schon.passiert sehr schnell
*
eli ist zwar killerig aber er lacht dabei nicht.er macht nur den mund auf und mehr nicht.
*
hm was hat eli.eli hat viele stoffbücher die knistern (rossmann, marke babydream)
er hat den schlüsselbund von fisher price
er hat stofftiere und rasseln.hm was hat er noch
ein ball, spiegel mag er ganz besonders.und halt dieses trapez von scicco oder ähnlich.
aber ich finde das reicht auch.man sollte kinder nicht zu sehr reizen weil sie sonst nicht richtig spielen können
15.03.2010 12:16
hmm das müssen wir nochmal so besprechen...aber am besten wenns wetter bissle besser ist!
ja jordan lutscht bis heut noch daumn..und egal wie oft ich das sage das ers lassen soll (ca. 50mal täglich), er macht trotzdem weiter..ist total reflex schon. ja ich hoffe das mans mit ner spange hinbekommt..also schlimm siehts noch nicht aus..ist aber halt auffällig
ja jordan lutscht bis heut noch daumn..und egal wie oft ich das sage das ers lassen soll (ca. 50mal täglich), er macht trotzdem weiter..ist total reflex schon. ja ich hoffe das mans mit ner spange hinbekommt..also schlimm siehts noch nicht aus..ist aber halt auffällig
15.03.2010 12:21
Zitat von Phillygirl:
hmm das müssen wir nochmal so besprechen...aber am besten wenns wetter bissle besser ist!
ohje das wir ja sehr schwer für jordan werden wenn er die spange trägt.
aber hoffentlich bis dahin macht er das nicht mehr.oder dder orthopäde muss mal ein ernstes wörtchen mit ihm sprechen.vll hört er ja besser auf ärzte
*
das klingt gut.besseres wetter
wie wäres es in den sommerferien?
wenn du ein Schlafplatz für mich und eli hättest würde ich runterfahren
15.03.2010 13:50
Danke für eure Glückwünsche ... Mensch Mia ist immer noch voll erkältet .... sie bekommt Prospan Hustensaft Nasentropfen und Kochsalzlösung ... wir waren ja letzte Woche 2x beim KIa ... meint ihr das das ok ist das das so lange dauert??? sie hat kein Fieber oder so
15.03.2010 14:43
Zitat von Puschi87:
jetzt ist es wieder soweit![]()
MIA alles liebe zum 3 monatigem.
genießt diesen schönen tag
ja du kleine große Zuckerschnecke, ich schick dir ganz viele dicke Küsschen
15.03.2010 14:45
Zitat von likeANangel:
Ria ich kann fast das selbe berichten wie du gestern, nur das wir gestern auf dem Geburtstag von Linas Uropa waren und sie auch alles zugekackt hat, ich hab gedacht ich werd nimmer![]()
Und meine Rückbildung geht Mittwoch los![]()
Ich war ganz begeistert Lina hat das erste mal 8 1/2 Std. geschlafen, ich bin nachts aufgewacht und hab mir nur gedacht "was na jetzt los" hat von 7 bis halb 4 geschlafen und dann nochmal bis halb 8, dass war sooo toll![]()
na das is ja witzig das die gestern das gleich passiert ist, könnt mich aber immer noch kaputt lachen, imnachhinein wars ja echt witzig
schön das klein Lina so schön geschlafen hat, vielleicht behält sie es ja bei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt