Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.03.2010 22:03
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

lulu kriegt die flasche??? stillst du nicht merh voll? naaja mir gehts eher darum das er bei der flasche dann einschläft...und die idee ist ja das er wach ins bett soll und dort "allein" einschlafen soll... denn wenn er dann das nächste mal wach wird, vermisst er dann die flasche! oder wenn die kleinen immwer auf dem arm aufwachen und dann wach werden verstehen sie ja nicht wo sie sind...und ich denke das er vllt deswegen sooft in der nacht den schnuller braucht weil er an der flasche einpennt...vllt. also ich kann direkt nach dem essen nicht ins bett...da wir mir dann schlecht!
und...neee den checker find ich nicht toll...verfolge die staffel eh nicht wirklich! fand den letzten am besten...flugzeuge im bauch!

nein quatsch hab mich verschrieben, sie bekommt keine flasche.
hm, da is was dran, wenn sie sehen wo sie einschlafen dann erschrecken sie auch nicht wenn sie mal aufwachen, das kann schon sein. Schläft er denn IMMER ein bei der flasche? Also lulu schläft manchmal ein und manchmal nicht, is unterschiedlich

na ich sag mal zu 90% pennt er dabei ein...die anderen 10% kann er schon auch allein einschlafen aber eben meistens ist es mit der flasche! mal schaun! hab ein bisschen gegooglt und bin damit nicht allein und alle sagen einfach das das irgendwann vergeht! ist ne Phase (was es ja eh alles ist ) wusstest du das die MuMi nachts ein hormon enthällt was deine kleine und dich gleich weiter schlafen lässt?? was es nicht alles gibt!
20.03.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ohhh ist das süss!!!aber das geht mir auch so!!! obwohl ich mich auch auf morgen freue! mal schaun ist das erste mal das der papa mit ihm los geht :-/

na wenn ich dafür auspennen könnte wäre ich auch nicht traurig ... die zwei machen das schon, ist ja kein geheimnis dran am spazieren gehen

ich hoffe ich hör die zwei dann nicht zu sehr beim rumalbern...sonst kann ich eh nicht pennen! mal sehen! naja spazieren gehen du da kann schon ne menge passieren ne ne scherz!!!
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:17
Zitat von conny123_4:

wusstest du das die MuMi nachts ein hormon enthällt was deine kleine und dich gleich weiter schlafen lässt?? was es nicht alles gibt!

so konkret wusste ich es nicht, also ich habe schon mal gehört das die abendmilch beruhigend ist. Also bei uns funktioniert das Hormon, ich bin innerhalb von 10 sekunden wieder weggepennt ... und lulu zum glück auch recht schnell
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:19
Zitat von conny123_4:

ich hoffe ich hör die zwei dann nicht zu sehr beim rumalbern...sonst kann ich eh nicht pennen! mal sehen! naja spazieren gehen du da kann schon ne menge passieren ne ne scherz!!!

na wo ronny früh mal mit ihr aufstehen sollte haben die neben mir im bett rumgealbert, musste mich echt zusammenreißen nicht zu explodieren, aber nach ner stunde sind sie aufgestanden und ich konnte pennen
fluse79
16057 Beiträge
20.03.2010 22:22
Mensch Ria wir fallen hier aus allen Wolken Lulu plötzlich die Flasche dachte auch schon was denn nun los
fluse79
16057 Beiträge
20.03.2010 22:23
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na wo ronny früh mal mit ihr aufstehen sollte haben die neben mir im bett rumgealbert, musste mich echt zusammenreißen nicht zu explodieren, aber nach ner stunde sind sie aufgestanden und ich konnte pennen

Mensch dann hast du aber ne lange Lunte Respekt
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:28
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Mensch dann hast du aber ne lange Lunte Respekt

das eigentlich nicht aber ich kenne meinen schatz, auf kritik reagiert er mit "dann mache ich es eben nicht" ... also habe ich die klappe gehalten in der hoffnung "er steht bestimmt jeden moment mit ihr auf ... gaaanz bestimmt ... jetzt!!!"
fluse79
16057 Beiträge
20.03.2010 22:29
fluse79
16057 Beiträge
und wer fliegt heute bei DSDS???
fluse79
16057 Beiträge
ich denke Helmut
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:31
ja, helmut oder der kleine junge ... marcel?

das zweite lied bei der kim klang ganz gruselig
fluse79
16057 Beiträge
20.03.2010 22:36
Zitat von alokasie:

ja, helmut oder der kleine junge ... marcel?

das zweite lied bei der kim klang ganz gruselig

Manuel heißt der kleine süße
ich fand "Über 7 Brücken" ganz fürchterlich
die Frise von Kim beim ersten Lied fand ich klasse ...
übernächsten Montag kommt meine Frisörin .... ich möcht mal ganz was anderes aber was????
alokasie
12208 Beiträge
20.03.2010 22:45
Zitat von fluse79:

übernächsten Montag kommt meine Frisörin .... ich möcht mal ganz was anderes aber was????

geht mir auch immer so, anders geht ja nur kürzer und das will ich momentan irgendwie nicht mehr ... am liebsten hätte ich ne mega haarverlängerung wenns nich so teuer wäre ... oder ne asymetrische frisur, aber das mag mausi nicht, puh so schwer.
was sind denn deine überlegungen dazu?
NixeE
2904 Beiträge
20.03.2010 22:49
Conny..ich kann meine Kinder auch superschlecht weinen lassen. Ist doch ok, wenn der kleine Mann gluecklich einschlaeft...vtl klappts ja hin und wieder, dass er nach der Pulle noch wach ist.
Leo schlaeft auch meistens bei Papa auf dem Arm sehr gluecklich und zufrieden ein.

DSDS..Helmut, den mag ich so gar nicht!!! Wenn der schon sein Hemd aufreisst..wahhhh..gruselig!

ch und Orchideen gibts hier superbillig. Ich hab immer weisse, die sehen sooo edel aus!
Wenn sie verblueht sind, einfach wegstellen und hin und wieder giessen..die kommen wieder!!!

Ich hatte bei Paulina ne Wingbo geborgt, aber oft lag sie nicht drin, sie wollte immer lieber auf der Decke rumtoben..Powermieze, eben.

NixeE
2904 Beiträge
20.03.2010 22:51
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

geht mir auch immer so, anders geht ja nur kürzer und das will ich momentan irgendwie nicht mehr ... am liebsten hätte ich ne mega haarverlängerung wenns nich so teuer wäre ... oder ne asymetrische frisur, aber das mag mausi nicht, puh so schwer.
was sind denn deine überlegungen dazu?
uote]

Ich lass meineirgendwann mal wieder richtig kurz und schick schneiden! Das einzigste was mich daran nervt ist, dass ich dann staendig zum nachschneiden muss...bin hier ja oft alleine und hab keinen fuer die Kids und so mag ich nicht so oft zum Frisoer muessen...

aber wenn ich mal gross bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt