Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
20.03.2010 21:32
Würdet ihr die wingbo empfehlen, denk da auch schon ne Weile nach?!
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 21:33
Zitat von InaWug:

hab für zoe jetzt das hier gekauft http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Bew egung-foerdern-Wasser-Spielmatte/group/1753/produc t/24302/Produktdetail.productdetail.0.html
und zweitens bin zu geizig um alles neu zu kaufen gerade in dem alter wo nichts lange intressant ist oder sie noch so schnell raus wachsen

was es nicht alles gibt *staun*
InaWug
12588 Beiträge
20.03.2010 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

guten abend mädels
na wie gehts euch? bin so selten on zur zeit
zoe gehts gut. sie schläft seid halb acht. hab versucht zoe abends ein fläschchen zu geben weil ich nciht mehr all zu lang stillen wollte aber sie mag keine pulvermilch
dachte erst es leigt evtl. an der marke hab dann ne andre gekauft aber sie verzieht total des gesicht und schaut mich an so quasi "mama das ist aber nicht die richtige milch da musst du wasverwechseln" und dann spuckt sie es wieder aus. heist das jetzt ich muss ein jahr lang stillen? hab mcih mit dem gedanken irgendwie sogar schon etwas angefreundet. komisch oder? da sieht man mal wieder dass man nix planen kann weil es dann eh meistens anders kommt. und wenn sie die flasche net will zwing ich sie au net dazu.
greifen eure kinder eigentlich schon nach etwas? zoe maxht das garnet und so langsam sollte sie das schon können doer nciht?

mensch Ina, ich muss immer über dich schmunzeln
Du tust dich soo schwer mit dem Stillen und wirst am ende noch länger stillen als wir alle
nein spaß ... also du musst sicher kein jahr stillen (was übrigens mein ziel ist), ich werde aber lulu keine fertigmilch geben wenn ich milch da habe, das kommt mir für mich falsch vor, aber man füttert ja zu und ich weiß gar nicht, aber so ewig brauchen die doch keine milch, dann gibts doch für den durst tee und saft und gegen den hunger brei und so, weiß gar nicht wie lange milch sein MUSS.
Ab nem halben jahr werde ich die milchmahlzeiten auch reduzieren und dann so ab nem dreiviertel jahr nur noch nachts und morgens stillen, nur weils so schön ist

ach ja ich und das stillen mal liebe ich es und mal hasse ich es. schon komisch aber ich hab ja genug milch und solange werd ich jetzt auch noch stillen. meine tochter erzieht mich
eben und wenn sie dann mal beikost bekommt dann wird das mit dem stillen ja eh weniger. und weggehn würde ich glaub eh net auch wenn ich net stillen würde, dazu klammer ich noch zu sehr an meiner tochter.
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

puh...das war ja jetzt ne ins bett bring stotrry.
wisst ihr ich hatte mir so überlegt das es doof ist das sascha immer als letztes am tag die pulle kriegt! Und meistens, nicht immer, dabei einpennt! dann leg ich ihn schlafdend ins bett! Nun hab ich mir heut überlegt das abendritual ein bisschen zu ändern...heisst erst pulle dann schlafanzug, singen, ins bettchen, mobile und raus...puhhh das fand der kleine gar nicht lustig, und hat geschrieeeennnnnn wie am spiess! hab dann 10 min da gesessen und gestreichelt und geflüstert und nucki rein usw. aber nix hat geholfe zum schluss musste ich nachgeben und ihn auf den arm nehmen... ich weiss eigentlich ist das doof aber ich konnte nicht mehr. dann ist er sofort eingepennt und liegt jetzt im bett!
mal schaun wie es heut nacht wird. aber ich kann ja morgen ausschlafen!!! JUHU...mein mann steht auf und fährt morgen vormittag mit dem kleinen Aus... das wird bestimmt mal toll....

das letzte (vor LaLeLu und dem Gute-nacht-Küsschen) was lulu bekommt ist auch die Flasche , man kennt das doch von einem selbst, nach dem essen wenn man schön satt und zufrieden ist schläft es sich doch am besten. Wieso wolltest du das denn ändern? Oder wolltest du versuchen ob die Unruhe nachts daran liegt?
Oh toll, dann kannst du ja morgen früh richtig toll ausschlafen

ich bin schon ganz bekloppt, nein nicht die flasche
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 21:39
Zitat von InaWug:

ach ja ich und das stillen mal liebe ich es und mal hasse ich es. schon komisch aber ich hab ja genug milch und solange werd ich jetzt auch noch stillen. meine tochter erzieht mich
eben und wenn sie dann mal beikost bekommt dann wird das mit dem stillen ja eh weniger. und weggehn würde ich glaub eh net auch wenn ich net stillen würde, dazu klammer ich noch zu sehr an meiner tochter.

du bist süß

ich bin irgendwie auch voll die Klammermami ... letztens ist Ronny mit lulu spazieren gegangen und ich konnte wegen meinem zeh nich mit und habe die dann vom balkon aus laufen sehen, ganz ehrlich ich hätte heulen können, weil ich wusste lulu liegt in dem wagen und sie entfernt sich immer weiter von mir ... sowas beklopptes eh, ärgere mich manchmal über mich selbst
InaWug
12588 Beiträge
20.03.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

du bist süß

ich bin irgendwie auch voll die Klammermami ... letztens ist Ronny mit lulu spazieren gegangen und ich konnte wegen meinem zeh nich mit und habe die dann vom balkon aus laufen sehen, ganz ehrlich ich hätte heulen können, weil ich wusste lulu liegt in dem wagen und sie entfernt sich immer weiter von mir ... sowas beklopptes eh, ärgere mich manchmal über mich selbst

ich schau immer auf die uhr wenn marco länger als ne std drausen ist werd ich nervös und abends wenn sie im bett is vermiss ich sie voll
InaWug
12588 Beiträge
20.03.2010 21:46
so ich geh jetzt ins bett. hatte gestern naxcht net viel schlaf
gute nacht mädels
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 21:48
Zitat von InaWug:

und abends wenn sie im bett is vermiss ich sie voll

oh ja ich auch voll!!!
was meinstn wird das wieder besser oder noch schlimmer?
heute habe ich sie angesehen und ihr gesagt das ich immer da bin für sie und die gefühle waren so krass das ich voll angefangen habe zu heulen, ich war mir immer sicher das ich ne "coole und relaxte" mama mal bin und jetzt???? scheiße eh
-Lissi-
5622 Beiträge
20.03.2010 21:48
Zitat von likeANangel:

Würdet ihr die wingbo empfehlen, denk da auch schon ne Weile nach?!

Kann noch nicht so viel dazu sagen weil ich sie erst seit heute habe.
Aber Ina ist glaub ich begeistert davon.
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 21:49
Zitat von InaWug:

so ich geh jetzt ins bett. hatte gestern naxcht net viel schlaf
gute nacht mädels

schlaf gut süße *knutschi*
20.03.2010 21:51
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

puh...das war ja jetzt ne ins bett bring stotrry.
wisst ihr ich hatte mir so überlegt das es doof ist das sascha immer als letztes am tag die pulle kriegt! Und meistens, nicht immer, dabei einpennt! dann leg ich ihn schlafdend ins bett! Nun hab ich mir heut überlegt das abendritual ein bisschen zu ändern...heisst erst pulle dann schlafanzug, singen, ins bettchen, mobile und raus...puhhh das fand der kleine gar nicht lustig, und hat geschrieeeennnnnn wie am spiess! hab dann 10 min da gesessen und gestreichelt und geflüstert und nucki rein usw. aber nix hat geholfe zum schluss musste ich nachgeben und ihn auf den arm nehmen... ich weiss eigentlich ist das doof aber ich konnte nicht mehr. dann ist er sofort eingepennt und liegt jetzt im bett!
mal schaun wie es heut nacht wird. aber ich kann ja morgen ausschlafen!!! JUHU...mein mann steht auf und fährt morgen vormittag mit dem kleinen Aus... das wird bestimmt mal toll....

das letzte (vor LaLeLu und dem Gute-nacht-Küsschen) was lulu bekommt ist auch die Flasche, man kennt das doch von einem selbst, nach dem essen wenn man schön satt und zufrieden ist schläft es sich doch am besten. Wieso wolltest du das denn ändern? Oder wolltest du versuchen ob die Unruhe nachts daran liegt?
Oh toll, dann kannst du ja morgen früh richtig toll ausschlafen

lulu kriegt die flasche??? stillst du nicht merh voll? naaja mir gehts eher darum das er bei der flasche dann einschläft...und die idee ist ja das er wach ins bett soll und dort "allein" einschlafen soll... denn wenn er dann das nächste mal wach wird, vermisst er dann die flasche! oder wenn die kleinen immwer auf dem arm aufwachen und dann wach werden verstehen sie ja nicht wo sie sind...und ich denke das er vllt deswegen sooft in der nacht den schnuller braucht weil er an der flasche einpennt...vllt. also ich kann direkt nach dem essen nicht ins bett...da wir mir dann schlecht!
und...neee den checker find ich nicht toll...verfolge die staffel eh nicht wirklich! fand den letzten am besten...flugzeuge im bauch!
20.03.2010 21:55
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

du bist süß

ohhh ist das süss!!!aber das geht mir auch so!!! obwohl ich mich auch auf morgen freue! mal schaun ist das erste mal das der papa mit ihm los geht :-/
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:00
Zitat von conny123_4:

lulu kriegt die flasche??? stillst du nicht merh voll? naaja mir gehts eher darum das er bei der flasche dann einschläft...und die idee ist ja das er wach ins bett soll und dort "allein" einschlafen soll... denn wenn er dann das nächste mal wach wird, vermisst er dann die flasche! oder wenn die kleinen immwer auf dem arm aufwachen und dann wach werden verstehen sie ja nicht wo sie sind...und ich denke das er vllt deswegen sooft in der nacht den schnuller braucht weil er an der flasche einpennt...vllt. also ich kann direkt nach dem essen nicht ins bett...da wir mir dann schlecht!
und...neee den checker find ich nicht toll...verfolge die staffel eh nicht wirklich! fand den letzten am besten...flugzeuge im bauch!

nein quatsch hab mich verschrieben, sie bekommt keine flasche.
hm, da is was dran, wenn sie sehen wo sie einschlafen dann erschrecken sie auch nicht wenn sie mal aufwachen, das kann schon sein. Schläft er denn IMMER ein bei der flasche? Also lulu schläft manchmal ein und manchmal nicht, is unterschiedlich
20.03.2010 22:00
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

guten abend mädels
na wie gehts euch? bin so selten on zur zeit
zoe gehts gut. sie schläft seid halb acht. hab versucht zoe abends ein fläschchen zu geben weil ich nciht mehr all zu lang stillen wollte aber sie mag keine pulvermilch
dachte erst es leigt evtl. an der marke hab dann ne andre gekauft aber sie verzieht total des gesicht und schaut mich an so quasi "mama das ist aber nicht die richtige milch da musst du wasverwechseln" und dann spuckt sie es wieder aus. heist das jetzt ich muss ein jahr lang stillen? hab mcih mit dem gedanken irgendwie sogar schon etwas angefreundet. komisch oder? da sieht man mal wieder dass man nix planen kann weil es dann eh meistens anders kommt. und wenn sie die flasche net will zwing ich sie au net dazu.
greifen eure kinder eigentlich schon nach etwas? zoe maxht das garnet und so langsam sollte sie das schon können doer nciht?

mensch Ina, ich muss immer über dich schmunzeln
Du tust dich soo schwer mit dem Stillen und wirst am ende noch länger stillen als wir alle
nein spaß ... also du musst sicher kein jahr stillen (was übrigens mein ziel ist), ich werde aber lulu keine fertigmilch geben wenn ich milch da habe, das kommt mir für mich falsch vor, aber man füttert ja zu und ich weiß gar nicht, aber so ewig brauchen die doch keine milch, dann gibts doch für den durst tee und saft und gegen den hunger brei und so, weiß gar nicht wie lange milch sein MUSS.
Ab nem halben jahr werde ich die milchmahlzeiten auch reduzieren und dann so ab nem dreiviertel jahr nur noch nachts und morgens stillen, nur weils so schön ist

geniess das stillen solange wie du es hast du wirst schon das richtige machen...ganz sicher!
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:01
Zitat von conny123_4:

ohhh ist das süss!!!aber das geht mir auch so!!! obwohl ich mich auch auf morgen freue! mal schaun ist das erste mal das der papa mit ihm los geht :-/

na wenn ich dafür auspennen könnte wäre ich auch nicht traurig ... die zwei machen das schon, ist ja kein geheimnis dran am spazieren gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt