Dezember Babys 2009
24.06.2009 11:55
ich meinte natürlcih es ist nicht das beste wenn du ihn jetzt dauernd siehst
24.06.2009 11:58
Zitat von InaWug:
ja du musst jetzt erst mal schaun womit dir es am besten geht und wenn du ihn dauernd siehst oder hörst ist des vorallem jetzt im moment denk ich das beste für dich. ich bin damals sofort ausgezogen und hab dann den kontakt gemeiden nach paar wochen wollte er mich zurück und siehe da ich wollte ihn nicht mehr auch wenn ich paar wochen vorher noch gedacht hab die welt geht unter. und wie sagt man so schön die zeit heilt alle wunden. wenn er dich nicht mehr will sein pech du bist noch jung und auserdem ne ganz süße irgendwann kommt der richtige bestimmt der dich so nimmt wie du bist. ich würde erst mal den kontakt ganz abbrechen wie du gesagt hast aber muss ja nicht entgültig sein schau wies dir in paar moanten geht und wie dich da fühlst wenn du dich im stande fühlst wegen dem kind kontakt zu halten dann tus und wenn nich dann lass es erst mal
ja ich denke auch das es so laufen wird.
er wird schon noch merken was er verloren hat... und er hat nicht nur mich verloren sondern auch seine tochter ( die ihn ja bis vor kurzen eh noch völlig egal war ) also soll er mich mal gerne haben ... die kleine wird es auch ohne ihn gut haben ... sie wird es besser haben als mit ihm...
24.06.2009 12:05
des wird schon alles bin ich ganz sicher. muss ja irgendwie.
männer echt naja er ist ja auch noch ziemlch jung vielleicht merkt er in paar jahren wie dumm dass er waroder er merkts schon früher und wer weis vielleicht gibts dann doch noch n happy end und wenn nicht is er selber schuld dann wird der richtige noch kommen
männer echt naja er ist ja auch noch ziemlch jung vielleicht merkt er in paar jahren wie dumm dass er waroder er merkts schon früher und wer weis vielleicht gibts dann doch noch n happy end und wenn nicht is er selber schuld dann wird der richtige noch kommen
24.06.2009 12:15
Zitat von InaWug:
des wird schon alles bin ich ganz sicher. muss ja irgendwie.
also bei mir hat es gerade klick gemacht und ich heule gerade auch nicht mehr und bin schön am essen ( hoffentlich bleibt es drin )
ich werde ihn später meine entscheidung mitteilen ....
und er wird schon noch sehen was er an mir und mit mir verloren hat...
aber das ist nicht mein problem ich muss an die kleine und mich jetzt denken und das wird für uns das beste sein erst recht in der SS und danach braucht er auch nicht mehr ankommen....
ich schaffe das auch alleine ....
( und hoffentlich wird der schmerz bald weg sein ... ein vorteil hat es ja das er 500 km weg wohnt ... es wird bestimmt schneller gehen als wenn wir uns jeden tag gesehen hätten )
24.06.2009 12:19
na dann wünsch ich dir alles gut nur mit dem dass er dann sein kind nich sehen soll des musste dir gut überlegen und jetzt nich nur aus wut wobei es sehr gut zu verstehehn ist. wie gesgat brech erst mal ab denk konatkt und dann überlegste weiter wenn de wieder klar im kopf bist. und guten appetit
24.06.2009 12:23
Zitat von InaWug:
na dann wünsch ich dir alles gut nur mit dem dass er dann sein kind nich sehen soll des musste dir gut überlegen und jetzt nich nur aus wut wobei es sehr gut zu verstehehn ist. wie gesgat brech erst mal ab denk konatkt und dann überlegste weiter wenn de wieder klar im kopf bist. und guten appetit![]()
![]()
nein das ich diese entscheidung treffe mach ich nicht aus wut oder oder und hat auch nichts mit ihm und mir zu tun sondern ich will nicht das die kleine so ein leben hat wie ich es hatte ( die bindung zu meinen vater ) und ich sag heute mir wäre es ohne ihn besser gehen ... und das will ich ihr ersparen und sie kann es ja selbstentscheiden wenn sie ihn kennenlernen will dann kann sie das auch gerne ....
da steh ich ihr nicht in weg....
ich meine sie würde ihn alle 2 moante mal sehen und das 2 tage lang
ich denke das ist das beste ... für sie ...
24.06.2009 12:27
Zitat von InaWug:
es wird ein mädchen? weist du das denn schon?![]()
ja also die im KH meinten auch das es ein mädchen wird , meina rzt will es mir erst 100 % am 2.7 sagen
und ja ich fühle das von anfang an
wobei ich mir ein jungen gewünscht hatte aber jetzt weiß ich vom bauch her ( gefühl) das ich eine tochter bekomme
24.06.2009 12:33
ach schön ich wollte zuerst unbeding ein mädchen naja zum zöpfe machen und barbie spielen und so (ich schäm mich auch dafür)
aber jetzt is es mir eigentlich egal was es wird vom gefühl her denk ich eher n junge hab aber schon rosa sachen gekauft weil ich mir erst so sicher war dass es n mädl wird. naja was solls hat er halt ne rosa spieluhr und ne pinke babywippe
hast du auch schon sachen gekauft? aslo wir haben schon ne babyschale also n autositz, babywippe, das bettchen hat mein papa gebaut und ich hab als baby auch schon drin geschlafen, ne spieluhr und so noch n paar strampler.
aber jetzt is es mir eigentlich egal was es wird vom gefühl her denk ich eher n junge hab aber schon rosa sachen gekauft weil ich mir erst so sicher war dass es n mädl wird. naja was solls hat er halt ne rosa spieluhr und ne pinke babywippe
hast du auch schon sachen gekauft? aslo wir haben schon ne babyschale also n autositz, babywippe, das bettchen hat mein papa gebaut und ich hab als baby auch schon drin geschlafen, ne spieluhr und so noch n paar strampler.
24.06.2009 12:40
Zitat von jungemami09:
Zitat von InaWug:
es wird ein mädchen? weist du das denn schon?![]()
ja also die im KH meinten auch das es ein mädchen wird , meina rzt will es mir erst 100 % am 2.7 sagen
und ja ich fühle das von anfang an![]()
wobei ich mir ein jungen gewünscht hatte aber jetzt weiß ich vom bauch her ( gefühl) das ich eine tochter bekomme![]()
Frauenpower ! Deine kleine gibt dir Kraft und ich finde es gut , wenn du den Kontakt erstmal abbrichst. Wer weiß was noch bis dezember passiert ! Und du sagst ja nicht, das sie ihren Papa nie sehen darf ! das fände ich nämlich nicht sooo gut ! Aber du machst schon das richtige Süße !
24.06.2009 12:41
Ich weiß gar nicht was es wird ! mir sagt mein Bauchgefühl jeden zweiten tag was anderes !
24.06.2009 12:42
Ich musss auch schon den ganzen Morgen spucken und hab Kopfweh, dabei ist sooo geiles wetter
Zitat von InaWug:
ach schön ich wollte zuerst unbeding ein mädchen naja zum zöpfe machen und barbie spielen und so (ich schäm mich auch dafür)![]()
aber jetzt is es mir eigentlich egal was es wird vom gefühl her denk ich eher n junge hab aber schon rosa sachen gekauft weil ich mir erst so sicher war dass es n mädl wird. naja was solls hat er halt ne rosa spieluhr und ne pinke babywippe![]()
![]()
also hab ihr paar sachen
die ich schon habe dann noch babybadewanne , paar anziehsachen ... , und so noch bissel was
Hallo Mädels!!
@Jungemami: Lass dich erst mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!
Wenn du das Bedürfnis hast, dann kotz dich ruhig weiter aus. Dafür sind wir da...
Nun zu den Babysachen! Ich hab gestern meine Wickelkommode abgeholt. Hab sie bei Ebay für 25,50 € gesteigert. Ausserdem hab ich schon Spucktücher, ein Babybett (in dem ich und meine Schwester auch schon geschlafen haben), ein paar Strampler und Klamotten (auch noch alles von mir), Fläschchen und Sterilisator (neu von Avent) und 2 Windeln, die meiner Nichte zu klein sind
. Sonst hab ich noch nichts.
@Jungemami: Lass dich erst mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!
Wenn du das Bedürfnis hast, dann kotz dich ruhig weiter aus. Dafür sind wir da...
Nun zu den Babysachen! Ich hab gestern meine Wickelkommode abgeholt. Hab sie bei Ebay für 25,50 € gesteigert. Ausserdem hab ich schon Spucktücher, ein Babybett (in dem ich und meine Schwester auch schon geschlafen haben), ein paar Strampler und Klamotten (auch noch alles von mir), Fläschchen und Sterilisator (neu von Avent) und 2 Windeln, die meiner Nichte zu klein sind
. Sonst hab ich noch nichts.
24.06.2009 12:47
kauft ihr eigentlich die teuren schlafsäcke für 60, 70 euro oder tuns die günstigen auch? und so im allegemeinen lieber nur markensachen oder auch mal n schnäppchen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt