Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.03.2010 11:49
Zitat von fluse79:

hat einer von euch ne Ahnung ob es was gibt um das Nasensekret abzusaugen außer dieses blöde Ei von NuK ??? damit gehts mal gar nicht

danke für die frage.dasselbe thema haben wir hier auch.habe es mal mit dem ding probiert und habe es auch sofort wieder weggeschlossen.
ich probiere es momentan mit dem taschentuchzipfel und nasentropfen.
17.03.2010 11:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ich finds soooo nervig staubwischen!! alles andere im HH ist ja ok aber der sch.... staub!!! Das kann man jeden tag machen *nerv* habt ihr einen heissen tip>?? ich muss immer an die werbung denken wo der staubklumpen auf der couch sitzt.. HA HA HA!!!

ja das stimmt das ist echt nervig.gerade bei uns im SZ ist so viel.weiß gar nicht wo das zeug her kommt

ich weiss es leider.... wir haben ja teppich !! Müüsen umbedingt umziehen!

wie ich die anderen schon empfohlen habe,empfehle ich dir hier neben mir ist eine doppelhaushälfte frei kostet nur 159.000
aber ich glaube der arbeitsweg wäre etwas zuuuu weit.
habt ihr schon mal nach wohnungen geschaut?
*
für die erste zeit wird das echt schlimm werden.aber iwann gewöhnt man sich daran.muss man ja

es ist vllt ein bisschen weit...aber naja nur ein bisschen!
Jenjen90
2192 Beiträge
17.03.2010 11:56
Zitat von fluse79:

hat einer von euch ne Ahnung ob es was gibt um das Nasensekret abzusaugen außer dieses blöde Ei von NuK ??? damit gehts mal gar nicht

ich hab ewig nach nem nasensauger gesucht der vorne ein "langes" absaugding hat, weil diese nuk dinger usw sind ja vorne dick, da kommt man ja 0 in die mini babynase rein. hab bei müller einen von MAM gefunden der hat vorne nen langes dünnes röhrchen

http://www.tradoria.de/p/mam-babyartikel-mam-nasen sauger-hellblau-75336556
den hier hab ich

und wenns mit dem nicht funktioniert dann nehm ich nen wattestäbchen, zieh die watte vorne ein bisschen weg, dass es so ein weiches büschel ist und versuchs damit

17.03.2010 12:11
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ich hab ewig nach nem nasensauger gesucht der vorne ein "langes" absaugding hat, weil diese nuk dinger usw sind ja vorne dick, da kommt man ja 0 in die mini babynase rein. hab bei müller einen von MAM gefunden der hat vorne nen langes dünnes röhrchen

http://www.tradoria.de/p/mam-babyartikel-mam-nasen sauger-hellblau-75336556
den hier hab ich

und wenns mit dem nicht funktioniert dann nehm ich nen wattestäbchen, zieh die watte vorne ein bisschen weg, dass es so ein weiches büschel ist und versuchs damit

oh super.werde ich holen danke
17.03.2010 12:17
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Ich glaub das Thema stillen hat sich bei mir langsam erledigt
Es ist anscheinend so dass Johanna nicht kräftig genug am Busen trinken kann oder will . Ich hab echt alles versucht und heute war die Hebamme wieder da und Johanna hat mal wieder so gut wie nichts in einer Woche zugenommen ! Ich bin sooo traurig, ich komme fast zu nichts mehr da das alles wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Es scheint so als hätten wir da ein schwieriges Exemplar bekommen!

oh nein *dichmal^festdrücken*
kann es verstehen das du so traurig bist!!¨Aber hey du hast sie wenigstens 3 monate gestillt!! Das ist doch super!!!

oh das ist ja gemein,kann dich gut verstehen,Schnucki will auch lieber die Flasche aber es manchen Tagen nur die Brust
Hast du die Hebi mal schauen lassen wie sie ihre Zunge macht?
Hatte das Thema gestern erst mit ner Freundin und die Kleine hat die Zunge immer nach oben gelegt anstatt nach unten!!!
Aber wie Conny schon gesagt hat,du hast die wichtigste Zeit gestillt!
17.03.2010 12:19
Zitat von conny123_4:

ich würde ja dieses wochenende eigentlich das erste mal arbeiten gehen müssebn...und ich hatte schon die ganze woche bammel davor. Gestern abend hat mich dann meine super liebe chefin angerufen und mir gesagt das sie lieben will das ich noch zuhause bleibe weil sie gerade diesen doofen Norovirus haben... voll süss oder? fnad das super super lieb! Sie ruft mich dann sofort an, wenn sie den mist los sind!

das ja wirklich süß und ganz lieb von deiner chefin!!!!
17.03.2010 12:22
so sind vom impfen wieder zurück!
Schnucki fand es garnicht lustig und hat gemeckert wie ein Rohrspatz,jetzt schläft sie erstmal ganz seelig und sogar Erik schläft
fluse79
16057 Beiträge
17.03.2010 12:43
ich hab gerade gesehen es gibt nen Nasensauger den schließt man an den Staubsauger an ich wollte ihr nicht das Hirn absaugen
17.03.2010 12:45
Zitat von fluse79:

ich hab gerade gesehen es gibt nen Nasensauger den schließt man an den Staubsauger an ich wollte ihr nicht das Hirn absaugen

oh man wer hat sich das bloss ausgedacht
fluse79
16057 Beiträge
17.03.2010 12:45
Conny beim KIA war ich ja 2x der sagt solange sie ein Fieber hat und ordentlich trinkt muss ich mir keine Sorgen machen sie ist auch gut drauf dabei .... aber dieses Geröchel macht mich ganz wahnsinnig ... ich denke immer sie erstickt
fluse79
16057 Beiträge
17.03.2010 12:49

ich galub ich werd nachher mal sowas aus der Apo holen ... auch wenn es mich ganz schön Überwindung kosten wird daran zu saugen
17.03.2010 12:52
na da bin ich ja mal gespannt,hoffe du berichtest dann!
wollt damals sowas für Erik holen aber hatten dann nur den normalen und das war eh Papasache!
alokasie
12208 Beiträge
17.03.2010 12:58
Zitat von InaWug:

ja furchtbar. meine schwiemu erzählt dauernd dass im osten die milchnahrung aus gemahlenen keksen war ich weis echt nciht aber irgendwas stimmt mit der faru nicht

hab ich noch nicht gehört, aber ich kann meine mama ja mal fragen
alokasie
12208 Beiträge
17.03.2010 13:00
Zitat von fluse79:

Ach und ich hatte heute Besuch von Felicitas ... ach herje die sind ja schlimmer als Tupperberaterinnen aber hat ne Menge Geschenke da gelassen und da erzählt die mir doch glatt das bei nem KS der Beckenboden durchtrennt wird ich dachte die spinnt ... da hab ich vorhin die Hebi gefragt ... das stimmt tatsächlich da frag ich mich doch warum das untenrum alles noch so gut klappt

hää? wie beckenboden druchtrennt?? Der Knochen oder was?
alokasie
12208 Beiträge
17.03.2010 13:02
na siehste puschi, reden hilft immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt