Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:16
Zitat von muddi83:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ja das ist aber normal soweit ich weis. hab ich schon öfters gehört

was, das sie komisch riecht und schmeckt?
soll ich euch mal sagen das ich mich bis heute nicht getraut habe meine mumi zu kosten? auch nicht normal ne?

ja das steht sogar auf den mumi gefrierbeuteln und bei den stillmamas ham se des thema auch schon gehabt. ich habs noch net selber ausprobiert

echt das steht da drauf??? also kann ers trotzdem trinken oder wat?
wo die miclh ausm fläschchen mal genauso gerochen hat dacht ich schon mein gott ich bin zu blöd zum fläschchen abwaschen und kochen...

also da steht dass konsistenz und geruch sich nach dem auftauern verändern können. und dass die flüssige und die nahrhaftere milch getrennt sind und man die schütteln soll.
muddi83
417 Beiträge
16.03.2010 22:19
guta nacht mädels, bin müde und geh schlafen
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 22:19
Zitat von InaWug:

Zitat von muddi83:

manchmal könnt ich ausrasten wenn die Mütter immer alles besser wissen wollen!!!! Genau das thema mit der Milch: Angebot und Nachfrage!!! glaubt niemand... meine mutti hat auch schon 3 mal gefragt "ob meine Milch noch reicht und wann ich denn endlich abstillen will, weil es ist ja auch für meinen Freund nicht schön wenn ihm die Milch entgegengeschossen kommt......" äääääh HALLO? mein schatz wird 1. nicht ständig bespritzt 2. sowas geht meine muddi GAR NIX an, 3. würd ich schon aus Trotz EXTRA ewiglange weiterstillen
warum will denn bloß jeder meinem Zwerg jetz schon nen Löffel in den Mund knallen!! Darf er nicht einfach noch paar monate Baby sein??

hehe ja genau meine schwiemu kündigt ja dauernd an wenn ich nicht mehr still will sie die kleine mal für paar std haben. abaer grad aus trotz still ich jetzt bis sie zwölf ist

mädels da bekomme ich gleich wieder aggressionen, die sollen uns doch einfach mal machen lasssen, die haben ihre zeit gehabt, das können die anscheinend nicht akzeptieren ...
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2010 22:20
Zitat von muddi83:

nachti, ich geh jetzt auch
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:22
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von muddi83:

manchmal könnt ich ausrasten wenn die Mütter immer alles besser wissen wollen!!!! Genau das thema mit der Milch: Angebot und Nachfrage!!! glaubt niemand... meine mutti hat auch schon 3 mal gefragt "ob meine Milch noch reicht und wann ich denn endlich abstillen will, weil es ist ja auch für meinen Freund nicht schön wenn ihm die Milch entgegengeschossen kommt......" äääääh HALLO? mein schatz wird 1. nicht ständig bespritzt 2. sowas geht meine muddi GAR NIX an, 3. würd ich schon aus Trotz EXTRA ewiglange weiterstillen
warum will denn bloß jeder meinem Zwerg jetz schon nen Löffel in den Mund knallen!! Darf er nicht einfach noch paar monate Baby sein??

hehe ja genau meine schwiemu kündigt ja dauernd an wenn ich nicht mehr still will sie die kleine mal für paar std haben. abaer grad aus trotz still ich jetzt bis sie zwölf ist

mädels da bekomme ich gleich wieder aggressionen, die sollen uns doch einfach mal machen lasssen, die haben ihre zeit gehabt, das können die anscheinend nicht akzeptieren ...

ja furchtbar. meine schwiemu erzählt dauernd dass im osten die milchnahrung aus gemahlenen keksen war ich weis echt nciht aber irgendwas stimmt mit der faru nicht
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:23
Zitat von alokasie:

Zitat von muddi83:

nachti, ich geh jetzt auch

schade
aber schlaft schön
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 22:29
ich war heute das erste mal zur Rückbildung ... hui ich sag euch die Frau ist hammerhart ... ich dachte es ist nur ein bisschen turnen so wie in der Geburtsvorbereitung ... aber nix .... ich war schweiß gebadet
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:30
Zitat von fluse79:

ich war heute das erste mal zur Rückbildung ... hui ich sag euch die Frau ist hammerhart ... ich dachte es ist nur ein bisschen turnen so wie in der Geburtsvorbereitung ... aber nix .... ich war schweiß gebadet

lol so gings mir letzte woche auch
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 22:31
aber es ging gsd allen so auch den ganz schlanken
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:34
ich war ja das erste mal net dort und so hab ichs mir letzte woche schön auf nem kissen bequem gemacht wie im gvk eben auch. ha da hat mich meine hebi gleich geschimpft und dann mussten wir ran. hat aber gut getan. naja kann die woche wohl net hin weil mein töchterlein da terror macht. muss ich zuhause schwitzen
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 22:35
Ach und ich hatte heute Besuch von Felicitas ... ach herje die sind ja schlimmer als Tupperberaterinnen aber hat ne Menge Geschenke da gelassen und da erzählt die mir doch glatt das bei nem KS der Beckenboden durchtrennt wird ich dachte die spinnt ... da hab ich vorhin die Hebi gefragt ... das stimmt tatsächlich da frag ich mich doch warum das untenrum alles noch so gut klappt
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2010 22:36
Zitat von InaWug:

ich war ja das erste mal net dort und so hab ichs mir letzte woche schön auf nem kissen bequem gemacht wie im gvk eben auch. ha da hat mich meine hebi gleich geschimpft und dann mussten wir ran. hat aber gut getan. naja kann die woche wohl net hin weil mein töchterlein da terror macht. muss ich zuhause schwitzen

gibt es nicht irgendetwas was Zoe beruhigt??? Im KIWA schieben oder so ???
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:36
Zitat von fluse79:

Ach und ich hatte heute Besuch von Felicitas ... ach herje die sind ja schlimmer als Tupperberaterinnen aber hat ne Menge Geschenke da gelassen und da erzählt die mir doch glatt das bei nem KS der Beckenboden durchtrennt wird ich dachte die spinnt ... da hab ich vorhin die Hebi gefragt ... das stimmt tatsächlich da frag ich mich doch warum das untenrum alles noch so gut klappt

echt jetzt? igitt
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

gibt es nicht irgendetwas was Zoe beruhigt??? Im KIWA schieben oder so ???

ja aber wenn mein mann die abends zwei std im kiwa schiebt bis um acht dann geht se vor zwölf net ins bett auserdem hilft das auch nicht mehr immer.
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2010 22:39
und deine maus ist brav beim papa geblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt