Dezember Babys 2009
23.06.2009 17:17
na dann ist ja gut das alles ok ist!!! Ganz tolle bilder!!! Gratulier dir! Jetzt kannst du dich entspannen und geniessen...wie gehts dem papa? Freut er sich auch? Voll süss das er extra los geflitzt ist um geld zu holen!!
23.06.2009 17:20
ja er hat richtig aus tiefster Seele geseufzt als sie sagte das alles gut ist.... doch er freut sich richtig...
23.06.2009 17:26
Ich komm gerade auch von meinem Termin, das kleine war toootal aktiv, so das der Arzt leider nicht sagen konnte was es wird
aber hat echt süss ausgesehen es so hüpfen zu sehen...Weiss jemand von euch denn schon sicher was es wird?
aber hat echt süss ausgesehen es so hüpfen zu sehen...Weiss jemand von euch denn schon sicher was es wird?
23.06.2009 17:26
hallo liebe bald-mamis,
schaut doch mal bei meinen flomarktangeboten nach.
ich biete super schöne und süsse babyanziehsachen an.
auch sachen die für herbst und winter (die jahreszeit in der eure kleinen mäuse geboren werden)
liebe grüße, melinasmama
schaut doch mal bei meinen flomarktangeboten nach.
ich biete super schöne und süsse babyanziehsachen an.
auch sachen die für herbst und winter (die jahreszeit in der eure kleinen mäuse geboren werden)
liebe grüße, melinasmama
23.06.2009 17:32
Zitat von Honeymama07:
Ich komm gerade auch von meinem Termin, das kleine war toootal aktiv, so das der Arzt leider nicht sagen konnte was es wirdaber hat echt süss ausgesehen es so hüpfen zu sehen...Weiss jemand von euch denn schon sicher was es wird?
schön das alles ok ist! ich hab am montag wieder termin und hoffe soooo sehr das er mir sagt was es wird, eigentlich hat er mir schon gesagt das er vor dem nächsten US nix sagt aber vllt kann ich ihn bequatschen!!!!
23.06.2009 17:50
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Spylina09:
Guten Morgen Mädels^^
Man jetzt war ich einen Tag net on, und schon komm ich hier gar net mit, mitm lesen.. hehe
Waren mit unserem großen in Tripsdrill, sein Geb. feiern..![]()
Haben Gestern endlich Angelsound bekommen^^
Man, wir sind begeistert.. haben zwei kopfhörer angeschlossen.
Jetzt ist es zwar bissle schwieriger zu finden, aber wir habens geschafft, richtig schön das Baby zu hören..![]()
![]()
![]()
Kaufen und jetzt ne palette öl und nen 100 pack baterien..lol
ja das macht echt süchtig.... wo findest du denn dein Krümelchen? Ich stelle fest es hat bei mir ganz schön möglichkeiten von A nach B zu schwimmen ... hehe aber immer links bis Mitte rechts war es noch nie .... manchmal wundere ich mich wie tief es liegen kann
[/quote]
hihi
Ich finde es immer verschieden..
Wenn ich es schlecht finde, lauf ich paar mal durch die wohnung,, hehe
finds richtig cool, das teil. Wir haben uns auch verlängerungskabel gekauft und können unsern Wurm über die Heim-kino anlage anhören..
Der hammer^^
Freu mich schon wenn es größer ist und man mehr hören kann
23.06.2009 19:39
das freut mich für euch, das mit euren Würmchen alles inordnung ist !
War heut auch noch beim Fa wegen nem pilz im scheidenbereich
ganz toll!
Aber vergeht ja auch wieder...
Geh jetzt mal Bad putzen
bis dann
War heut auch noch beim Fa wegen nem pilz im scheidenbereich
ganz toll!
Geh jetzt mal Bad putzen
bis dann
23.06.2009 20:33
Huhu,
35 € nur um US zu machen???krass,ich muss zum Glück nie was zahlen.
Finde ich echt ungerecht das es soooo unteschiedlich ist,die brechen sich doch nix ab wenn sie kurz mal US machen, ich glaub meine FA nimmt auch nix dafür weil sie es selber immer schön findet so ein Wurm zu sehen,so kommt es mir jedenfalls vor...
Meine Brustwarzen sind jetzt irgendwie dunkler geworden,hat sich da bei euch auch schon was geändert?
Finde ich echt ungerecht das es soooo unteschiedlich ist,die brechen sich doch nix ab wenn sie kurz mal US machen, ich glaub meine FA nimmt auch nix dafür weil sie es selber immer schön findet so ein Wurm zu sehen,so kommt es mir jedenfalls vor...
Meine Brustwarzen sind jetzt irgendwie dunkler geworden,hat sich da bei euch auch schon was geändert?
23.06.2009 20:38
Hey Fluse,
Toll das alles ok ist und schöne Bilder.
Ich muss mal schauen, dass ich meines mal irgendwo durch den Scanner jage, da ist krümelchen gut zu sehen.
Ich weiß noch nicht was es wird. Ein Mädchen wird vermutet, ist aber nicht sicher.... -.-
Am 1.7 hab ich wieder Termin und wieder US ( muss die anderen auch selbst bezahlen, aber der Blick aufs Kind ist es mir immer wert), mal sehen ob man mehr sieht *g*
Aber ich finde es doch recht teuer. Bei meiner FA sind es 25 € für US ( aber vielleicht ist das hier am Niederrhein auf dem Land günstiger).
Ist doch toll, wenn man sieht, das sich das Kind bewegt, oder? *smile*
Und Taima, ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Nur gut, dass es so früh erkannt wurde
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Angelsound? Ab welcher Woche lohnt sich das und wie funktioniert das ( wo bekomm ichs her / wie teuer im schnitt? *mit fragen löcher*)
Ich muss mal schauen, dass ich meines mal irgendwo durch den Scanner jage, da ist krümelchen gut zu sehen.
Ich weiß noch nicht was es wird. Ein Mädchen wird vermutet, ist aber nicht sicher.... -.-
Am 1.7 hab ich wieder Termin und wieder US ( muss die anderen auch selbst bezahlen, aber der Blick aufs Kind ist es mir immer wert), mal sehen ob man mehr sieht *g*
Aber ich finde es doch recht teuer. Bei meiner FA sind es 25 € für US ( aber vielleicht ist das hier am Niederrhein auf dem Land günstiger).
Und Taima, ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Nur gut, dass es so früh erkannt wurde
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Angelsound? Ab welcher Woche lohnt sich das und wie funktioniert das ( wo bekomm ichs her / wie teuer im schnitt? *mit fragen löcher*)
23.06.2009 20:52
Zitat von Morgiii:
Hey Fluse,
Und Taima, ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Nur gut, dass es so früh erkannt wurde![]()
Danke ! die salbe wirkt schon, wenn man den scheiss einmal hatte, bekommt man es mmer wieder !
Ein US kostet bei meiner FA 42 Euro ... Und bin hier auch nicht in der Stadt ! Aber unser Krümel ist uns das Wert.
23.06.2009 20:55
Zitat von Maike0902:
Huhu,
Finde ich echt ungerecht das es soooo unteschiedlich ist,die brechen sich doch nix ab wenn sie kurz mal US machen, ich glaub meine FA nimmt auch nix dafür weil sie es selber immer schön findet so ein Wurm zu sehen,so kommt es mir jedenfalls vor...![]()
hallo maike! ja, meine brustwarzen haben sich auch dunkler gefärbt... ich finde, die sehen jetzt ganz komisch aus - irgendwie so rot-bläulich
und sie werden größer und meine brustwarzen tun so hammermäßig weh
fühlt sich manchmal an wie nadelstiche - ich hoffe, das bleibt nicht die ganze SS über. aber wir wissen ja, wofür es gut ist
@ fluse: schön das alles ok ist. bin ja auch immer so ein kleiner schisshase, wenn der nächste FA-termin näher rückt
23.06.2009 21:03
[quote=]
um die Zeit hast du noch Elan das Bad zu putzen? Respekt
Zitat von Taima:[/quote]
das freut mich für euch, das mit euren Würmchen alles inordnung ist !
War heut auch noch beim Fa wegen nem pilz im scheidenbereich![]()
ganz toll!
Geh jetzt mal Bad putzenbis dann
um die Zeit hast du noch Elan das Bad zu putzen? Respekt
23.06.2009 21:04
so guten abend also erst mal find ich ja blöd dass ihr für extra ultraschall zaheln müsst. mein fa macht jedes mal kostenlos bekomm auch immer ein bild sogar schon in der 6.woche. muss monatg wieder hin. ich will endlich wissen was es wird.
bei meiner schwester is noch nichts weiter aber ihr gehts nich all zu gut hmm ich fieber da jetzt voll mit. mein erster neffe. bin gespannt wann er denn kommt muss noch ne windeltorte basteln.
und dann noch zu den brustwarzen meine sind größer geworden ham aber noch die selbe farbe. vielleicht kommt des dann bei mir noch
bei meiner schwester is noch nichts weiter aber ihr gehts nich all zu gut hmm ich fieber da jetzt voll mit. mein erster neffe. bin gespannt wann er denn kommt muss noch ne windeltorte basteln.
und dann noch zu den brustwarzen meine sind größer geworden ham aber noch die selbe farbe. vielleicht kommt des dann bei mir noch
23.06.2009 21:06
[quote=]
so ne Fa hätte ich auch gerne... 4D kostet sogar 51 € ... ich finds auch übel hätte lieber was schönes fürs Gürkchen gekauft von dem Geld... aber naja ich musste unbedingt sehen ob es sich bewegt ...
mit den dunklen Brustwarzen das hab ich noch nicht... aber ich habe eine neue Muttermale bekommen... aber das ist wohl normal hängt beides mit der Pigmentierung zusammen...
Zitat von Maike0902:[/quote]
Huhu,
Finde ich echt ungerecht das es soooo unteschiedlich ist,die brechen sich doch nix ab wenn sie kurz mal US machen, ich glaub meine FA nimmt auch nix dafür weil sie es selber immer schön findet so ein Wurm zu sehen,so kommt es mir jedenfalls vor...![]()
so ne Fa hätte ich auch gerne... 4D kostet sogar 51 € ... ich finds auch übel hätte lieber was schönes fürs Gürkchen gekauft von dem Geld... aber naja ich musste unbedingt sehen ob es sich bewegt ...
mit den dunklen Brustwarzen das hab ich noch nicht... aber ich habe eine neue Muttermale bekommen... aber das ist wohl normal hängt beides mit der Pigmentierung zusammen...
23.06.2009 21:09
weiß eine von euch, ab wenn man diese linea nigra bekommen soll? hab in meinem schwangerschaftsbuch gelesen, dass die schon ab dem 4. monat auftreten soll aber bei mir ist bis jetzt nichts in sicht. hängt ja auch mit der pigmentierung zusammen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt