Dezember Babys 2009
15.03.2010 08:30
Ria ich kann fast das selbe berichten wie du gestern, nur das wir gestern auf dem Geburtstag von Linas Uropa waren und sie auch alles zugekackt hat, ich hab gedacht ich werd nimmer
Und meine Rückbildung geht Mittwoch los
Ich war ganz begeistert Lina hat das erste mal 8 1/2 Std. geschlafen, ich bin nachts aufgewacht und hab mir nur gedacht "was na jetzt los" hat von 7 bis halb 4 geschlafen und dann nochmal bis halb 8, dass war sooo toll
Und meine Rückbildung geht Mittwoch los
Ich war ganz begeistert Lina hat das erste mal 8 1/2 Std. geschlafen, ich bin nachts aufgewacht und hab mir nur gedacht "was na jetzt los" hat von 7 bis halb 4 geschlafen und dann nochmal bis halb 8, dass war sooo toll
15.03.2010 08:33
Merkt ihr eigentl, dass die Kleinen nun 3 Monate sind und diese 3-Monats-Kolik rum ist, oder sie viel ruhiger werden??
Würd mich mal interessieren.
Lina ist im moment ja so pflegeleicht, schreit nie, hat nie mehr Bauchweh, pupst und kackert schön..
Lina ist im moment ja so pflegeleicht, schreit nie, hat nie mehr Bauchweh, pupst und kackert schön..
15.03.2010 09:03
Zitat von alokasie:
Hallo ihr Süßen.
Wir waren heute bei Lulus Opa zum geburtstag ... am nachmittag wollte ich sie auf dem Sofa wickeln weil sie etwas müffelte und war total fassungslos, das ganze Kind war von oben bis unten vollgeschissen, bis zum Haaransatz ... und das schöne neue Kleid, alles versaut ... die ganze Familie war hellauf begeistert und alle lachten und glotzten, gut das ich wechselsachen mit hatte, wir haben sie gleich in die wanne gepackt ... oh man, das war was![]()
Morgen fängt meine Rückbildung an, freu mich schon.
Und lulus uroma wieder, diese Frau ist unmöglich, hatte ja schon ab und zu von ihr berichtet. Sie weiß alle haben Küssverbot, heute beim Verabschieden knutscht die die kleine auf die wange (und die Frau küsst mega feucht) ... ich so "Du weißt genau das du sie nicht küssen sollst" ... "Ach, auf die Wange geht doch" sagt die da ... ich: "Wir haben schon mal gesagt wir wollen das nicht und du hast das zu akzeptieren" ... dann meinte sie "Ja ist ja gut dann mach ichs nicht" .... sie wird es 100% wieder machen, die Frau ist einfach unmöglich
ohh nein so ein sch... hatten wir mal beim shoppen und ich (tolle mama) hatte keinen body zum wechseln mit!!! das hiess dann leider schnell nach hause! ohne body! nur mit strampler! also ich find auch, das niemand sascha küssen muss...aber wir haben ja eh keine verwandschaft da die ihn knutschen würden
hey, viel spass beim rückbildungskurs.
15.03.2010 09:03
Zitat von Puschi87:
habe es eben erst gesehen
[size=30] jamie alles liebe und gute zum Monatstag.endlich 3 monate [/size]
von mir natürlich auch!!
15.03.2010 09:04
Zitat von Puschi87:
so wünsche euch einen schönen abend.werde jetzt den deppen gucken.
bis morgen.und wünscht mir glück das eli morgen die u4 und den pieks gut übersteht.bye
und wie ist es gelaufen...hoffe dem kleinen mann gehts gut!!! Wie schwer ist er jetzt???
15.03.2010 09:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Oh man, wieso manche es nicht kapieren....miene Schwiemu ist auch so...hab das Gefühl sie denkt die hätte ein "besonderes" Verhältnis zu Paco,das mekre ich immer wie sie mit ihm redet und ihn hält und so...dabei sieht sie ihn nicht so oft wie meine Eltern und das weiß sie auch...
ehrlich gesagt geht mir dieser beliebtheitswettbewerb der verwandtschaft um die zuneigung des kindes mittlerweile so auf die nerven![]()
wenn ich euch so höre hat es auch was gutes so weit weg zusein...obwohl es schon auch schade ist!
15.03.2010 09:11
Zitat von Puschi87:
So habe mir eben neben dem fluch der karibik film mal über die namensbedeutung der dezi namen gemacht:
*
Sascha : Beschützer, Begleiter
Donato: der von Gott geschenkte
*
Lucia: Die Leuchtende , die glänzende (namenstag 13.12.)
*
Mia : die beliebte,die Schöne, die von Gott geliebte
Lisan : Gott ist fülle, gott ist vollkommen, die Begnadete
*
Elias: Gott ist jahwe
Felio: Gott heilt
*
Damino : ?
Dan : Gott
Jean: Gott ist gnädig, der Redenslustige
Paulo : der Kleine
*
Lina : Schönes Mädchen, die Tüchtige
*
Jamie : Starker Held, Ableitung von James
Noel : Tag der Geburt
*
Johanna : Gott ist gnädig, die von Gott begnadete
*
Joanna : Gott ist gnädig, die von Gott begnadete
Marie : die Beliebte, die Schöne, die von Gott geliebte
*
Leann : Die Unbeugsame
Olivia : Ölbaum, die Fruchtbare
*
Levi : Der Anhängliche
Maximilian : Der Größte
*
Lisa: Gott ist vollkommen
Marie: die Beliebte, Die Schöne, die von Gott geliebte
*
Erik: Der Alleinherrscher,der Reiche, der Mächtige
*
Josephine : Gott möge vermehren
*
Marko : Der Hammer,der kämpfer
*
Len : Kurzform von Leonard
*
Timothy : Ehre sei Gott
William : Beschützer
*
Kassandra : die Seherin
Evangeline : Die die frohe Botschaft verkündet
*
Julia: die Göttliche, Glänzende, Jugendliche
Katrin : die Gewaschene
*
Paco : Himmelsgott
Ole : Der Erstgeborene
*
Lea : Die Ermüdete, die Wildkuh
Madeleine : Die Starke ,die Treue
*
Lukas : Der Sonnige
Johannes : Gott hat Gnade erwiesen
*
Neo : Geschenk
Jaden : Gott hat gehört
Reece (rhys) : Die Begeisterung
*
Alisa : Die Freude, Die Edle
*
Luca : Die Lichte, die Glänzende
Emilian : der Eifrige
*
*
ich weiß ich bin bekloppt
wow na da hattest du aber einiges zu tun!!! voll lieb süsse!!
15.03.2010 09:13
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
mit handy abholen war gestern nix,Erik hat ja bei Oma/Opa geschlafen und als ich ihn abholen wollt,lag er auf dem sofa und war am schlafen,so lang bis er mich gehört hat,da wollt er sofort auf den arm,und was war Fieber![]()
naja muss auch wieder los,beide meckern..
schönen tag euch allen
ohh nein gute besserung dem kleinen erik!!!
15.03.2010 09:15
Zitat von likeANangel:
Merkt ihr eigentl, dass die Kleinen nun 3 Monate sind und diese 3-Monats-Kolik rum ist, oder sie viel ruhiger werden??
also sascha hatte (toi toi toi) noch nie probleme mit bauchweh un co.... aber er ist viel viel aufmerksamer und glücklicher seid dem letzten sprung.
schön hat deine kleine maus so gut geschlafen!
15.03.2010 09:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
So habe mir eben neben dem fluch der karibik film mal über die namensbedeutung der dezi namen gemacht:
*
Sascha : Beschützer, Begleiter
Donato: der von Gott geschenkte
*
Lucia: Die Leuchtende , die glänzende (namenstag 13.12.)
*
Mia : die beliebte,die Schöne, die von Gott geliebte
Lisan : Gott ist fülle, gott ist vollkommen, die Begnadete
*
Elias: Gott ist jahwe
Felio: Gott heilt
*
Damino : ?
Dan : Gott
Jean: Gott ist gnädig, der Redenslustige
Paulo : der Kleine
*
Lina : Schönes Mädchen, die Tüchtige
*
Jamie : Starker Held, Ableitung von James
Noel : Tag der Geburt
*
Johanna : Gott ist gnädig, die von Gott begnadete
*
Joanna : Gott ist gnädig, die von Gott begnadete
Marie : die Beliebte, die Schöne, die von Gott geliebte
*
Leann : Die Unbeugsame
Olivia : Ölbaum, die Fruchtbare
*
Levi : Der Anhängliche
Maximilian : Der Größte
*
Lisa: Gott ist vollkommen
Marie: die Beliebte, Die Schöne, die von Gott geliebte
*
Erik: Der Alleinherrscher,der Reiche, der Mächtige
*
Josephine : Gott möge vermehren
*
Marko : Der Hammer,der kämpfer
*
Len : Kurzform von Leonard
*
Timothy : Ehre sei Gott
William : Beschützer
*
Kassandra : die Seherin
Evangeline : Die die frohe Botschaft verkündet
*
Julia: die Göttliche, Glänzende, Jugendliche
Katrin : die Gewaschene
*
Paco : Himmelsgott
Ole : Der Erstgeborene
*
Lea : Die Ermüdete, die Wildkuh
Madeleine : Die Starke ,die Treue
*
Lukas : Der Sonnige
Johannes : Gott hat Gnade erwiesen
*
Neo : Geschenk
Jaden : Gott hat gehört
Reece (rhys) : Die Begeisterung
*
Alisa : Die Freude, Die Edle
*
Luca : Die Lichte, die Glänzende
Emilian : der Eifrige
*
*
ich weiß ich bin bekloppt
wow na da hattest du aber einiges zu tun!!! voll lieb süsse!!
oh wow, war dir langweilig
15.03.2010 09:21
guten morgen mädels.... sascha hat von samstag auf sonntag soooo toll geschlafen (19.30-3.30und dann wieder bis 7.30) hab mich sooo gefreut und heut nacht war es wieder ganz das gegenteil! bin jede std aufgewacht und musste ihn ein bisschen umlagern und nucki reinstecken...iorgendwas hat ihn gequält!
naja mal schaun, vllt wirds heut nacht wieder besser!
Sag mal wie ist das mit euren männern!!!????
ich hab das gefühl bei meinem mann ist die erste euphorie schon verflogen und der alltag schleicht ein! Das macht mir ganz schön angst! ich qweiss nicht wann er das letzte mal sascha mal die flasche gegeben hat oder ihn mal gewickelt hat! gestern musste er Formel 1 schaubn und sascha hat wie am spiess geschrien weil er so müde war...er ist es halt voll gewohnt am nachmittag im wagen zu schlafen! und gestern mussten wir warten bis er fertig ist mit F1 schaun...ohhhh ich war soooo genervt! ich weiss auch nicht... ok er arbeitet jetzt wieder aber trotzdem...
naja mal schaun, vllt wirds heut nacht wieder besser! Sag mal wie ist das mit euren männern!!!????
ich hab das gefühl bei meinem mann ist die erste euphorie schon verflogen und der alltag schleicht ein! Das macht mir ganz schön angst! ich qweiss nicht wann er das letzte mal sascha mal die flasche gegeben hat oder ihn mal gewickelt hat! gestern musste er Formel 1 schaubn und sascha hat wie am spiess geschrien weil er so müde war...er ist es halt voll gewohnt am nachmittag im wagen zu schlafen! und gestern mussten wir warten bis er fertig ist mit F1 schaun...ohhhh ich war soooo genervt! ich weiss auch nicht... ok er arbeitet jetzt wieder aber trotzdem...
15.03.2010 10:16
Oh je Conny, hast du mal was zu ihm gesagt?
Bei uns ist es so, wenn Alex Frühschicht hat, gibt er auch nur vllt 1x am Tag Flasche, weil er da komischerweise hundert sachen zu erledigen hat,
wenn er aber Nachmittag arbeitet, steht er die Nacht auf und auch in der Früh dann.
Das haben wir so festgelegt, dass nicht mal "Diskussionen" aufkommen.
Nicht falsch verstehen, ich würde auch immer Flasche geben nur will ich eben das er sich mit einbindet. Kommt irgendwie so rüber als hätte ich keine Lust zu füttern, also nicht falsch verstehen
Bei uns ist es so, wenn Alex Frühschicht hat, gibt er auch nur vllt 1x am Tag Flasche, weil er da komischerweise hundert sachen zu erledigen hat,
wenn er aber Nachmittag arbeitet, steht er die Nacht auf und auch in der Früh dann.
Das haben wir so festgelegt, dass nicht mal "Diskussionen" aufkommen.
Nicht falsch verstehen, ich würde auch immer Flasche geben nur will ich eben das er sich mit einbindet. Kommt irgendwie so rüber als hätte ich keine Lust zu füttern, also nicht falsch verstehen
15.03.2010 11:01
guten Morgen Mädels
also ich muss sagen, mein "Mann" macht auch nicht mehr so viel mit Levi und ist schnell überfordert wenn er denn schreit und er ihn nicht ruhig bekommt
aber naja bin es noch gewohnt mit den Kids alles allein zu machen (bzw es war ja mal nur eins
)
Levi hat die Nacht wieder bis um 2durchgeschlafen (was mir auch wieder besser tut)
Levi liegt wieder neben mir und frisst fast seine Hand auf
und erzählt nebenbei
wegen den Koliken, weiß auch nicht aber Levi schreit immer noch abends wenn ein Pupsi drückt bzw wenn einer kam danach wird erstmal geschrieen aber kaka kann er gut vorallem auf meinen Hand wie die Nacht
Puschi meine Namen hättest du fragen können, die weiß ich, aber interessant zu sehen das viele Namen mit Gott in Verbindung stehen
also ich muss sagen, mein "Mann" macht auch nicht mehr so viel mit Levi und ist schnell überfordert wenn er denn schreit und er ihn nicht ruhig bekommt
aber naja bin es noch gewohnt mit den Kids alles allein zu machen (bzw es war ja mal nur eins
) Levi hat die Nacht wieder bis um 2durchgeschlafen (was mir auch wieder besser tut)
Levi liegt wieder neben mir und frisst fast seine Hand auf
und erzählt nebenbei
wegen den Koliken, weiß auch nicht aber Levi schreit immer noch abends wenn ein Pupsi drückt bzw wenn einer kam danach wird erstmal geschrieen aber kaka kann er gut vorallem auf meinen Hand wie die Nacht
Puschi meine Namen hättest du fragen können, die weiß ich, aber interessant zu sehen das viele Namen mit Gott in Verbindung stehen
15.03.2010 11:10
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengelt
und jetzt schläft se schon über 12 Stunden
schon komsch...
ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
schon komsch... ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
15.03.2010 11:10
Leann hatte gestern nen schlmmen Tag...nur gequengelt
schon komsch...
ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
schon komsch... ooooooooh Mädels ich hab schon wieder Herpes...kennt sich jemand mt aus...wegen Baby und so???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) ... ich so "Du weißt genau das du sie nicht küssen sollst" ... "Ach, auf die Wange geht doch" sagt die da ... ich: "Wir haben schon mal gesagt wir wollen das nicht und du hast das zu akzeptieren" ... dann meinte sie "Ja ist ja gut dann mach ichs nicht" .... sie wird es 100% wieder machen, die Frau ist einfach unmöglich