Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 20:45
Zitat von Puschi87:

aahhhhhhh schlimm habe grad voll lust auf paaarrrrrdddddyyyy...aber leider weiß ich nicht mit wem
hört sich mega dumm an aber grad höre ich frauenarzt habe fetten lust abzudancen

oh ja ich kenne das gefühl
ich hätte zwar leute aber meine lulu braucht mich ja noch
19.03.2010 20:48
Zitat von alokasie:

Lulu hat letztens ihre Hand entdeckt, war so süß, sie sah ihre hand und ist total erschrocken und hatte dann riesengroße augen und hat die hand voll bestaunt, zu süß.

Tja, und dann wollte ich heute damit beginnen das lulu im Schlafsack schläft ... nur fand sie es gar nicht toll, oder besser gesagt sie fand es zum kotzen, den unterschlafi und den überschlafi und meine kompletten klamotten ... naja, jetzt schläft sie wie gehabt

süß
immer schön die faust gemacht und gedreht und gewendet?
find ich auch immer prima
unterschlafi?
überschlafi und deine klamotten? ich versteh das iwie nicht grad doooff bin
19.03.2010 20:50
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

aahhhhhhh schlimm habe grad voll lust auf paaarrrrrdddddyyyy...aber leider weiß ich nicht mit wem
hört sich mega dumm an aber grad höre ich frauenarzt habe fetten lust abzudancen

oh ja ich kenne das gefühl
ich hätte zwar leute aber meine lulu braucht mich ja noch

wenn eli mich nachts bräuchte würde ich auch zu hause bleiben.
aber da benny nicht so der feiertyp ist würde er auf den knirps aufpassen und ich könnt los.
mein spruch ist aber wer feiern kann kann auch arbeiten.
hm schwierig schwierig.ich hoffe ich lerne hier noch "reelle" frauen kennen.
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 20:55
Zitat von Puschi87:

süß
unterschlafi?

ja genau, bloß mit offener Hand, fand das nur so toll wie die erschrocken ist

Na den Unterschlafsack dünn mit ärmeln und den Überschlafsack ohne ärmel, alles vollgekotzt ... und weil das nicht reichte hat sie gleich noch meine Hose und mein Oberteil mit vollgekotzt
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 20:56
Zitat von Puschi87:

wenn eli mich nachts bräuchte würde ich auch zu hause bleiben.
aber da benny nicht so der feiertyp ist würde er auf den knirps aufpassen und ich könnt los.
mein spruch ist aber wer feiern kann kann auch arbeiten.
hm schwierig schwierig.ich hoffe ich lerne hier noch "reelle" frauen kennen.

ich denke du hast dich schon mit einigen getroffen?
19.03.2010 21:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

süß
unterschlafi?

ja genau, bloß mit offener Hand, fand das nur so toll wie die erschrocken ist

Na den Unterschlafsack dünn mit ärmeln und den Überschlafsack ohne ärmel, alles vollgekotzt ... und weil das nicht reichte hat sie gleich noch meine Hose und mein Oberteil mit vollgekotzt

ohh nein...lulu die gute MUMI...jetzt hat sie dann sicher bald wieder hunger, oder??
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 21:35
Zitat von conny123_4:

ohh nein...lulu die gute MUMI...jetzt hat sie dann sicher bald wieder hunger, oder??

ja echt, ich frag mich wozu ich das zeugs produziere
na sie hat danach noch mal kräftig zugeschlagen, sollte hoffentlich ausreichen.

Wie gehts dir süße, alles ok bei euch?
19.03.2010 21:40
ach mädels...bevor ich ein thread aufmach frag ich euch nochmal...
hat jmd. ne idee warum sascha soooo oft in der nacht aufwacht???? ich hab heut nacht mal mit gezählt...13 mal musste ich ihm den nucki geben, weil er geschrien hat. jetzt liegt er seid halb acht im bett und schläft und ich musste schon drei mal rein...GRRR... das macht ganz schön mürbe mitlerweile!!! PUH woran kann es denn liegen??? ich geb ihm dann um ca. 2 uhr die pulle. sonst IMMER wieder den nucki! so muss jetzt ins bett sionst bin ich morgen früh tod! hoffe irgendwer hat ne idee!
19.03.2010 21:41
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja echt, ich frag mich wozu ich das zeugs produziere
na sie hat danach noch mal kräftig zugeschlagen, sollte hoffentlich ausreichen.

Wie gehts dir süße, alles ok bei euch?

jo...bin einfach müde und ein bisschen augelaugt! er ist sooo ein engel und sooo lieb aber dieses ständige gebrülle nachts...das zerrt ganz schön! hab salvatore schon gesagt das ich am sonntag ausschlafen muss!!!!
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 21:50
Zitat von conny123_4:

hat jmd. ne idee warum sascha soooo oft in der nacht aufwacht???? ich hab heut nacht mal mit gezählt...13 mal musste ich ihm den nucki geben, weil er geschrien hat. jetzt liegt er seid halb acht im bett und schläft und ich musste schon drei mal rein...GRRR... das macht ganz schön mürbe mitlerweile!!! PUH woran kann es denn liegen??? ich geb ihm dann um ca. 2 uhr die pulle. sonst IMMER wieder den nucki! so muss jetzt ins bett sionst bin ich morgen früh tod! hoffe irgendwer hat ne idee!

auch wenn man es sicher schon nicht mehr hören kann, ist sicher n schub oder sprung oder so, Josismama hat ja auch n thread aufgemacht weil levi nicht einschläft und weint ... da wurde auch gesagt dass das von heute auf morgen wieder vorbei sein wird, aber frag ruhig mal nach und mach n thread auf
Maike0902
4534 Beiträge
19.03.2010 21:51
Zitat von conny123_4:

Oh man, tust mir leid

Kann dir aber leider nicht weiterhelfen

Vielleicht fühlt er sich allein wenn er wach wird und das gefällt ihm nicht?!
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 21:51
Zitat von conny123_4:

jo...bin einfach müde und ein bisschen augelaugt! er ist sooo ein engel und sooo lieb aber dieses ständige gebrülle nachts...das zerrt ganz schön! hab salvatore schon gesagt das ich am sonntag ausschlafen muss!!!!

also tagsüber können die mäuse ja machen was sie wollen, aber nachts brauchen wir echt unseren schlaf, der tag ist schon anstrengend genug, ich hoffe es gibt sich ganz schnell wieder
Maike0902
4534 Beiträge
19.03.2010 21:54
Paco mag grad noch nicht schlafen,zwischen 20-21 Uhr stille ich ihn das letzte mal und dann geht er normalerweise ins Bett und schläft auch schnell,aber heute ist er noch gar nicht müde,hat er ab und zu mal,ich lasse ihn noch bischen bei mir bis er müde wird

Ein Freund von uns war heute da,der ist Hobbyfotograf und hat paar schöne Fotos gemacht,bin gespannt wie die geworden sind

Kann es am Schub liegen das Paco statt 5 Uhr morgen die letzten 3 Nächte schon um 3 hunger bekommen hat?
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2010 21:58
Zitat von Maike0902:

Paco mag grad noch nicht schlafen,zwischen 20-21 Uhr stille ich ihn das letzte mal und dann geht er normalerweise ins Bett und schläft auch schnell,aber heute ist er noch gar nicht müde,hat er ab und zu mal,ich lasse ihn noch bischen bei mir bis er müde wird

Ein Freund von uns war heute da,der ist Hobbyfotograf und hat paar schöne Fotos gemacht,bin gespannt wie die geworden sind

Kann es am Schub liegen das Paco statt 5 Uhr morgen die letzten 3 Nächte schon um 3 hunger bekommen hat?

oh schön, musst die bilder dann unbedingt zeigen.

Lulu kommt eigentlich auch um 5, heute nacht wollte sie halb 3 und halb 6, warum auch immer, die kleine maus bekommt alles was sie will und wann sie will ... ich denke schon das es daran liegt dass es für sie momentan etwas anstrengender ist, wenn man sieht wie sehr sie die letzten tage dazugelernt hat, unglaublich
Maike0902
4534 Beiträge
19.03.2010 22:01
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

oh schön, musst die bilder dann unbedingt zeigen.

Lulu kommt eigentlich auch um 5, heute nacht wollte sie halb 3 und halb 6, warum auch immer, die kleine maus bekommt alles was sie will und wann sie will ... ich denke schon das es daran liegt dass es für sie momentan etwas anstrengender ist, wenn man sieht wie sehr sie die letzten tage dazugelernt hat, unglaublich

Das stimmt allerdings,Paco hat sich die letzten Tage auch doll weiterentwickelt...
Er will neuerdings auch nicht mehr so gern liegen,er schaut sich total neugierig um.
Und einkaufen findet er sooo toll, hab ihn die die Woche 2 mal auf dem arm getragen weil wir nu schnell ohne Korb durchgeflitzt sind, seine Augen waren riesig

Im Maxi Cosi schläft er meist oder sieht nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt