Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
24.06.2009 09:23
Zitat von fluse79:

versuch dich abzulenken das du nicht so viel Zeit zum nachdenken hast... das hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen bin auch nach 7 Jahren von einem auf den anderen Tag verlassen worden wegen ner anderen... vielleicht ein wenig mit ner Freundin an die Luft?

wie soll ich das machen ? ich soll ruhen bzw muss ruhen weil es mir wieder genauso scheiße geht wie gestern und dann habe ich leider genung zeit um drüber nachzudenken

ich frag mich einfach was ich falsch gemacht habe

ich will keinen sehen
will einfach alleine sein
Taima
6524 Beiträge
24.06.2009 09:25
Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

oh man Michele dann tu dir Ruhe an... ein Mann ist das nicht wert...

ich bin so am boden ....
mir gehts genauso wieder scheiße wie gestern

ich bekomme nichts runter usw..

WARUM .... ich versteh ihn einfach nicht ... von heut auf morgen
sitze hier wieder und bin am weinen

Da seid ihr ja .... hab mir schon Sorgen gemacht ... mensch Michele was machst du denn ?
jungemami09
368 Beiträge
24.06.2009 09:30
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

ich bin so am boden ....

Da seid ihr ja .... hab mir schon Sorgen gemacht ... mensch Michele was machst du denn ?

DIE FRAGE SOLLTE HEIßEN WAS MACHT ER MIT MIR

ich versteh es eingfach nicht HALLO ICH BIN SCHWANGER
wieso denkt er nicht jetzt wo er ja der super dadddddyyy ist MAL ANS KIND ???

ich weiß einfach nicht was ich denken soll , ich überlege die ganze zeit was ich falsch gemacht habe...

wieso so plötzlich ?
wieso
ich versteh es einfach nicht
.....

Taima
6524 Beiträge
24.06.2009 09:47
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

ich bin so am boden ....

ich weiß einfach nicht was ich denken soll , ich überlege die ganze zeit was ich falsch gemacht habe...

wieso so plötzlich ?
wieso
.....

Hör auf den Fehler bei dir zu suchen !!! Du machst dich noch verrückt ! Bitte denke jetzt nur an dein Baby... ich weiß leichter gesagt als getan.
Drück dich...
jungemami09
368 Beiträge
24.06.2009 09:49
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

ich bin so am boden ....

wieso so plötzlich ?
wieso
.....

Hör auf den Fehler bei dir zu suchen !!! Du machst dich noch verrückt ! Bitte denke jetzt nur an dein Baby... ich weiß leichter gesagt als getan.
Drück dich...

ich denke an nichts anderes ... als an das kind und mach mir sorgen ...
aber was soll ich machen ... die tränen laufen einfach

habe gerade versucht was zu essen
( fehlgeschlagen ... wieder alles draußen )
habe schmerzen ...
denke die kommen auch davon das ich einfach nichts esse aber ich versuche es doch

ich zitter total...
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2009 10:43
liebe jungmami
ich vertseh sehr gut wie du dich fühlst als meine letzte beziheung ausernanader ging gings mir genau so vorallem wenn seinen so unerwartet trifft wie dich ich konnte auch n paar tage gar nichts essen und dann nur n bisschen. vielleicht is er ja nur überfordert. und er beruigt sich wieder is ja auch für männer ne riesen verantwortung. wasrt du mal beim fa? (sry hab nich alles gelesen)
wenn du denk ein zwei tage nichts isst schadet des dem baby nich aber auf dauer weis ich nich. und edr ganze stress is jetzt natürlich gift ist dass deinem ex überhaupt bewusst?
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2009 10:45
so und dann nochwas ich bin tante seid viertel acht hat aber ganz schön lang gedauert fast 24 std. und wurde dann zum schluss mit der saugglocke geholt. ich hab schon angst
Felicity
2069 Beiträge
24.06.2009 10:48
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

ich bin so am boden ....

wieso so plötzlich ?
wieso
.....

Drück dich...

ich denke an nichts anderes ... als an das kind und mach mir sorgen ...
aber was soll ich machen ... die tränen laufen einfach

habe gerade versucht was zu essen
( fehlgeschlagen ... wieder alles draußen )
habe schmerzen ...
denke die kommen auch davon das ich einfach nichts esse aber ich versuche es doch

ich zitter total...

oh man, so ein Arschl....
Ich drücke dich auch mal ganz ganz Feste!
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 10:48
[quote=]
Zitat von InaWug:

so und dann nochwas ich bin tante seid viertel acht hat aber ganz schön lang gedauert fast 24 std. und wurde dann zum schluss mit der saugglocke geholt. ich hab schon angst

[/quote]
herzlichen Glückwunsch zur Tante... 24 Std. ohje da können wir uns ja auf was gefasst machen... und was ist es ? Name ? LG
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2009 10:54
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von InaWug:

herzlichen Glückwunsch zur Tante... 24 Std. ohje da können wir uns ja auf was gefasst machen... und was ist es ? Name ? LG
[/quote]

ein junge. 4320g ist des nich zuviel?
den namne ham sie noch nich verraten meine mama fährt nacher rein vielleicht sagen sie ihn dann ich werd erst morgen zu ihr gehn sie ist bestimmt ziemlich fertig und will erst mal zeit mit ihrem wurm verbringen
fluse79
16057 Beiträge
24.06.2009 10:55
[quote=]
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von InaWug:

ein junge. 4320g ist des nich zuviel?
den namne ham sie noch nich verraten meine mama fährt nacher rein vielleicht sagen sie ihn dann ich werd erst morgen zu ihr gehn sie ist bestimmt ziemlich fertig und will erst mal zeit mit ihrem wurm verbringen
[/quote][/quote]
heidewitzka was ein Bröckchen... kein Wunder das es so schwer war in raus zu bekommen
jungemami09
368 Beiträge
24.06.2009 11:30
Zitat von InaWug:

liebe jungmami
ich vertseh sehr gut wie du dich fühlst als meine letzte beziheung ausernanader ging gings mir genau so vorallem wenn seinen so unerwartet trifft wie dich ich konnte auch n paar tage gar nichts essen und dann nur n bisschen. vielleicht is er ja nur überfordert. und er beruigt sich wieder is ja auch für männer ne riesen verantwortung. wasrt du mal beim fa? (sry hab nich alles gelesen)
wenn du denk ein zwei tage nichts isst schadet des dem baby nich aber auf dauer weis ich nich. und edr ganze stress is jetzt natürlich gift ist dass deinem ex überhaupt bewusst?

anaja ich war ja gestern im krankenhaus

er sagt ich soll versuchen runter zu kommen und mich ganz auf die kleine konzentrieren usw

MAN ich liebe ihn ... wieso versteht er das nicht wie kann er nach ein wochenende sagen das er mich nicht mehr liebt ?
WIE GEHT DAS ???
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2009 11:35
@jungmama
hmm da kann jetzt jeder schlaue sprüche bringen auch wenn sie gut gemeint sind aber helfen kann dir da niemand. ich glaub ich hab gestern oder so mal gelesen dass er sich getrent hat weil sich alles so verändert hat stimmt des?
InaWug
12588 Beiträge
24.06.2009 11:54
ja du musst jetzt erst mal schaun womit dir es am besten geht und wenn du ihn dauernd siehst oder hörst ist des vorallem jetzt im moment denk ich das beste für dich. ich bin damals sofort ausgezogen und hab dann den kontakt gemeiden nach paar wochen wollte er mich zurück und siehe da ich wollte ihn nicht mehr auch wenn ich paar wochen vorher noch gedacht hab die welt geht unter. und wie sagt man so schön die zeit heilt alle wunden. wenn er dich nicht mehr will sein pech du bist noch jung und auserdem ne ganz süße irgendwann kommt der richtige bestimmt der dich so nimmt wie du bist. ich würde erst mal den kontakt ganz abbrechen wie du gesagt hast aber muss ja nicht entgültig sein schau wies dir in paar moanten geht und wie dich da fühlst wenn du dich im stande fühlst wegen dem kind kontakt zu halten dann tus und wenn nich dann lass es erst mal
jungemami09
368 Beiträge
24.06.2009 11:55
Zitat von InaWug:

@jungmama
hmm da kann jetzt jeder schlaue sprüche bringen auch wenn sie gut gemeint sind aber helfen kann dir da niemand. ich glaub ich hab gestern oder so mal gelesen dass er sich getrent hat weil sich alles so verändert hat stimmt des?

ja das stimmt und weil er nicht mehr solche gefühle für mich hat die aussreichen für eine beziehung ( komisch ist ihn ja früh aufgefallen übers wochenende oder wie ... )

auch wenn ihr da vllt anders denken würdet als ich jetzt ich bin echt am überlegen den kontakt abzubrechen dem zu ihm weil ich hatte nie wirklich ein vater gehabt also ich habe zwar 14 jahre mit meinem bruder und mama mit ihm zusammen gewohnt aber er war nie für mich da so das ich sagen kann ich hatte ein papa
und jetzt geht es um das wohl meiner tochter und ich will ihr nicht auch so was antun ...
weil heute kann ich sagen ich hätte es ohne ihn besser gehabt

....

und jetzt muss ich wohl entscheiden was das richtige für die kleine ist...
es ist schwer aber ich glaube ich werde den kontakt abbrechen weil wie gesagt ich kann nur sagen ich hätte es ohne ihn besser gehabt weil ich habe ihn auch kaum gesehen usw
und sie würde ihn ja dann auch nur alle 2 monate mal sehen für 2 tage
also denke ich werde ich es ihr ersparren und wenn sie alt genung ist und ihn kennenlernen möchte kann sie das gerne machen ....
ich denke so wird es jetzt weiter gehen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt